Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 999.
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara frage.gif Was ist eigentlich vorgefallen? Warum möchtest Du gehen? “ Ich glaube, das wird Sidd oder ich oder irgendeiner noch sagen.
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch werde mich bis auf weiteres aus dem öffentlichen Leben zurück ziehen. Bei wichtigen Fragen könnt ihr mich im abgelegensten Haus von Rajansa finden. (*simoff* also hier in dem Thread *simon*) Ich werde neue Kraft sammeln, die ich für die nächsten Wochen auf alle Fälle brauchen werde. Um Siddhartha zu beruhigen, und vor allem, um ihn von allen Rücktrittsgedanken zu lösen, werde ich meine Staatsbürgerschaft nicht nieder legen. Sidd, siehe es an, dass die Sache endgültig vom Tisch ist - ich will…
-
OK, tut mir leid, ich habe mir vorgenommen hier nie wieder etwas zu schreiben, deswegen auch im RL Forum nichts mehr. Aber gut Zitat: „Original von JacobFuller Eminem ist ein Ppstar - und das erstmal ganz ohne Wertung. Und er lebt gut davon & genießt es. All seinen Tracks zum Trotz. “ Also gut - Dann ist er halt ein "Pop"star. Anders als andere, ist er aber nicht zur Musik gegangen, um Popstar zu werden (man denke an Britney Spears z.B.) sondern weil er so eine scheiss Kindheit hatte und seiner …
-
Zitat: „Original von TomRasmus also wenn du soooo viel Infos über das Fernsehen bekommst, warum soll dann ein Fernseher und Zugang zu Nachrichten denn nicht kostenlos sein.. “ Weil ich nicht an das Gute im Menschen glaube und die meisten Fernsehen ausnützen würden um Nachts DSF zu schauen!! Oder so irgendwie
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Nein, ich muß noch bei meiner Mutter wohnen und mich von Ihrer Rente bewirtschaften lassen und meine alte Kleidung auftragen, weil ich mir von meinen niedrigen Arbeitslosengeld keine eigene Wohnung, nicht genügend zu Essen und keine neue Kleidung leisten kann! “ Du kannst ja, um deiner Mutter zu helfen, ein 1 € Job nehmen, bis du eine bessere Arbeit findest Das wären bei 30 Stunden in der Woche 120 € mehr im Monat.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Ich bin arbeitslos, und ich bekomme das nicht! “ Du lebst auf der Straße, verhungerst und hast keine Kleidung? Und woher hast du den Internetzugang????
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Merkwürdig, daß wir jetzt noch nicht einmal das bekommen. “ Nein, überhaupt nicht. *rolleyes*
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara einschließlich Nahrung, Kleidung, Wohnung, ärztliche Versorgung und notwendige soziale Leistungen, “ Richtig. Mehr sollten Arbeitslose auch nicht bekommen. Basta!
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Bildung (Büchergeld, kostenlos Theater, Zeitung, Fernsehen) “ Eine Fortbildung ist ja im Sinne des Staates - Fernsehen gehört aber sicherlich nicht zwingend hinzu. Theater auch nicht. Bücher kann man sich in Bibliotheken ausleihen, ebenfalls wie Zeitungen, da müsste der Staat es aber so regeln, dass es für ALLE kostenlos ist. Ansonsten wäre es wiederrum ungerecht gegenüber denen die arbeiten! Kleidung gehört natürlich dazu. Die können ja nicht nackt rumlaufen. Ein…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha boah nur ein Dach und was zu essen ... sachmal gehts euch noch gut? “ Was sollen denn Arbeitslose noch umsonst bekommen?? Ein Auto?? Eine CD-Sammlung? Fernseher am besten noch mit Premiere? Einen Swimming Pool? Eine Sauna? Hallo, wenn man den Arbeitslosen alles hinstellen würde, gäbe es doch gar keinen Reiz für die, Arbeit zu suchen!
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Toll, wenn Ihr Eigenverantwortung wollt, dann schafft doch gleich den ganzen Staat ab “ Gute Idee Dann regeln wir das alles nach dem Baylor Prinzip, nämlich das alles privatisiert wird *hasi* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*
-
Zitat: „Original von PoF Und danach wird in Deutschland mal nach Leistung bezahlt und keine Angestelltentarife. Nichts mit Lohntarif und was weiß ich. Wer Geld verdienen will, soll auch was dafür tun....das ist doch der Sinn des ganzen. Und nochwas: (in dem Punkt muss ich MF Recht geben!): Sozialhilfeempfänger und Arbeitslose sollten mal kein Geld für Autos und Fernsehen ausgeben und stattdessen ein wenig was für ihre Wiedereingliederung tun. Wenn ich in meiner Tageszeitung lese, das 10% der arb…
-
Spezialisiert?
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Möchstest Du meine Boxen ausleihen, und es dadurch durchsagen, vielleicht reagiert Siddh ja dann? “ Klar, immer nur her damit
-
Zitat: „Original von Oberster Hirte Normalfall: Gewerbeanmeldung unterschreiben, 25 Euro zahlen, 3-4 Tage warten, Bestätigung aus dem Briefkasten holen. “ Ich komme wieder mit meiner Fernseh Nummer *g* Also auf Sat1 haben sie gebracht, dass manche Wochen auf eine Bestätigúng gewartet haben, diese dann auch noch falsch war, und sie die 25 € noch mal zahlen mussten. Nach Angaben von Sat1 kein Einzelfall! Und ja, ich bin für einen einheitlichen Gewerbesteuersatz (0 %) für ganz Deutschland! Bundesla…