Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 952.
-
Aufruf zur Teilnahme an der diesjährigen fhéile nan cara
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGott, reicht denn dieses Duell nicht schon im Fußball
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
BeitragKönnen wir nicht zwischen Salvagiti und Victorien? Ansonsten fand ich den Platz bei Victorien ganz gut.
-
Auch die anderen Generalräte? Denn werden wir wie geplant am 1.1.16 mit den staatlichen Baufirmen den Ausbau starten.
-
BeitragJa ja, habe ja gesetzt
-
BeitragKann nicht versprechen, ob ich es schaffe bis Samstag zu setzen
-
Da wir ja leider nocht nicht genau geklärt haben, wieviel ein Batzen wirklich Wert ist, kann man darüber keine genauen Angaben machen. Natürlich wäre der Bezirk auch bereit die Batzen vom Staate sich zu leihen und diese zurückzuzahlen. Im Raum Ostaimsir wäre ab Februar die Situation bereinigt und wie angesprochen verbessert. Insgesamt rechnen wir, dass wir bis Mai mit allem durch sein sollten.
-
Hallo sehr geehrte Generalräte, in Aimsir möchte ich als Bezirkrat die Infrastruktur stärken. Bisher ist der Bezirk nur via Schiene, Fähre oder zweispurigen Straßen mit anderen Teilen Tir's verbunden. Auch im Bezirk selber ist das derzeitige Straßensystem eher bescheiden. So dauert es ewige Stunden ehe man von Aimsir Bréa nach Aimsúr oder Cwisár gelangt. Deshalb hatte der Bezirk ein komplett neues Straßensystem (hier) ausgearbeitet und wir würden gerne mit dem ersten Teilstück beginnen. Dieses S…
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
BeitragAchja, wenn Caledonien auch in diese Richtung will, wäre das praktisch. Den ersten Kontakt hatten wir schon und wir könnten dies vertiefen. Also ich bin immer noch für den Süden. Allein schon, weil alle im Norden sind oder dort hinwollen
-
Bin auch auf die Zahlen gespannt