Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 999.
-
Zur Kauderwelsch Kulturkampf Sache
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMoin, So, jetzt bin ich gut gelaunt eclipsee_Victoria.gif Zitat: „Sind wir nicht nur Zahlen in einem korrupten System, Opfer eines übermächtigen Überwachungsstaates und nichts weiter als Zahlen in einer endlosen Statisik, gelenkt und kontrolliert von einem Konsortium aus Illuminaten, Zionisten, Opus Dei und Altnazis aus Argentinien? “ JA! DESWEGEN SOLL BAYERN ENDLICH SELBSTSTÄNDIG WERDEN daz.gif Zitat: „ausgegrenzter Individualist in einer Gruppe von Ja-Sagern darzustellen.“ Tu ich doch gar nich…
-
Hut
BeitragHuTüte
-
Wettbewerb bedeutet immer mittel- und langfristig stetige Verbesserung. Das hätten deutsche Schulen bitter nötig.
-
Ausrufung des Königreiches
BeitragZitat: „Original von Darius Rugahi Vielleicht muss ich dan doch mal umziehen :denk: “ Ich würde ihnen persönlich ein Haus bauen, kommen Sie nur
-
Beitragsorry ich fühle mich heute den ganzen abend schon depressiv und bevor ich noch mehr Müll baue schlafe ich erstmal darüber..
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Wie stellt ihr(?) euch das vor? Die Schule mit den saubersten Tafeln bekommt ne Turhnhalle? “ Nein, Wettbewerb im sinne von marktwirtschaftlich
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Thyro systemunzufriedenheit zeigst du mit einer ungültigen stimme. “ Das interessiert nun wirklich gar keinen. Ungültige Wahlzettel wandern in den Schredder und tauchen nur in den offiziellen Statistiken der Wahlleiter auf aber werden nie theamatisiert. Hinterher weiß also keiner ob da nun 120 Unzufriedene mehr oder weniger geschrieben haben, dass Kapitalismus scheiße ist oder ob jemand "dem Kanzler aufs Maul" geschrieben hat oder ob einf…
-
[SIZE=3]Bildung [/SIZE] Die FDP steht für erstklassige Bildung für jeden Bildung ist unser wichtigster Rohstoff. Mit der FDP hat Bildung finanziell und politisch Priorität, damit Schüler, Auszubildende und Studierende später im weltweiten Wettbewerb bestehen können. Bildung muss mit einem flexiblen, bedarfsgerechten Angebot an Kindergarten- und Kinderbetreuungsplätzen beginnen. Wir wollen bessere Schulen und Hochschulen, die in kürzerer Zeit zu Abschlüssen kommen. Wir wollen Wettbewerb der Bildu…
-
BeitragIch habe keine Interesse an Rudi Carell Witzen, egal aus welchen Jahren. Darüber hinaus sehe ich keinen Sinn in deine Witze Argumentation... Diese "Ultimaten", wie du es so nicht zutreffend nennst, haben sich nicht direkt auf das sächsische Dialekt bezogen, sondern auf meine allgemeine Auffassung, das ich wohl falsch in einem Land bin, der anscheinend immer mehr von meiner Ideologie abweicht. Wenn mir dann auf den Kopf geworfen wird, wie untolerant ich doch wäre weil ich mir nicht sagen lasse wi…
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Kann sich der Herr dazu herablassen, im Falle einer diskussions- bzw. überhaupt normal redefähigen Stimmung wieder zu antworten? “ Lass ihn doch, wir sind ja nicht in einer toternsten Diskussion.
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha vor 5 Minuten waren es noch 4 weniger “ Das habe ich nicht gewusst! Zitat: „Original von Siddhârtha und nein es gibt keinen Grund Wahlen zu boykottieren, wenn in 2 Wochen die Nazis in den Landtag von Sachsen einziehen gilt das nämlich auch nicht. Auch seine Stimme nicht abzugeben ist eine Wahl und wie ich finde die schlechteste “ Doch, es ist erstens besser als linken und rechten Extremisten Stimmen zu geben und zweitens drückt man damit auch aus, das man mit dem …
-
BeitragWie gesagt, ich sehe es komplett anders. Wenn es alle lustig gefunden hätten, inklusive O'Hara und mir, dann fänden es ja alle lustig. Wenn es alle lustig finden, dann kämen auch die ersten Gedanken mit "dann kann man es ja für immer lassen" usw. Ich denke, jeder hat die Proteste von O'Hara und mir überlebt. Ich frage mich übrigens, wie hier einige reagiert hätten, wenn man bayerisch sprechen müsste... Ich denke da hätten die, die das Sächsisch so gelobt haben, sicher nicht genau so viel Gefalle…
-
BeitragWieso es sind doch nur zwei weniger als bei den USB Wahlen sowie bei den Parlamentswahlen. Und die, die nicht wählen gehen haben wohl schon ihren Grund, denke ich mal..
-
Endlich weg der Müll
BeitragNEIN, wenn ich auch dafür wäre, wären ja fast alle dafür! Dann wäre die Entscheidung vielleicht ganz anders ausgefallen
-
Endlich weg der Müll
BeitragMan hat gesehen, wer alles mit sich hat machen lassen, und wer nicht! Man hat gesehen, wer zu allem "Ja und Amen" sagt und wer eben seine eigene Meinung ausdrückt ohne von anderen geblendet zu sein! Ich habe mir sicherlich mehr Feinde gemacht mit meinem Zirkus den ich veranstaltet habe, mir war es aber wert, da ich das tue und sage, was ich denke, und da ist es mir egal obs nur 2 Tage bleibt oder es darüber eine Volksabstimmung gibt!
-
Endlich weg der Müll
Beitrag*rotfront*
-
Kulturkampf in Tir?
BeitragZitat: „Original von JacobFuller Ist aber nicht gern gesehen, wenn man Leute abwirbt - und ich will die entsprechenden diplomatischen Beziehungen ja nicht gefährden. “ Wenn ich doch drauf bestehe Meinungsfreier sucht das Superland *hahaha*
-
Kulturkampf in Tir?
BeitragZitat: „Original von JacobFuller Darf ich ihm Tipps geben, wo er hingehen könnte? Mir fielen da spontan zwei MNs ein, in denen gesprochen werden darf und kann, wie man gerade lustig ist... “ Mach nur
-
Gründung Initiative für Säggsch in Dir
BeitragOK, ich sehe, die Mehrheit ist für dieses tolle Sächsisch. Also ist für mich hier kein Platz. Schönes Leben noch!