Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 999.
-
nÓgel-Olympisches Komitee
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAh ok ich hab den anderen Thread gelesen, meine Frage hat sich erledigt. Ich werde auf alle Fälle teilnehmen, nämlich überall am Besten Aber nein im Ernst: 100 m Hammerwurf Gewichtheben Passt zwar nicht aber egal Edit: Habe mich angemeldet und gesetzt habe ich auch
-
nÓgel-Olympisches Komitee
BeitragOlympia 04 in Quianlong City? Ist das im Gelben Reich? Hab ich was verpasst? Kann mir einer mal Informationen geben? Gibt es eine HP? Was für Wettbewerbe gibt es? Was für simoff Regeln? Hä?
-
Großväterchen Abrahams letzte Seefahrt?
Meinungsfreier - - Transozeanischer Ratsbezirk Abrahaminseln
BeitragSchön! Aber um es mal gleich zu sagen: Ich bin gegen eine weitere Anbindung von Inseln an Tir Na nÒg. BeEvor wir uns um sowas kümmern sollten die anderen Bezirke besetzt werden. Ansonsten, geil, Großväterchen Abraham bist du so nett und bringst mir ein paar Kokosnüsse mit? Dann baue ich auch in Rajansa riesige Plantagen an *kritzel und in flasche schieb und plopp*
-
Großväterchen Abrahams letzte Seefahrt?
BeitragSchön! Aber um es mal gleich zu sagen: Ich bin gegen eine weitere Anbindung von Inseln an Tir Na nÒg. BeEvor wir uns um sowas kümmern sollten die anderen Bezirke besetzt werden. Ansonsten, geil, Großväterchen Abraham bist du so nett und bringst mir ein paar Kokosnüsse mit? Dann baue ich auch in Rajansa riesige Plantagen an *kritzel und in flasche schieb und plopp*
-
Herzlichen Glückwusch Tir Na nÒg - kleine Rede
BeitragIch will auch ein Stuhl! *hahaha* *hasi*
-
Konzert zum Jubiläum
Beitrag*sich ganz getarnt da irgendwie rein stiehl, anklopf und frag was das ganze soll* *sich hinsetz und gespannt auf eine Antwort wart*
-
Fußballvereine
BeitragAlso ich finde diese i.O.
-
Offizielle Eröffnung der Feierlichkeiten
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Kräuter rauchen? *bekommt dieses gewisse Leuchten in seinen Augen* “ Schau mal hier vorbei, da wirst du fündig
-
5 Jahre Tir - Und keiner denkt ans Aufgeben
BeitragMir gefällt das Essen auch!! Meistens! Wenn ich Hunger Hab! Dann ess ich halt alles...
-
BeitragZitat: „Original von Oberster Hirte Jaja, war ja klar dass aus Pottyland nur der Reis genannt wird, aber das kennt man ja schon... “ Du bist auch ganz knuddelig *knuff*
-
Jubiläums-Festessen
Beitrag*essen2* *prost* *prost* *prost* *prost* Ich will Reis!!!!!! Reis bitte gib mir einen Topf voll den stülp ich mir grad über
-
Smilies-5-Jahre-Tir-Spartakiade
Beitrag*hahaha* *hahaha*
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
BeitragIch bin neutrales Bindeglied, ich helfe euch bei der Diskussion, jeder schreibt mir einfach die Ansicht der Sache und das werte ich es aus
-
Hut
BeitragZitat: „Original von Thyro ok ich passe, ich raff es auch nicht... “ Cecile und Sidd können ja alleine ihr Spiel spielen
-
Hut
BeitragZitat: „Original von Lord Reis versteh ich nich.... “ Ich auch nich *hasi*
-
Hut
BeitragBesserwessi - Böhhhse
-
BeitragIch schaffe noch die 1000 Promille *trink2* *trink2*
-
Debatte: Unternehmensforen
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Tja wer hat wohl mehr zu sagen *rolleyes* “ Wer kann sich wohl am Besten in die Lage versetzen? Jep, ein komplettes Forum fände ich i.O.
-
5 Jahre Tir - Und keiner denkt ans Aufgeben
Beitrag*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *grööööhl*
-
Hut
BeitragSpühlmaschine - Duhden lesen