Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 999.
-
Hast du da ne Quelle? Würd ich gerne meinem Lateinlehrer zeigen, dann krieg ich vielleicht doch noch ne 4 im nächsten Jahr
-
Soll ich jetzt wieder allem widersprechen und meine Argumente wieder ziehen, oder darf ich mir das sparen? Nur das mit dem römischen Reich ist einfach falsch Glaub mir, wir haben das im Lateinunterricht gerade durch genommen, haben da unzählige sinnlosse Filme geschaut. Ja, es gab tatsächlich eine Malariaepidemie - aber davon waren nicht viele betroffen. Die Westgoten sind friedlich ins römische Reich eingezogen, haben ja sogar nach Erlaubnis gefragt. Der damalige Herrscher hat die Masse untersc…
-
Grüße aus Atraverdo
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Che Zitat: „Original von Raistlin_Majere Öhm wir sind die Freie Republik und kein Imperium. “ Aber ein Reich *hahaha* “ Machst du dich lustig über mich? Immerhin war ich für ganze 20 Minuten Kurfürst! *hahaha* *hahaha* *hahaha*
-
AF - Anarchistisches Forum
BeitragIm Parlament läuft gerade ne klitzkleine Debatte umd ie Auflösung des Parlaments, zu finden dort: freie-republik.info/foren/thre…=1910&boardid=9&styleid=2 Ich denke, das anarchistische Forum ist der richtige Platz um die Sache auszudiskutieren. Was würde eine Auflösung des Parlaments für Vor/Nachteile haben? Vorteile: - Keiner wird ausgeschlossen - Alle Zielgruppen werden erhört - Gleiche Berechtigung für alle Nachteile: - evtl. _kurzfristiger_ Abgang der Inaktivität
-
Zitat: „Original von Thyro und wie argumentierst du? ich habe wenigstens die wissenschaft auf meiner seite “ Gar nicht, ich habe schon argumentiert, ich sehe es ein, dass es kein Sinn hat, wenn zwei Seiten mit den gleichen Argumenten, nur anders verpackt aufeinander triften.
-
Zitat: „Original von Thyro hier zwei in höchsten maße unsachliche posts reinzuwischen nur aus dem grunde das du möglicherweise nicht mehr die ganze zeit im parlament reden halte ich für reichlich kindisch. du wurdest nicht gewählt und genau aus dem grunde solltest du auch ein wenig zurückstecken. “ Nein, das war nicht mein Ziel. Ich habe mich freiwillig als letzter auf die RHP Liste gesetzt und bereue das auch nicht, sehe trotzdem keinen Sinn darin, dass das Volk seine Meinung nicht äußern kann.…
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Öhm wir sind die Freie Republik und kein Imperium. “ Doch, Sidd ist unser Imperator
-
Ah, schön Thyro, ich brauche wenigstens nur wenig schreiben, nämlich das es genau andersrum sehe
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragIch habe schon meine Meinung, habe die ja auch geschrieben, nämlich das ich nichts dagegen habe, Sie dürfen das aber nicht als politisch gewichtig ansehen. Zitat: „vielmehr kann jede natürlich Person dort Mitglied werden,“ Interessant! Ich werde da mal, wenn mein Terminplaner es zulässt, vorbeischauen
-
Ich möchte auch nicht gleichgesetzt werden mit den Parlamentariern da, immerhin wurden DIE ja gewählt nicht ICH. Also haben sie mehr Rechte als ich, sie können abstimmen usw. Und nö, ich sage auch nichts gegen Thyro, sondern finde es allgemein einfach nicht gerecht, dass irgendwelche Rederechte vergeben werden müssen. So können welche, die einem nicht in Kram passen, einfach ausgesperrt werden. Ein so lückenhaftes Gesetz bzw. hier ja Richtlinien will ich nicht haben. Die Abgeordneten sind so ode…
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragMeine Zustimmung hat der Aushang Ich habe aussenpolitisch nicht viel zu sagen, aber habe erstmal nichts gegen einen Eintritt, aber da ich ín diesem Gebiet nichts zu sagen habe, halte ich mich heraus
-
Hallo! Einerseits habe ich nichts gegen Richtlinien, nichts gegen die Schaffung von Ordnung, aber ich finde es etwas seltsam, was jetzt auf einmal abläuft. Das Parlament ist die politische Zentrale des gesamten Landes, auch gerade deswegen, weil es keine zweite Kammer o.ä. gibt. Die gewählten Mitglieder haben ein Stimmrecht, was ihnen auch keiner nehmen möchte. Wenn es allerdings soweit geht, dass durch "Richtlinien" das Volk ausgeschlossen wird, bzw. die Bürokratie erhöht wird oder auch einfach…
-
Debatte: Unternehmensforen
BeitragAlso ich würde mich sehr benachteiligt führen, wenn mir der Staat praktisch Steine in den Weg legt. Um die (bisher sowieso ziemlich magere) Firmenlandschaft zu stärken wäre es einfach sinnvoller, wenn die Firmen auch eine eigene Plattform haben. Ich denke, da sollte die Politik auch auf die Unternehmen hören, und nicht andersrum. Es grüßt Meinungsfreier
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragWir haben zu danken *hasi* *tir*
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragGuten Tag! Ich hoffe, ich kann ihnen auch behilflich sein Das einzige, was Sie tun müssen, ist pro Wettbewerb (also z.B. Crosslauf) einen Buchstaben setzen. Eigenschaft A besiegt B, B schlägt C und C schlägt A. Setzen Sie z.B. B und ihr Gegner C, dann haben Sie gewonnen, da B ja C schlägt Das Turnier hat damit zutun, dass am 9.9 Tir Na nÒg ganze fünf Jahre alt wird Grüße Meinungsfreier
-
Fußballvereine
BeitragFC Solobey 04 will auch *hasi*
-
Zitat: „Bekommen sie ja nicht, da die Nahrung usw. ja auch produziert werden will, und das wissen die Leute, und gehen deswegen arbeiten!“ Wieso denn, die denken dann, das können auch andere machen. Zitat: „Das Problem ist, die Eltern sind die Kunden, die Lernenenden sind aber die Kinder, so, daß dann die Kinder quasi lernen müssen was ihre Eltern wollen, und nicht, was ihren Fähigkeiten entspricht!“ Die Eltern sind auch für die Kinder verantwortlich. Es liegt ganz alleine in den Händen der Elte…