Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.
-
Faire Micronations - Eine Initiative
Tizian Rèvat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDa haben Sie recht.
-
Beitrag*simoff*Ich war live dabei, aber ich sage dazu nix mehr. Und ich glaube, Sie haben auch unterzeichnet. Sollten wir daher nicht diesen Kinderkram lassen und andauernd andere anschwärzen, weil sie das ganze nicht einhalten? Schauen wir doch lieber auf unsere eigenen Taten. Vicky kann auch für sich selbst sorgen. das brauchen wir nicht für sie tun*simon*
-
BeitragIch habe, glaube ich, diese Konvention unterzeichnet. Gilt für alle meine IDs durchgehend!
-
BeitragZitat: „Original von PoF Wahrscheinlich Futuna *den Rest runterschluck* “ Nee, eigentlich nicht Sagen Sie ruhig den Rest, ich mag Ehrlichkeit!
-
Empfangskommittee für Pharaoh
BeitragGanz wie Sie wünschen. *die Kommunikation vom Mars aus abbricht* Die Funkverbindung wird auch irgendwann zu teuer.
-
BeitragAber da ich scheinbar der einzige hier bin - kann ich Ihnen noch irgendetwas anbieten? *ilovetir*
-
BeitragZitat: „Original von Pharaoh Staaten lassen sich meist eh nur schlecht vergleichen.“ Ja, das stimmt natürlich*flüster*PN kommt
-
BeitragIch kenne da jemanden, der liebt Tee über alles. Aber der wohnt nicht in Tir
-
BeitragHerzlich Willkommen. Einen Tee(ich kriege Importe aus dem Norden *g*)?
-
BeitragIch glaube kaum, dass sich der Staat, den ich meine, in irgendeiner Weise mit Hansastan messen kann.
-
Besuch aus Drachenstein
BeitragIst da nicht r zuviel? Oder ist das vom vielen Drrrrachenjagen? Herzlich Willkommen. Eine Tasse Tee?
-
BeitragHabe ich, glaube ich, schonmal woanders gesagt: Es gibt mindestens einen Staat in dem diese Regelungen Gesetzeskraft haben.
-
Bericht über Vorgänge in der UVNO
Beitrag*Hand drück* Ich gebe eine Runde aus, während der bitte alle an was Schönes denken!
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Und wieso auf einmal der Wandel? “ Vielleicht weil ich kein Interesse daran habe, mich mit anderen Leuten anzugiften. Und weil ich auch finde, dass der Umgang(nicht nur in Tir) sich wieder auf ein ordentliche Niveau begeben sollte!
-
BeitragZitat: „Original von Juliette.Kloeren Mit mir? *denk* “ Warum nicht? Als erstes möchte ich mich bei Ihnen für meine agressive Art entschuldigen, die haben Sie nicht verdient.
-
Etwas was ich in dem Zusammenhang nur begrüßen kann! Zitat: „Die Wellen schlagen hoch in den Micronations. Einmal mehr. Und wieder einmal ist der Spaßfaktor um einige Prozentpunkte in den Keller gerutscht. Und hier ist nicht der Spaßfaktor des Witzereißens und Kalauerns gemeint. Es geht um den Spaß des Hobbys Micronations. Genau der sackt nämlich immer weiter ab. Ob nun bei solchen "Großereignissen" wie IOK vs. BIK oder im Kleinen zwischen einzelnen Mitspielern oder Nationen. Viele resignieren, …