Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 952.
-
[vfussball] Arbeitsliste
BeitragIch werde demnächst /vllt. heute oder morgen oder übermorgen :P) einen kleinen Leitfaden Schreiben.
-
Das freut mich Dann mache ich die Rovers fertig
-
[vfussball] Arbeitsliste
BeitragAktualisiert: -Vereine bis auf Rovers fertig gestellt -Sponsorenlogos hinzugefügt
-
Achja, wir bräcuhten dann noch einen Sponsor für die Rovers Wie wäre es zunächst mit der Fährgesellschaft Owen? Später können wir immer noch wechseln
-
So in etwa? freie-republik.info/forum/inde…6a087cdafddb299a25347e130 Das R einmal ein wenig gerader: freie-republik.info/forum/inde…6a087cdafddb299a25347e130
-
Zitat von Marcel Edwards: „Zitat von Cerche Abongi: „Seit Frühjahr 2014 bin ich auch im Imperium unterwegs.“Welches Imperium? Es gibt so viele in der VN-Welt :rolleyes:“ Ist doch egal welches und darum geht es doch überhaupt gar nicht oder habe ich das falsch verstanden? Es geht doch hier um HID und NID?
-
Klar Am Freitag kannst du dann schauen, ob es deinen Vorstellungen entspricht
-
Ich kann es Freitag noch mal probieren. Vllt. sieht es ja dann besser aus
-
Kannst ruhig sagen wie du es dir vorgestellt hast.
-
Ich muss gestehen, dass ich gerade diese "Nichtinfo" wer real ist oder nicht spannend finde. Seit Frühjahr 2014 bin ich auch im Imperium unterwegs. Dort gibt es auch viele Haupt und NebenIDs und ich kann immernoch nicht bei jeder ID bestimmen, wer das sein könnte oder ob sie real ist. Das macht für mich pers. den Reiz aus und fördert zumindestens meinen "Spiel"spaß. Gerade bei SimulationsIDs.