Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 952.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWohin soll Tir? 1) CartA Südhalbkugel bei Victorien -Ja! 2) CartA Nordhalbkugel bei anderen Inselstaaten die kulturell ähnlich sind (Glenverness, Eldeyja) 3) anderes, gar nicht, nämlich: Wohin mit Rajansa? 1) CartA Südhalbkugel Südspitze des Kontinentes bei Victorien -Ja 2) CartA Nordhalbkugel bei Andro und Chinpien 3) anderes, gar nicht, nämlich: -Es gibt halt vor und Nachteile. Tragen wir es woanders ein hätten wir Zeit zur Ausgestaltung & dichtere Kontakte zu anderen Staaten. Tragen wir Rajan…
-
Scheiße, ich kann dies nicht verheimlichen, weils niemand versteht. youtube.com/watch?v=8u9CbRKZAvc Macht man die Kopfhörer gut laut, dann wird einem erst bewusst, was man da in Marokko rockt. Wydad vs. Raja war letztens bei 11freunde. Schon lange ein Geheimtip! Aber Tanger hat mich echt gefangen genommen! so stelle ich mir teilweise Union support dank Rajansa vor! Ab 7:40min hats mich ueberwätigt und vor einem Monaten feierten ich und ich ein Dynamofan sowas, dass ich sponstan nach Dresden furh…
-
BeitragMir pers. ist die cartA auch wichtiger. Wenn gewünscht können wir auch alles kompakt eintragen. Also Rajansa östlich und dann nordöstlich die Abrahaminseln? Dann könnte die TSF auch mit Fähren für Rajansa und die Inseln simulieren.
-
AFK Droch Aimsir
BeitragIch gratuliere dem AFK Droch Aimsir zum neuen Trainer! Viel Glück!
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragIch sag erstmal: Herzlich Willkommen!
-
BeitragWeil Rajansa Kulturmäßig eher anders gesiedelt ist
-
BeitragAlso von mir aus können wir Rajansa nachtragen. So haben wir genug Zeit zum suchen für die Plätze, und für ne grobe Karte und mehr Zeit für die Abrahaminseln.
-
BeitragIch glaube de Rossi meinte, dass in diesem Falle Rajansa miteingetragen werden kann, weil es direkt neben uns ist. Wollen wir jedoch eine andere Position für Rajansa (wegen Simulation, etc), dann müssen wir 6 Monate warten. Das gleiche mit den Abrahaminseln Wenn wir also Rajansa und die Inseln getrennt eintragen, haben wir ein Jahr Zeit um die Inseln auszusimulieren. Werde ich tun
-
Kleiner Leifaden
BeitragJa, wenn du die 10.000'er Gehaltspieler direkt zu beginn über die Klinge springen lässt, sparst du immerhin pro Spieler am Ende 40.000.
-
BeitragAlso nehmen wir diesen Vorschlag/Entwurf an? carta_mittir.png Mit Rajansa oder ohne?
-
Kleiner Leifaden
BeitragStimmt so war es. Sie stehen nicht mehr auf der TL, im Kader jedoch sind sie noch dafür markiert. So kann man sie leider zum Beispiel nicht nochmal anbieten. Ich glaube nach einem Saisonwechsel sind sie jedoch wieder nicht mehr markiert.
-
Umgestaltung der Bürger*innenprofile - Bitte um Mitarbeit
BeitragSo geändert. County ist gut und sicherlich auch typischer für Tir
-
Kleiner Leifaden
BeitragZitat: „Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich Spieler von der Liste herunter nehme, deren Transferzeit abgelaufen ist.“ Die Auktion gehen ja nur ein paar Tage. Danach sollte der Spieler von der Liste wieder runter sein. Ich hatte immer das Problem, dass ich ihn dann nicht wieder raufsetzen konnte.
-
Kleiner Leifaden
BeitragKauft die KI nicht. Am bestens ist die 10.000r'er Gehälter am anfang zu verscherbeln. also vertrag auflösen. letzte frage ist sicherlich zuifall. !