Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 952.
-
Ich auch, wirkt zu statisch.
-
So habe mal meine Zahlen eingetragen, wie ich es mir vorgestellt habe. Dia und Slán kann man auch tauschen. Ich hoffe jetzt ist es verständlicher Wollen wir am Ende runde Zahlen nehmen?
-
Anfragen an die Generalräte
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWo muss ich anfragen, wenn ich zum Beispiel staatliche Unterstützung für meine Planung des Straßensystems in Aimsir beantragen möchte?
-
Hach genial! Danke! Wir bräuchten mal einen Thread der solche Porgramme wie dieses auflistet!
-
Zitat von DalaiSidd: „Oh Mann, ich bin alt und doof. Sorry und Danke! Ich habe deine Werte mal einfach in einen Rechner reinkopiert und erhalte: Ratsbezirk Fläche EW EW/qkm County Slán 107.871 5.393.533 50,0 County Dia 192.432 9.621.607 50,0 County Más 134.139 6.706.900 50,0 County Aimsir 143.034 7.151.650 50,0 County Maith 45.802 1.960.000 42,8 ew FIX County Droch 7.120 7.797.418 1095,2 ew FIX Summe 38.631.108 Ziel 31.189.675 Mit den Werten für Maith und Droch können wir gut leben (zum Vergleic…
-
Wir besprechen hier die Prämien, am Ende der Saison (nach Sim-Umfrage) werde ich eine Liste machen und diese Rossi zukommen lassen, der dann die Summen überweisen kann. Ob es für ihn viel Arbeit ist weiß ich leider nicht. Ja, so bleibt ein Meister einholbar. Gut, er bekommt noch die Prämie vom Sponsor für die Meisterschaft aber er kann trotzdem nicht direkt abheben.
-
Liga->Torjägerliste und NL auswählen Zitat: „# Name Verein Spiele (diese Saison) Tore (diese Saison) 1 Finley Ó Chuligan 1.FC Union Aimsir Bréa 2 3 2 Ewan Mac Dubh SG Dynamo Más é Thoil 2 3 3 Joshua Tara Droch Aimsir Rovers AFC 1 2 4 Logan Remsey AFK Droch Aimsir 2 2 5 Alfie Keverne FC United of Maith 2 2 6 Max Uí Rathaille Droch Aimsir Rovers AFC 2 2 7 Thomas Gilmore BSG Werfta Cwisár 1 1 8 Freddie Flynn FC United of Maith 1 1 9 Oliver Uí Murchadhadh Seamróige Dia Dhuit FC 1 1 10 Harrison Pol S…
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNotfalls tragen wir Rajansa und die Abrahaminsel Stück für Stück nach. Für die Außenpolitik finde ich den Süden ebenfalls spannend, gerade weil es nicht so sehr viele Staaten in der Region gibt. Wir müssten viele aus dem Norden zu uns einladen und wir können beweisen, weshalb der Süden so schön ist
-
Das stimmt, die Wirtschaft ist im Aufbau. Der Sozialismus hat seinen eigenen Weg in Tir gefunden. So darf und soll es auch private Unternehmen geben. Doch wichtige Unternehmen, die den Bürgern dienen, bleiben staatlich. Zum Beispiel die Eisenbahn oder das Fährunternehmen. Ich denke bei der Wirtschaftsfrage werden wir demnächst unseren Weg gehen.
-
1.FC Union Aimsir Bréa
BeitragEher sollten sich die AFK-Spieler einfach daran gewöhnen, dass man auch mal verlieren kann... und nicht die Nerven verlieren darf. Da brauch man sich nicht wundern, dass in der Kurve von AFK nur Schläger herumstehen, wenn es die Spieler ja vormachen. Oder einfach nicht dann rumweinern, wenn ihr bei uns auf die Fresse bekommt
-
Ich wollte nochmal die Prämien ansprechen, welche man für die Endplatzierung bekommt. Es sollte so sein, dass nicht jeder leer ausgeht. Ein Vorschlag wäre z.B. für den 8. - 100.000 Coins 7. - 200.000 Coins usw usf. Der Meister würde also 800.000 Coins bekommen. Die Simulationsprämie würde ich auf eine 1.000.000 Coins festlegen, die am Ende relativ zum Umfrageergebnis ausgeschüttet wird. Sollten wir irgendwann tatsächlich mal mehr Trainer werden, könnte diese Summe ja angehoben werden. So könnte …
-
BeitragDas sieht gut aus. Mal schauen was Sidd dazu sagt. Wäre Tir tatsächlich so klein auf der cartA? Die Hauptinsel hat ja 512.254km² + 45.802km² von Maith. Oder ist das jetzt noch unskaliert? Wenn ja, dann sorry für meine ungeduldige Frage
-
BeitragAlso müssen wir erst die Hauptinsel und dann den Rest beantragen? Den Vorschlag von Rossi finde ich super! Auch wenn Victorien nicht mehr so aktiv scheint, hätte man einen kleinen gemeinsamen Kulturraum im Süden cartA. Der Rest kommt dann schon, oder halt nicht Zitat: „Die Visualisierung wäre in der Tat ein großes Problem, da wir keine Kartenzeichner haben/kennen. So haben die Abrahaminseln zB noch immer keine Karte.“ Na danke Probleme könnte ich jedoch wirklich mit dem skalieren bekommen. 1px s…
-
Zitat von Cerche Abongi: „County Droch ist circa 78,48 KM breit und 90,72KM hoch. Macht 7.119,70 km². Sind auf 50 EW gerechnet 355.985 EW pro km² Neue Übersicht: Zitat: „County Slán 319,56 KM breite 337.56 KM höhe -------------------- 107.870,67km² 5.393.533 EW County Dia 429 KM breite 448,56 KM höhe ------------------- 192.432,14km² 9.621.607 EW County Más 492 KM breite 272,64 KM hoch -------------------- 134.138,88km² 6.706.900 EW County Aimsir 511,2 KM breit 279,8 KM hoch ------------------- …
-
BeitragIch hatte mich auchs ehr darauf gefreut! Gut, kann man nicht ändern. Würde Tir trotzdem gerne versuchen auf die cartA zu bringen.
-
So, WM ist vorbei und wir wollten noch rund 21.432.257 Millionen Einwohner auf die Countie's verteilen. Die restlichen Einwohner wohnen mit 7.797.418 EW in Droch (Ob County Droch oder direkt HS müssen wir auch noch entscheiden) und 1.960.000 EW fest auf Maith, womit wir auf insegamt 31.189.675 nÒgel auf der Hauptinsel + Maith kommen. Der Großrat darf immer noch zuerst bestimmen, wieviele Einwohner der County Más hat.