Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 952.
-
Wir haben den Bergleuten schon Glückauf genommen, da haben sie ein wenig Simulation schon verdient
-
Dann darf Chemie Leipzig aber auch nie zu hoch. Wobei der Verein ja auch nur dank der fans lebt, daher denke ich, dass man da auch den richtigen Weg einschlagen wird. Saxxen hat doch sogar jetzt einen Erstligisten
-
Warum sollen da irgendwelche super tollen Verträge kommen? Sie wollen die Vorteile der EU aber nicht die Nachteile? Tz. Mir wurscht, jetzt muss nur noch die Herkunftsregion der Angelsaxxen aus DE austreten und ich bin zufrieden. Great Bavaria & Saxonia. (<- könnte Ironie oder Niveau unterster Schublade enthalten)
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragZitat: „Moderner Fussball hat ein Zuhause, Seamróige Dia Dhuit FC ist der Name dazu. “ Nur eine Aussage: Gegen den modernen Fußball! pic_2339348_1202923393.gif
-
youtube.com/watch?v=aaEI54njqN8
-
Zitat von De Rossi: „Zitat von Cerche Abongi: „Gut, eingereicht. Habe auch mit Hin & Rückspiel angefragt. Samstag wäre Hin & Mittwoch Rück. Finale wäre am 9.7. Pro Pokalrunde habe ich 200.000 Coins angesetzt. Gewinner aus dem Finale bekommt nochmal 300.000 Coins.“ Der Wettbewerb wurde wie gewünscht eingetragen.“ Ich danke vielmals! Und: Kacklos!
-
Kleiner Leifaden
BeitragZitat: „Nun stelle ich fest, dass nicht ein Spieler einen Punkt gewonnen hat. Geht Stärke also doch nur übers Trainingslager? “ Darüber streiten sich die Geister. Ich pers. sage: Ja, nur über Trainingslager. Es gibt aber auch andere Meinungen.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Cerche Abongi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Caitlin Galore: „Zitat von Cerche Abongi: „ Super wäre, wenn sich jemand dem hier annehmen würde: freie-republik.info/transozeanischer-ratsbezirk-newgrange/ Die Beschreibungen müssten dann nämlich angepasst werden.“ Hat man da freie Hand oder gibts Vorgaben ?Wer ist denn der Gründer/Gründerin von Rajansa ? Übrigens dieser Nachbar da - Valorien gehörte das mal zu TIR oder war/ist dass was in Turanien grad aufersteht ?“ Am besten einfach die alten Beschreibungen über die geografische Lag…
-
BeitragRichtig. Kann man auch gut vergleichen: carta_mittir.png rajansae9xtm.png
-
BeitragGrundriss von Rajansa mit neuer Lage: rajansae9xtm.png ich hoffe das geht so in Ordnung mit der Landmasse? natürlich wären mehr Orte etc. schöner. Vielleicht auch noch "Hauptwege" oder ein wenig Schiene. Gerne könnt ihr (eig. müsst ihr ) noch Anmerkungen machen. Super wäre, wenn sich jemand dem hier annehmen würde: freie-republik.info/transozeanischer-ratsbezirk-newgrange/ Die Beschreibungen müssten dann nämlich angepasst werden.