Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 952.
-
Handlung meldet sich wieder zu Wort Gerne dürfen ausländische Firmen auch nach Tir kommen! Natürlich müssen sie sich einigen Regeln anpassen und die öffentliche Meinung ist eher so geprägt, dass man merken muss, dass die Frima nicht nur aus Profitgier hier ihre Pforten öffnet. Können sie den Medianokapitalismus trotzdem kurz anschneiden?
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Auch eine Idee und Alternative. Wenn man zuerst die Hauptinsel einträgt, kann man sich ja immer noch entscheiden. Allerdings dann erst nach 6 Monaten. “ Wir haben ja Zeit Naja, notfalls kann ich den Delegierten machen, denn beleidigte Leberwurst kann ich ziemlich gut spielen
-
Pressemitteilung der Regierung
BeitragGratulation zum Schlüssel! Das klingt wahrlich spannend und interessant. Ich bin gespannt wann der dritte Part wieder auftaucht und welche Pläne er für Tir hat Wobei ... er hat seine Mission und sein Ziel ja schon erreicht
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
BeitragUnd wenn wir da in den Süden wollen, kann uns ja kaum jemand ablehnen Ich finde die Idee als Zugpferd super! Zitat: „So eilig haben wir es ja nicht und ich möchte möglichst alle mit nehmen.“
-
BeitragJa, die Generalräte wirken leider derzeit etwas... ja verschlossen. Früher saßen die Volksräte quasi in einem Glashaus. Jetzt weiß aber niemand mehr, was abgeht.
-
Ja, gott sei dank!
-
Hab nochmal die letzten Zahlen geändert. sah sonst so gleich aus. Ist auf der HP
-
1.FC Union Aimsir Bréa
BeitragJa eben, bei ihnen ist die Leidenschaft auf nur 90 Minuten eines Spieles beschränkt. Bei uns ist das anders. Ich habe gesehen, dass er nicht gefoult wurde. Umso schlimmer, dass er einfach austickt, nur weil er den Ball verloren hat! Wie nen kleinet Kind bei Muddan Zuhaus!
-
freie-republik.info/ratsbezirke-der-hauptinseln/ Auch mit hinzugefügt. fehlen nur noch die letzten beiden Counties
-
Super, darf nur niemand versterben oder geboren werden Ich habe Aimsir und Maith auch mal angepasst Bah, bei uns wohnen ja noch weniger EW pro km² als in MeckPomm
-
BeitragHandlung Fragt sich, ob dieser Raistlin auch bei der Krisensitzung war
-
Anfragen an die Generalräte
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIch bin für den Vorschlag
-
Gut, dann tauschen wir Slán und Dia Will jemand die Zahlen rumwurschteln und realistischer machen? Oder soll ich?