Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 952.
-
[vfussball] Namenspool
BeitragVornamen: Oliver Jack Harry Jacob Charlie Thomas Oscar William James George Alfie Joshua Noah Ethan Archie Leo Henry Joseph Samuel Riley Daniel Alexander Max Lucas Mason Logan Isaac Benjamin Dylan Jake Edward Finley Freddie Harrison Tyler Sebastian Zachary Adam Theo Jayden Arthur Toby Luke Lewis Matthew Harvey Harley David Alastar, Conor, Cameron, Cormac, Desmond, Devin, Donovan, Doran, Ewan, Fionn, Finley, Gavin, Oscar, Owen, Oisin, Quinn, Seamus, Sean, Shane Nachnamen: Ó Briain, Ó Cinnéide, O’…
-
Zitat: „1. Union (erledigt) 2. Dynamo (erledigt. Nur noch Stadion (Plätze) und Kader (Positionen Sturm) müssen zuende gebracht werden) 3. AFK Droch Aimsir (erledigt. Nur noch Stadion (Plätze) und Kader (Positionen Sturm) müssen zuende gebracht werden + Sponsorentscheidung) 4. FC United of Maith (Wer will? Ansonsten mache ich ) 5. Werfta (erledigt) 6. Iarnród Dia Dhuit ODER FC Cumann Peile Ruagairí na Seamróige Dia Dhuit (Bin ja für die Kleeblätter, also FC Cumann Peile Ruagairí na Seamróige Dia …
-
Madhukar al Hamed stellt sich vor.
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragVielleicht können Sie Mister Mc Coin ja später mit ihren Unternehmen die Vereine des Counties unterstützen Ja Mister Madhukar, aber jeder wie er will oder?
-
Vorstellung Jamie Mc Coin
BeitragHoffentlich fühlen sie sich bei uns wohl, auch wenn wir etwas Eigen sind Aber das ist ja das schöne an Tir: Fährt man in den Süden, sind die Leute ganz anders als im Norden
-
Verein: 1.FC Union Aimsir Bréa Logo:freie-republik.info/forum/inde…56dc972be00d347caadff6c04 Stadion: Stadion An den Fischwerken Kapazität: 27.000 Logen: 2.000 Sitzplätze: 10.000 Stehplätze: 15.000 Kader: Torwart: Ciarán Brady (TW) Seán McGrath (TW) Verteidigung: Mason Duff (LV) Rahul Naresh (LV) Rían Callahan (IV) Samuel Haley (IV) Theo Byrna (IV) Robin Mac Gowan (IV) Tyron Mac Conmara (RV) Dylan Lawler (RV) Mittelfeld: Ethan Costello (LM) Saeed Babechi (LM) Kelsang Dorjee (OM) Kilian Ó Buadhai…
-
Verein: BSG Werfta Cwisár Logo: freie-republik.info/forum/inde…56dc972be00d347caadff6c04 Stadion: Stadion der Schiffbauer Kapazität: 22.000 Logen: 500 Sitzplätze: 5.000 Stehplätze: 16.500 Kader: Lasse ich losen Sponsor: Staatliche Werft Cwisár Sponsor Logo: freie-republik.info/forum/inde…56dc972be00d347caadff6c04
-
Bestimmt. Gründe einfach den Verein ins Slán und wir werden sehen
-
Nach Slán Leat ist es ja nicht ganz so weit Aber danke, dass du Slán einen Verein gibst! Vielleicht sponsort dich ja die TSB? Immerhin hat die da Ihren Hauptsitz und sicherlich Interesse.
-
Vorstellung Jamie Mc Coin
BeitragHallo! Das Sie ein glückliches Händchen haben zeigen Sie sofort, denn sie haben sich den schönsten County und die schönste Stadt ausgesucht!
-
BeitragBeide Vereine spielen im selben County und in dem letzten Jahrhundert haben die Menschen leichte Abneigungen gegeneinander aufgebaut. Siehe dazu Derbybericht aus diesem Sommer. Dazu kommt noch, dass die Hauptstadt Aimsir Bréa eher Liberal ist, während in Cwisár eher rote Fahnen hängen und der Kommunismus in den Kneipen stets beschwört wird.
-
BeitragHerzlich Wilkommen Madhukar al Hamed Oh, dann sollten sie am besten nicht nach Aimsir reisen, wenn das Derby Werfta Cwisár gegen Union Aimsir Bréa ist
-
[vfussball] Namenspool
BeitragJa, reicht Danke für diese investierte Arbeit Herr Großrat! Nimmt uns viel ab
-
Vllt. können wir da ein Gesetz machen, wieviel Geld staatliche Betriebe in Fußballvereine "investieren" dürfen. Könnte eine interessante Simulation werden. Staatlichebetriebe vs Private.
-
[vfussball] Namenspool
Beitragalso kann man die Namen einfach aneinander hängen?
-
Zitat von DalaiSidd: „Es gibt ja auch noch eine längere Liste auf der HP: freie-republik.info/wirtschaft/firmenliste/ Tir Star Group gehört(e) Axel, die brauchen sicher etwas Werbung. Denn Tir wird sehr von Fähren bestimmt, das Fliegen kam zuletzt außer Mode. Woran das, also an wem das wohl lag Aimsir Bréa Fischwerke KG werden wohl Union sponsorn. Tir Mining für Slán Uisge Beatha Destille“ Tut mir ja leid Aber fürs erste können wir diese Firmen ja nehmen. Später können Vereine ja auch von mir au…
-
Zitat von DalaiSidd: „Erinnerst du dich eigentlich, in welche Stadt wir die Uisge Beatha Werke verlegt hatten? Die sollten dort Sponsor sein.“ So gesucht und nix gefunden. Das kommt davon, wenn man Infos via SMS austauscht und nicht aufschreibt, denn ich glaube so war es gewesen.
-
Ich merke mir nie etwas Aber ja, da war was ... Hier gibts noch Firmen ... :freie-republik.info/forum/boar…27-geilleagar-wirtschaft/