Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 952.
-
Kleiner Leifaden
BeitragIch gehe davon aus Am besten jemanden, den du in der Startelf hast, da der Kapitän bei Rückstand das Team motiviert.
-
Kleiner Leifaden
BeitragIch weiß es halt selber nicht Ich orientiere mich pers. immer an der Stärke Kannst doch die Spieler auch per Hand aufstellen
-
Kleiner Leifaden
BeitragIch würde noch abwarten, bis wir das mit den Startgeldern geklärt haben Dann hole ihn halt nicht und ich teste das mit dem für dich, hehe
-
Zitat: „Das klingt alles nachvollziehbar. Allerdings würde ich für die Top 3 Prämien zahlen. Denn sonst schreckt man junge Manager ab, die gleich mit dir konkurrieren sollen. Auf Platz 2 schafft man es da schon eher mal. Und nen Platz 3 für den, der wenigstens etwas macht. Das ergibt natürlich nur Sinn, wenn es mehr als 3 simulierende Vereine gibt Man könnte ja auch sagen, dass es 2 Millionen Prämie gibt und diese relativ zum Ergebnis verteilt werden: Person B: 75% der Stimmen = 1,5 Mio Person B…
-
Kleiner Leifaden
Beitrag1.) Ich würde das nach und nach tun. Je nachdem wieviel du nach Spielen Gewinn hast oder nicht, würde ich mit der Jugendmannschaft loslegen. Erstmal abwarten, wieviele Zuschauer und Geld du generieren kannst. 2.) Richtig. Du stockst quasi einen Zweig auf. Taxistand -> Busstation -> Metrostation. Das selbe mit dem Fanshop, Jugendinternat etc. Ja, wenn du einmal etwas baust ist es für immer da. Auch hier kann ich nur sagen, dass du abwarten solltest, wie sich deine Zuschauerzahlen einpendeln werde…
-
... sollten wir noch klären mit wieviel Geld jeder Verein startet. Ich werfe jetzt mal als 3 Millionen in den Raum. Das ist genug Geld um den Verein aufzubauen und nicht direkt pleite zu gehen. Aber auch nicht zuviel, dass man den Verein gleich so hoch pushen kann, sondern man wirklich längerfristig dafür braucht. Achja, die Spielstärke habe ich so fetsgelegt und an Rossi weitergegeben. Zwischen 60-80. Mit dieser Stärke sind wir konkurrenzfähig zu anderen Ligen haben aber auch genug motivation d…
-
nÒgel League - Trailer
BeitragAlso ich höre zwei mal Dynamo ....
-
[vfussball] Arbeitsliste
BeitragKönnen wir ja noch machen Ich will noch einige Sachen vor Ligastart klären. Zum Beispiel Prämien, Startgeld und sowas
-
Kleiner Leifaden
BeitragSo, nun ist sie da, die nÒgel League bei vfussball. Wer schon mal einen Fußballmanager wie Anstoss oder von EA (hust!) gespielt hat wird sich sicher schnell einleben können. Die Schritte im Leitfaden spiegeln meine Erfahrung mit dem System wider. Ob man so zum Wundertrainer wird garantiere ich natürlich nicht! Zunächst erst müssen wir uns anmelden. Haben wir das getan können wir uns unter "freie Vereine" einen Club aussuchen. Dann befindet man sich auch schon im Vereinsmenü. Dann haben wir die O…