Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 952.
-
Gerade von nem dynamischen Kumpel bekommen. Sicherlich nur etwas für Hardcore Fußballfans Da werden Erinnerungen wach. Statt wie andere Jugendliche in Disco's oder Bars haben wir lieber 3 Stunden durchs Viertel gedreht um es zu "verschönern" sports.vice.com/de_de/article/…-stickerkrieg-auf-der-a10
-
Juhu youtube.com/watch?v=qvBf6WBatk0
-
Die richtige Würze für die Stimmung!
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWir können jetzt noch 2 Jahre lang den besten Platz suchen. Wobei diesen wohl jeder woanders sieht. Ich würde es immernoch so halten: TIr und RAJ so wie geplant und die ABI später bei mehr Wissen über CartA etc. nachtragen. De Rossi hat auf dem MdM auch noch einen guten Vorschlag gemacht. Vielleicht erhöht das im Sommer unsere Chancen. Selbstverständlich nur, wenn es die anderen hohen Tiere der cartA auch so sehen bzw. machen.
-
Ich glaube, da geht es nicht nur Ihnen so. Tir ist sich treu geblieben, hat sich aber trotzdem in den letzten Jahren ein wenig verändert. Ich pers. habe immer das Gefühlt, dass Diplomaten und andere Reisende immer noch ein Tir-Bild von vor 10 Jahren im Kopf haben. Der Sozialismus wird auf Tir gelebt, doch so, dass er niemanden aufgezwungen wird. So kann jeder sich auf dem Holzweg probieren und ihn sogar mit Steinen pflastern, wenn er es schafft.
-
Güter wie Nahrungsmittel zum Beispiel sollten ohne Zölle eingeführt werden können. Vielleicht kann man auch eine Zollgebühr für ein jahr tätigen, um zu schauen welche Waren ausgetauscht werden und dann diverse Güter vom Zoll befreien. Nachdem Jahr sollte man auch sehen können, wie weit sich die Freundschaft mit Soleado entwickelt hat.
-
BeitragIch denke es ist kein Beinbruch, wenn wir die Abrahaminseln nachtragen, wenn wir einen ordentlichen Platz für sie gefunden haben. Ich werde mich demnächst an die Neuzeichnung von Rajansa ranmachen. Dazu müssten dann noch die geografischen Texte über Rajansa umgeändert werden. Im Grunde genommen will ich Rajansa spiegelverkehrt beschreiben. Also im Norden dann die Konaden & fanarul etc. Spätestens im Sommer soll das alles fertig sein mit CartA-Antrag & so. ich weiß, das klingt jetzt langfristig a…
-
BeitragWenn niemand größere Einwände hat, dann machen wir das mit den Abrahaminseln so