Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 818.

• Benutzer-Avatarbild

@Cerche: am besten du lässt über den Marktplatz werben. ASSU wäre dabei, insofern sich ein Trainer findet

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich die Wahl zwischen einem aktuellen Bürger und einem ehemaligen habe, brauche ich nicht lange zu überlegen, für wen ich stimme. Na obwohl, bei Cerche überlege ich doch 3 Sekunden länger, weil er immer so gemein zu ASSU ist

• Benutzer-Avatarbild

Tabellenführerbesieger Da bin ich jetzt ja noch gespannter auf den Spielbericht

• Benutzer-Avatarbild

Nein keinesfalls! So wie ich das sehe, ist es ja nicht so, dass ein Recht auf Asyl grundsätzlich in Frage gestellt würde. Nur ist es vielmehr so, dass es bislang keine Erfahrungen gibt (und keine Gesetze), so dass alles improvisiert werden muss, was natürlich nicht über Nacht geht. Dies sind die Hürden der Bürokratie, aber sicher keine grundsätzliche Richtungsänderung der Freien Republik.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bitte den Rat der Gerechtigkeit zu überprüfen, mit welcher Legitimation und auf Grundlage welcher Gesetze, ein Volksrat eigenmächtig eine Residenzpflicht für Gäste bzw. Asylsuchende beschließen kann. Des Weiteren möge überprüft werden, um auch die verschleppte Bearbeitung von Hilfsgesuchen gegen die Verfassung und die Menschenrechte verstößt. In meinem Augen ist beides in keinster Weise durch unsere Verfassung gedeckt, die Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaftlichkeit (visum…

• Benutzer-Avatarbild

Statistische Daten

Cécile Jonsdottir - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ich bin für beides, dann müssen wir uns nicht entscheiden Sind dir 50 EW/km² ausreichend?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jose Diaz: „Ach verdammter Scheiß“ Mach dich nicht fertig, das passiert jedem mal und drei Punkte bis zur Spitze sind nun wirklich nicht viel. Das wird schon noch! Du hast ja die richtige Lehre gezogen und viel mehr Spiele im Voraus getippt!

• Benutzer-Avatarbild

Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.

• Benutzer-Avatarbild

Warum fragt der Großrat die Parteizugehörigkeiten ab, wenn er es dann doch verschusselt, diese auf dem Wahlzettel sichtbar zu machen?

• Benutzer-Avatarbild

Oh entschuldige, ich hatte das immer als Running Gag verstanden und daher auch nie etwas konkretes unternommen. Natürlich bist du bei uns herzlich Willkommen! Ich habe die lös ja auch nur ausgegraben, weil Otto die damals begründet hat und ich ihm seine Heimkehr erleichtern würde. Wir haben kein Parteimaskottchen, können daher gern Fuchspartei sein und wirtschaftspolitisch stehst du soweit ich dich kenne auch näher bei uns, als bei den Sozen oder den Radikalpazifisten Und Monarchie find ich gut,…

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben die LÖSung, genügt das nicht Im Ernst: Wir haben uns gestern erst gegründet, der Großrat richtete uns sogleich ein Forum her, in dem wir in den kommenden Wochen an Satzung und Programm feilen werden. Ich darf an dieser Stelle wohl kaum Werbung betreiben, daher nur soviel: wir stehen auf 3 Säulen: Ökologie, Sozialstaat aber eben auch das Recht auf private Unternehmen. Damit stehen wir gegen den Weg des Staatssozialismusses, wie er in Tir bislang besteht. Jedoch auch nicht immer und über…

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind die LÖSung! Seit gestern auch wieder als Partei gegründet! Warten wir noch auf Veuxin oder gehen wir von seiner Zustimmung aus?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von V. ent Drakestrin-Rumata: „Neinnein, ich möchte so wenig beackern wie möglich! Ich wollte nur aufzählen, was ich mir vorstellen könnte, falls sich dafür absolut niemand anderes fände. ^^“ Tja wenn du so wenig wie irgend möglich beackern möchtest, dann hättest du uns nicht so scharf machen sollen und alle noch offenen Ressorts aufzählen ;-P Nein Spaß. Da dem Wirtschaftsressort die Kompetenzen in infrastrukturellen Dingen genommen wurden, ist es nur fair und auch inhaltlich sinnvoll, daf…

• Benutzer-Avatarbild

die alten Ressorts (bestehende Unterforen): - Rat für Äußeres - Rat für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport - Rat für Wirtschaft und Infrastruktur - Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur - Rat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik - Rat für Justiz Zwischenstand neue Ressorts: - Rat für Äußeres: Ian Mc Cullough - Rat für und Sport und Infrastruktur: Cerche Abongi - Rat für Wirtschaft: Veuxin ent Drakestrin-Rumata - Rat für Bildung, Wissenschaft, Fo…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung denkt: Wie praktisch so ein Koma. Essen gibt es direkt zerkleinert zugeführt, was den Weg zum Kühlschrank erspart und kauen kann man sich auch sparen. Arbeiten muss man auch nicht. Und endlich Ruhe... naja zumindest, wenn nicht gerade irgendwelche Politiker meinen, einen den Brustkorb zerscmettern zu müssen!!

• Benutzer-Avatarbild

Autsch, das ging nach hinten los Aber Glückwunsch den Frauen von Montpuella die einen tollen Einstand hingelegt haben!

• Benutzer-Avatarbild

Das kontinentale Wetter ist ASSU auch egal, schließlich liegen wir auf einer kleinen Inselgruppe fernab von allen Kontinenten So nun geht es aber gleich los! Meine Mädels durften sich schonmal warmlaufen und nun folgen die letzten taktischen Anweisungen

• Benutzer-Avatarbild

Da der Großrat eine neue Regierung wählen lässt, könnten wir ja zuvor / parallel diese Debatte abschließend besprechen. Neben dem Antrag der Kollegin Gyatso, möchte ich auf folgende Regelungen hinweisen: 1. die aktuelle Verfassung (dieser Abschnitt gehört auch überarbeitet, sollten wir vielleicht parallel besprechen, also welche Regeln sollen in die Verfassung und welche in das Gesetz!?) Zitat: „E. Der Staatsrat Artikel 37 Der Staatsrat der Freien Republik ist eine Kollegialbehörde. Jeder Volksr…

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch an Unionina für ein tolles Spiel und einer noch besseren Leistung des Berichterstatters. Nur welcher Bürgermeister möchte da die Axt an eure Fankultur legen? Ich hoffe doch, dass nicht von Außen in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Morgen geht es los, bis auf ein Team haben auch alle schon gesetzt, so dass wir uns auf viele spannende Begegnungen freuen können!