Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 952.
-
[Staatliches Fährunternehmen] Gründung
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNeuer Punkt bei Infrastruktur nun verfügbar Ich habe lediglich die Kapazitäten und den Bestand der Fähren ergänzt. Zwar fehtl noch die Geschichte und ein LInk zur Zentrale, doch zweiteres ist demnächst schnell erledigt. Vllt. hat ja jemand beim ersten Punkt Ideen? Wichtig ist, dass TSF und TSB Geschichte gut verbunden sind. So macht z.B. die erste Fährstrecke via Droch & Maith Sinn wegen Güterverkehr. Ansonsten bin ich zunächst zufrieden und die TSF kann sich gut präsentieren und ich habe einen …
-
Spaltung der Sozialistischen Partei
BeitragHabe ich auch nicht gesagt. Wenn es so rüberkam tut es mir leid.
-
[Debatte] Sportförderung
Beitrag(5) Ausgenommen sind Vereine, Funktionäre, Sportler von Profivereinen, die an der nÒgel League teilnehmen. Ich würde es gleich so schreiben, ansonsten kommt wieder die Frage auf, ab wann ein Sponsor zu groß ist.
-
BeitragDann frage ich mich, warum ich diese Lücke zum Beispiel mit Signora Bemugeb stopfen muss?
-
[Debatte] Sportförderung
BeitragJetzt gerade nicht. Schreiben Sie doch einen und dann schauen wir, wie er sich dort einarbeiten lässt.
-
Wie hätten Sie denn gerne Ihren Kaffee? Haben sie irgendwelche Fragen zum Lande? Zur Politik kann ich nicht viel sagen, aber vielleicht zu anderen Themen.
-
[Debatte] Sportförderung
BeitragSollten wir da nicht einfach noch eine Klausel miteinfügen, die die NL ausschließt?
-
[Debatte] Sportförderung
BeitragZitat: „§1 Anspruch, Prüfung und Vergabe (1) Jeder Amateursportler, professioneller Sportler, jeder Sportverein, jede Sportgemeinschaft, jeder Trainer und jeder nationale Sportverband haben Anspruch auf Sportförderung. (2) Professioneller Sportler ist eine Person, die als Haupterwerbstätigkeit im umfassenden Maße Sport treibt. Sportvereine und Sportgemeinschaften sind Zusammenschlüsse, in denen aktiv Sport durch die Mitglieder betrieben wird. Trainer ist jede Person, die über eine Trainerlizenz …
-
BeitragEs müssen keine neuen gewählt werden, die Regierung sollte sich einfach nur z.B. um Staatsgäste kümmern.
-
[Debatte] Sportförderung
BeitragSoll da die neugeschaffene Fußballprofiliga von Tir mit inbegriffen sein?
-
Ja noch nicht so ganz. Ich hoffe der Chef beeilt sich einfach.
-
SG Dynamo Más é Thoil
BeitragMuss ja eine ziemlich kleine Welt sein ...