Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 999.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Die meisten Politiker gehören zu den Reichen, die werden sich selber doch nicht die Steuern erhöhen, dann müssten sie ja selber mal den Gürtel enger schnallen, aber das geht ja nicht, sowas können die nur von den anderen verlangen, aber sie selber nein, unmöglich! “ Ich glaube aber, dass es viele geben würde, die ihre eigene politische Karriere vor ihrem Konto bei der Deutschen Bank setzen würden
-
Spezialisiert?
BeitragZitat: „Original von Ndabaningi Nkomo Jo, sowas können wir ja durchplanen. Aber erstmal sollten wir das Parteiforum umbennen (lassen) und Spaß haben. “ Habe Sidd schon mal paar mal daran erinnert Keine Reaktion!
-
Spezialisiert?
BeitragAber wir könnten es ja so machen, das die Bezirksräte in das Parlament gehen könnten!! Es wäre für unsere Partei (momentan auf alle Fälle sogar) ein enormer Vorteil, dann hätten wir DREI Abgeordnete.
-
Es ist für kleinere Firmen aufgrund der Masse an Bürokratie und Gewerbesteuern trotzdem schwieriger in D zu eröffnen als z.B. in der USA! Wenn man die Gewerbesteuer abschaffen würde, würde man neue Arbeitsplätze schaffen! Führt man eine Vermögenssteuer ein, würde man das fehlende Geld zurückbekommen und wenn O'Hara's Rechnung stimmt sogar noch sehr viel mehr! Jetzt fehlt nur noch der Denkfehler den wir machen, weil sonst hätte es ja schon längst eine Partei so gemacht
-
Zitat: „Original von Oberster Hirte Wir haben so ziemlich die höchsten Arbeitskosten der Welt. “ Nach Angaben der FDP ist es in Deutschland für Firmen wirtschaftlich am schwersten sich zu halten. Ich weiss nicht ob da auch ne Menge Wahlkampf drin war, aber es stimmt das die Firmen Deutschland sehr gute Löhne zahlen. Vergleich das mal mit Löhnen aus Afrika, Taiwan oder gar manche der USA!!
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Seltsame Ansichten, die einer Erklärung bedürfen! “ Meine ich auch! Die Absage hat einen faden Beigeschmack!
-
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Danke für die Nominierung, aber ich würde einige Parteien verbieten müssen, den Geheimdienst drastisch aufstocken und andere Sachen machen, die mir einige Übel nehmen würden. “ *hmm* *grübel* *denk* *nonono* *rolleyes*
-
Zitat: „Original von PoF Sind alle FDP'ler oder CDU'ler oder CSU'ler gegen Ausländer, neoliberal, stockkonservativ und/oder böse? “ nö
-
BeitragIch schlage auch Sidd und Che vor.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Ein Kommentar zur Diskussion: Ich denke es ist ein Unterschied, ob Mitglieder der CDU den Nationalsozialismus verharmlosen, Schwule als abartig bezeichnen und pervers auf der Einen Seite und Linken, die eine andere Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung wollen, denn unsere ist nunmal nicht perfekt, außer man heißt Bill Gates. Lieber PoF und natürlich sind Linke Gewalttäter eine Ausnahme von dieser Regel, aber wer Verfassungsschutzberichte liest, der weiß, das der L…
-
Hymne
Beitrag*hahaha* Geil Wäre ich dafür
-
Wie kommst du auf die genauen Zahlen? Gibt es irgendwo eine Statistik wo drin steht wie viel Geld die Reichen haben? *hasi*
-
Wenigstens magst du etwas an mir, das ist doch schon mal was *g* Wenn dir das schöne Bayern nicht zusteht, kann ich dir noch Grönland anbieten, da hast du wenigstens deine Ruhe. Oder einfach nach Baden Würtemberg gehen und mit den Schwaben Spätzle essen *hahaha*
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Das will ich aber auch nicht! “ Machen wir es mal andersrum. Was willst du denn? Soweit ich weiss Frieden und Sozialismus. Ich glaube da wärst du im Osten am besten aufgehoben, oder wir gründen unseren eigenen Staat
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Ich Rede nicht von CDU und FDP, sondern von Rep, DP & Co., und da gibt es gerade in den rechten Flügeln von CDU und FDP eine Menge, die derselben Meinung sind wie Rep, DP & Co. “ Du verstehst es irgendwie nicht Mag sein das es da einen Flügel gibt, das ist mir aber scheiss egal, weil es in dem Programm der FDP weniger Paralellen beim Thema Ausländer gibt als bei der PDS z.B.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Ich will aber nicht von der USA übernommen werden, da hätte ich viel zu viel Angst vor Übergriffen der Polizei! “ Dann kannst du ja in den Osten ziehen, da hast du keinen Ärger mit der Polizei (dafür aber mit der STASI)
-
Dann spaltet halt Deutschland! Der Osten soll wieder ihren tollen Sozialismus betreiben (in ner Umfrage sind drei viertel im Osten der Meinung es gibt eine bessere Lösung als die Demokratie) Baden Würtemberg soll ein liberal-demokratisch-konservativ-christlicher(?) Staat werden, Bayern ist halt CSU geführt und der Rest ist halt so zwischendrin oder wird gleich von der USA übernommen Ich zieh schon mal nach Bayern um
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Natürlich gibt es auch Differenzierungen im Rechtsextremismus, aber wer gegen Ausländer (im Allgemeinen) ist in irgendeiner Form, ist nun einmal rechtsextrem! “ Ähm also wenn man die Parteiprogramme der PDS und FDP vergleicht, sieht man "Anti-Ausländer Sätze" eher in der PDS. Die FDP geht damit ganz liberal rum, und die Verbots Partei PDS ist da soweit ich weiss (wer meint ich läge im Unrecht soll es mir bitte von einer sicheren Quelle aus zeigen) viel untole…
-
Spezialisiert?
Beitragok.
-
Achja, ich find das Diskussionsklima hier übrigens echt zum Kotzen. Egal was für eine Meinung man hat, als Antwort wird immer geschrieben, wie scheisse doch die CDU/FDP/Wirtschaftliche/ach alle halt die nicht PDS sind sind. Am Ende wird einem noch unterstellt, das wenn man FDP/CSU/CDU favorisiert, ein Rechtsextremer ist oder eine Partei wählt die was mit NaziParteien zutun haben. Sorry aber ich schreibe ja auch nicht hin PDS ist scheisse oder Grüne sind scheisse, oder PDS ist schuld daran, dass …