Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 952.
-
Der Großrat sucht technische Hilfe :)
Cerche Abongi - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragAlso wenn ichs runterslade und bei versch. Bildbearbeitern einfüge, ist der Hintergrund transparent. Liegt vllt. an dem "woanders" ?
-
Großrat verkündet Wahlergebnis der 18. Parlamentswahlen
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Owen McCoy: „Eine LA und LÖS wäre eine stabile Mehrheit. Wobei wieso versöhnen die LA hat doch nie irgendwo FEuer ins Öl gegossen.“ Weil wir ihr Großratgesetz z.B. überhaupt nicht nachvollziehen können, welches sie mit der SP beschlossen haben. Und jetzt wollen sie plötzlich einfach wieder abnicken und es mit uns abschaffen?
-
UMSL-Pokal 2016
BeitragIch werde das nach unserer Saison mal in Angriff nehmen
-
UMSL-Pokal 2016
BeitragMir gefällt nicht, dass eine ganze Nation den Pokal ausführt. Hatte mich eig. auf tolle Heim- & Auswärtsspiele like (so: Uefacup) gefreut. Aber besser wie nichts. Vllt. kriegen wir ja auch ueber vfussball mal soetwas wie (so:uefacup) hin
-
UMSL-Pokal 2016
Beitragi3606bvafvh.png Der UMSL-Pokal 2016 wird in der Republik Soleado ausgetragen. Zitat: „Regularien zur Durchführung von Internationalen Pokalwettbewerben im Fußball 1. Zur Entsendung eines Teilnehmers berechtigt sind alle nationalen und internationalen Fußball-Ligen mit Spielbetrieb im laufenden Kalenderjahr. 2. Jede Liga darf einen Teilnehmer benennen. Es soll möglichst der amtierende Meister am Wetbewerb teilnehmen. Bei Verhinderung oder anderen Gründen, die einer Teilnahme hinderlich sind, obli…
-
Ausschreibung: Wahlen zum 18. Parlamentarischen Rat
BeitragZitat von Owen McCoy: „Nun wir haben ja noch nicht alles vom alten Programm umgesetzt, insofern bleibt es im Grunde gleich wie zur letzten Wahl. Volkszählung Soziale Absicherung Sportförderung Gebietsreform hier würden wir sehr gerne mit Cerche zusammenarbeiten.“ Warum schreiben Sie das nicht? Was genau meinen Sie mit der Volkszählung (wir haben doch letztens alle Zahlen zusammengekratzt und endlich mal auf die HP bekommen und aktualisiert) und der Gebietsreform? Ich weiß nicht, was ich von der …
-
youtube.com/watch?v=n8734Zn9R4w AFK Droch Aimsir?
-
Ausschreibung: Wahlen zum 18. Parlamentarischen Rat
BeitragIch finde solche Wahlbeschränkungen brauchen wir nicht und machen wieder zuviel Bürokratie. Der Wähler erkennt ja, wer sich mit einem Programm wirklich bemüht oder ob Klaus Heinz nur einen Posten & ein Büro zum Schlafen brauch. Der Wähler muss den Postentrol jal nicht wählen. Wo ist eigentlich Ihr Porgramm Mister MacFadden?
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
BeitragTz, warum wir selbst nicht auf solch eine leichte Fragestellung kommen Ich finde die Frage gut so!
-
Zitat: „Der Fußball, wie wir ihn lieben, zerreißt uns bisweilen das Herz und treibt uns die Tränen in die Augen. Er lässt uns oft nachts schlecht schlafen und lässt uns Hochzeiten guter Freunde absagen, weil zeitgleich ein wichtiges Freundschaftsspiel ansteht. Vor allem aber ist Fußball eine universelle Sprache, die Menschen zusammenbringt. In Schweden, Togo, Afghanistan und direkt vor unserer Haustür. Der Fußball, wie wir ihn lieben, eint Menschen und bringt sie nicht auseinander. Schon gar nic…
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
BeitragWar doch nur meine Meinung Es ist voll in Ordnung so. Diskutieren werden wir eh wieder
-
SG Dynamo Más é Thoil
BeitragDas Warten auf jeden aktuellen Linksaußen lohnt sich immer!