Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 999.
-
Kulturkampf in Tir?
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Thyro dann such dir eben eine andere MN wo mensch hochdeutsch spricht “ Mache ich auch, bin gerade am suchen.
-
Kulturkampf in Tir?
BeitragSorry, ihr könnt gerne eure Sachsen MN machen, aber darauf habe ich wirklich kein Bock.
-
Kulturkampf in Tir?
BeitragIch soll das vom Aussenminister Andranik Davidian der Republik Kaysteran übermitteln: Statement der Republik Kaysteran: Kaysteran hält die Forenproblematik in Tir Na nÒg für ein innenpolitisches Problem und wird sich zu keiner Einmischung hinreißen. Allerdings beängstigt uns der Gedanke eine Volksgruppe könnte zu einer Einheitssprache gezwungen werden. Wir hoffen das die freie Republik Tir Na nÒg eine Lösung finden wird, die beide Seiten zufrieden stellt.
-
Kulturkampf in Tir?
BeitragOffizielle Stellungnahme: Ich werde keinen Zentimeter von meiner Meinung wegrücken, dass das Sächsisch scheisse ist. Ich lasse mir ausserdem von keinem vorschreiben, wie ich zu sprechen habe. Wir befinden uns in einer Freien Republik, und die hat mit Sächsisch gar nichts zutun, vor allem weil das sogar teils *simoff* ist!! Lange werde ich das auch nicht mitmachen, ich habe andere Beschäftigungen als mich mit so einem Scheiss rumzuschlagen. Solange hier sächsisch gesprochen wird, werde ich das tu…
-
Gründung Initiative für Säggsch in Dir
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Wir in Rajansa zwingen aber niemanden unsere Sprache auf, Ihr tut es aber! “ Eben!
-
BeitragWie bitte? Ich werde hier gezwungen einen Scheiss zu schreiben, den ich gar nicht will und dann unterstellst du mir null Toleranz? *kotz*
-
BeitragIch werde daran nicht teilnehmen! So ein Schrott!
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Also ich lege mal ein paar Beweisstücke vor 1. Habe ich Zeugen, dass ich um diese Uhrzeit in der Küche Stand und ein Tier gebraten habe. 2. Warum sollte ich sowas sagen: Zitat: „grossrad: isch hab die maschd an mcih gorissen grossrad: isch hab die maschd an mcih gorissen Meinungsfreior: du? du hasd dosch sschon alle maschd grossrad: na isch hab sidds gehirn übornommen grossrad: na isch hab sidds gehirn übornommen grossrad: und sein bw rausbegommen grossrad: und se…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha 2. Kann ich unter Eid versuchern, dass ich gestern kein ICQ benutzt habe. “ Ähm? Und was ist DAS: Session Start (ICQ - 242469193:grossrat): Sat Sep 04 19:19:20 2004 Meinungsfreier: lol? Meinungsfreier: Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: Raistlin ist der Größte. Bitte versuche einen weiteren Zugriff später nochmal. grossrat: ich hab die macht an mcih gerissen grossrat: ich hab die macht an mcih gerissen Meinungsfreier: du? du h…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Also ich muss schon nur um mein Avatarbild hochzuladen den Hirten um Rat fragen und ausgerechnet ich soll nun ein ganzes update gemacht haben? *hahaha* “ Willst du mich verarschen? Das hast du mir selbst noch per ICQ geschrieben *rolleyes* Also wenn du schon so etwas unüberlegtes tust, solltest du auch dazu stehen...
-
USB Vertreter gewählt
BeitragGlückwunsch
-
AF - Anarchistisches Forum
BeitragHallo Tarion, wir können nichts dafür das wir so reden, das haben die da oben beschlossen *auf Sidd zeig* Ansonsten kann ich nicht sehr viel verstehen, aber ich denke mal du willst das gleiche wie ich
-
Spontandemonstration: Redefreiheit
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Ja. Oder glaubtst du er wäre obdachlos? “ Naja ich meine halt so was offizielles wie ein Rathaus oder so. Nicht seine Wohnung!