Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 999.
-
Genau! *hahaha*
-
Artikel 1 Die Freie Republik Tir Na nÒg ist seit Menschen gedenken das freie und heilige Land des Volkes von Tir. Es bekennt sich zu demokratischen Grundwerten, zum Sozialismus und Antifaschismus sowie zu den Werten der Präambel der Virtuellen Sozialistischen Internationale. Das Volk bestimmt selbst und unmittelbar durch Wahlen und Abstimmungen seine Geschicke mit dem Ziel, in Frieden, Freiheit und Solidarität miteinander und mit dem Rest der Welt zusammen zu leben Zitat: „ Artikel 13 Alle Bürge…
-
Fußballvereine
BeitragWas ist denn jetzt! Bitte nicht schon wieder einschlafen!
-
Konzert zum Jubiläum
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*mit lauten Schreien wegrennt*
-
@Ansel Berber - Thayer Genau der gleichen Meinung bin ich auch! Zitat: „Wenn sie nicht als Erntehelfer ausgebildet worden sind - warum sollten sie dann als Erntehelfer arbeiten?“ Einserseits schimpfst du dich sozial. Anderseits bist du unsozial. Was ist denn gerecht? Das jeder gleich viel bekommt, egal wie viel er tut? Oder das jeder so viel bekommt, wie er verdient hat (=wie viel er gearbeitet hat) Meinst du nicht, es wäre sozial denen gegenüber, die Arbeiten und den Arbeitslosen das Geld reins…
-
Einladung aus Ratelon
BeitragIch kenne die Austellung schon, Rostiger Nagel hat sie mir gezeigt, aber trotzdem schaue ich sie mir noch einmal an! Und vielen Dank für die Glückwünsche, Herr Schulze
-
Großväterchen Abrahams letzte Seefahrt?
Meinungsfreier - - Transozeanischer Ratsbezirk Abrahaminseln
BeitragDie Leute haben auch ohne uns friedlich leben können! Die brauchen uns nicht, die können auch ohne uns leben! Und bevor wir mit Baggern und sonstigen Sachen dort alles zerstören, sollten wir sie lieber in Ruhe lassen. Wir können eine freundliche Beziehung mit ihnen eingehen, und wenn sie was brauchen, können wir ihnen zur Hilfe eilen, aber eine Übernahme wäre bloß ein Gedanke von Machtgeilismus ( )
-
Großväterchen Abrahams letzte Seefahrt?
BeitragDie Leute haben auch ohne uns friedlich leben können! Die brauchen uns nicht, die können auch ohne uns leben! Und bevor wir mit Baggern und sonstigen Sachen dort alles zerstören, sollten wir sie lieber in Ruhe lassen. Wir können eine freundliche Beziehung mit ihnen eingehen, und wenn sie was brauchen, können wir ihnen zur Hilfe eilen, aber eine Übernahme wäre bloß ein Gedanke von Machtgeilismus ( )
-
Also nur um es mal klar zu stellen: Es ist NICHT so, dass wenn ein Unternehmen ein paar Monate lang Gewinne gemacht hat, dass sie sofort 1000e Angestellte einstellen werden. Gerade wegen der unsicheren politischen und wirtschaftlichen Lage in Deutschland warten die meisten Firmen noch ab. Und die Ausländer sind eh i.d.R billiger als Deutsche, die nehmen dann auch noch Arbeitsplätze weg (vorallem im Ausland) und so läuft es halt. Man müsste alles reformieren und den Markt mehr regeln lassen.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Nein, nur weil Du denen mehr geben möchtest, die schon mehr als genug haben! “ Na und, die machen ja auch was für das Geld? Warum sollte man Leuten das Geld wegnehmen, die eine gute Schulausbildung haben, ihr Leben lang geschuftet haben und weit gekommen sind?
-
DDR!!! Ich war gerade drin, muss sagen, der Film bzw. die Handlung ist cool, lustig ist es auch noch ein bisschen, und es ist eigentlich sogar eine Liebesgeschichte, nur die Vorstellung war erschreckend leer. Ohne meine Freunde waren nur zwei weitere drin.. Fast so schlimm wie bei "Daniel, der Zauberer"
-
OK, ich bin sozial ungerecht, weil ich denen mehr geben möchte, die mehr können. Aber naja, lassen wir es gut sein. RL Diskussionen in Ratelon sind besser
-
Herzliche Glüühstrümpfe aus Dionysos
BeitragOooooh ihr armen *schlaf*
-
Zitat: „Original von Che *lool* Das hör ich zum ersten mal. Ein guter Kumpel von mir is bei der CSU, und wir stimmen in den meisten politischen Fragen trotzdem überein. Von ihm hab ich sowas, von wegen, dass ich total intolerant wäre, noch nie gehört. “ Ähm ich habe dich damit nicht angesprochen *rolleyes* sondern eher Richtung Benjamin O'Hara und Raist, etc. die eigentlich immer auf ihren sozialistischen Standpunkt beharren und alles, was nicht rot ist, scheisse finden. So kommt es zumindest rü…
-
Warum sind denn jetzts chon wieder die bösen Marktwirtschaftler Schuld, dass es in Vororten keine Schulen gibt? Momentan ist doch der Fall dass es nicht in jedem Ort eine Schule gibt. Wenn alles marktwirtschaftlich geregelt werden würde, würde die Firmalles tun, um an Kunden zu kommen, es ist ja wohl auch nicht so, das die Kunden alles tun müssen um an die Firmen zu kommen. Aber es hat eh keinen Sinn mit euch darüber zu diskutieren, denn nach eurer Meinung sind alle, die anders denken als ihr, s…
-
*hahaha* Naja ich sauf auch mit *trink2* *trink2* *prost* *prost* *prost* *party* *prost2* *prost* *prost2* *trink3* *wein* *prost* *trink3* *trink2* *trink3* *wein* *trink2* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *wein* *party* *wein* *prost* *party* *prost* *trink2* *wein* *prost* *trink3* *prost2* *trink2* *trink2* *prost* *prost* *prost* *party* *prost2* *prost* *prost2* *trink3* *wein* *prost* *trink3* *trink2* *trink3* *wein* *trink2* *trink3* *trink3* *prost2* *prost2* *wein* *party* *wein* …
-
Konzert zum Jubiläum
BeitragNee jetzt oder? Ich hasse Rock *sich die Ohren zuhalt und abhau*