Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 952.
-
diadhuitlogo77kub.png Seamróige Dia Dhuit FC Vereinsfarben: Grün-Weiss Trainer/Manger: Wird gesucht nÒgel League: Kader Ergebnisse Tabelle Sponsor: 7f9402c70fa85c0ab73122b41490f756.png Stadion: Staid Thamhlachta (30 000) Simoff Geschichte, Fankultur etc. darf der neue Manager/Trainer gerne selbst gestalten. Der Neue Trainer darf dann gerne einen neuen Thread mit den hier angebenen Daten erstellen.
-
Karte & Entfernung der Vereine
BeitragKannst auch gerne Bus fahren
-
BeitragDamit alle auch mind. einmal alle die Bahn nutzen müssen
-
BeitragJa, das mit Slan ist wirklich nicht so optimal. Wer auch immer die Idee zum Logo hatte und es erstellt hat, hat nicht wirklich mitgedacht. Aber gut, man erkennt es und nicht alles ist nun mal perfekt...
-
[Wahl] Generalräte LP 17
BeitragWählen Sie Jamie Mc Coin (SP) zum Generalrat? 6x ja!
-
BeitragDanke sehr Habe die Karte aktualisiert. So besser mit den Logos? Mit dem Rahmen wusste ich nicht genau, wie du es meintest?
-
Kleiner Leifaden
Beitragich glaube für 3tage musst du ihn holen. Und mit jedem trainer kannst du via regeneration die frische trainieren und die einheiten sind immer gleich teuer
-
Kleiner Leifaden
Beitragdu kannst trotzdem Regeneration trainieren
-
Iarnród Slán Leat FC
BeitragIch denke beide Parteien müssen sich erst noch aneinander gewöhnen. Das wird wohl auch eine Aufgabe des Trainers werden/sein können. Mich würde interessieren wie es die Fans aus Dia Dhuit beurteilen. Das wird man wohl erst sehen, wenn Iarnród bei den Kleeblättern spielen wird.
-
BeitragBei der Vermessung der Fährlinien war ich schon manchmal überrascht. Aber hier auch: Dachte ebenso, dass es nach M#as weiter als nach Dia Dhuit ist. Am meisten "Glück" haben die Fans aus Droch Aimsir und vorallem Slán Leat. Ich versuche es nächste Woche noch mal zu überarbeiten