Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 952.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZitat: „ Cerche wie ist das in dem Staat, den du als Vorbild genannt hattest?“ Man landet auf der Startseite, quasi einem dashboard nacion.de/cms/index.php?page/start/&
-
BeitragBei mir ist er auch ganz normal zum neuen Beitrag gesprungen getestet mit der mobile Version. Edit: ich finde die Designs sehr gut!
-
BeitragIch werde mal jetzt drauf achten und dir dann sagen, ob nur du das Problem hast.
-
Es ist sehr wichtig, dass Tir in Dia Dhuit einen zweiten großen internationalen Flughafen hat. Nur einer in Droch Aimsir wäre deutlich zu wenig.
-
Deshalb ja das Heimspiel für jeden. So bekommen auch die Kleinen Vereine ein wenig Geld und sollte ein kleiner Verein eine Runde weiterkommen gibt es 200k Coins, die Prämie fürs Weiterkommen. Edit: generell haben die kleinen Vereine einen Boost bekommen. Statt wie alle anderen mit 500k, starten die neuen Vereine mit 1Mio Coins.
-
Drinagh | Radio Aimsir
BeitragTelefon Hallo. Also ich genieße am Wochenende die Flaniermeilen von Aimsir Bréa
-
BeitragZitat von Ciarán Ó Ceallaigh: „Zitat von Großrat Sidd: „Apropos: Brauchen wir unten die Leiste "Teile facebook, twitter, g+ und reddit" ?? Mich stört sie nicht und automatisch dürfte sie doch keinen Ärger machen, oder?“ Sie scheinen Javascript-Code zumindest von Facebook und Reddit einzubinden, und was dieser Code macht (und was er morgen machen wird), weiß niemand so genau. Ich würde an solche Sachen umgekehrt herangehen: Hat irgendjemand einen Nutzen davon? Wenn nein, dann weg. Wenn die Skript…
-
BeitragGibt schlimmeres. Die wichtigsten Smileys erkennt das Forum ja :effe:
-
BeitragBei mir lädt es, aber ich bekomme nur eine leere Seite.
-
Batzen - unsere Mini WiSim
BeitragDamit kann ich dann Leben
-
BeitragFinde es auch gut, wenn man sich seinen Benutzerrang selber geben kann Was sind Favicons?