Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 818.

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht, aber diese ganzen Ideen klangen in meinen Ohren von Anfang an doch so, als könnte diese Forschung und Entwicklung auch militärischen Zielen dienen. Wenn ich nun höre, dass gemeinsam mit Aquatropolis, dem wie es die SP nennen würde "Klassenfeind", Marinerechnik gebaut werden soll, dann bestätigt es dieses Misstrauen. Von Tir darf niemals ein Krieg ausgehen und auch mit Waffen aus Tir darf kein Krieg geführt werden. Ein solches Unternehmen würde gegen die Verfassung verstoßen und m…

• Benutzer-Avatarbild

Schön zu wissen, dass meine Spielerinnen doch noch wissen, wo das Tor steht. Ein Derbysieg mit 8:2 tröstet über eine ansonsten verkorkste Saison hinweg. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister Universidad Cartagena - Letztlich sieht es dann doch eindeutiger aus als es tatsächlich war. Verdient bleibt dieser Titel ohne jedweden Schatten.

• Benutzer-Avatarbild

Union Igelburg holt weiter auf, hätte ich ein paar Batzen über, so würde ich darauf wetten, dass sie noch Meister werden Im Spitzenspiel besorgt der Presi den Mädels aus Aimsir Bréa eine ordentliche Klatsche. Nun ist da oben wieder vieles möglich. Außer eine Meisterschaft von ASSU oder Maith, bei denen ist einfach der Wurm drin. Besonders bei Maith schmerzen die Umstände eben dessen...

• Benutzer-Avatarbild

Ich mach das nach der Saison, aber auch dafür werde ich bestimmt bald eine Strafe bekommen

• Benutzer-Avatarbild

La Voz de La Paz

Cécile Jonsdottir - - La Embajada de Atraverdo

Beitrag

Mir gefällt euer Zirkusgesetz, gute Sache

• Benutzer-Avatarbild

Du hattest nur geschrieben, dass Einspruch möglich ist. Nicht, das dieser begründet werden muss Es gibt keine rechtliche Grundlage für dieses Verfahren, in den Regeln steht, dass solche Spiele 0:3 gewertet werden. Das ist oft Strafe genug. Sollte man diese Regel verschärfen wollen, so müsste man dies besprechen und mit den Trainern abstimmen. Aber ohne sie zu fragen, kann man keine Regeln verändern. Und wenn dann müsste man den Ligaleiter einbinden und ihn nicht einfach übergehen, diese Kritik h…

• Benutzer-Avatarbild

Einspruch! Im Übrigen ist der Großrat Spielleiter und du daher gar nicht befugt, irgendeine Form von Sportgerichtsbarkeit auszuüben

• Benutzer-Avatarbild

Diskussion: Passgesetz

Cécile Jonsdottir - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Aber genau das habe ich aus den Worten Cerches heraus gelesen - also weniger optische Fragen ins Gesetz schreiben, sondern lieber Sicherheiten, Rechte und Pflichten. Und so leid es mir für Kasturbai ist, so glaube ich, dass wir das alle so sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Übersicht, Owen. ASSU war krankheitsbedingt leider nicht in der Lage 11 Spielerinnen aufzubieten. Wir hoffen, diesen fiesen Magenvirus (*so* genannt Internetlosigkeit */so) besiegen zu können. Es freut mich aber zu verkünden, dass die geplante Taktik das selbe Resultat zur Folge gehabt hätte. (Und reduziert meine eigene Wut und Grummeligkeit.)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich bin immer wieder froh und dankbar, wenn nach all den schlauen Männern und Frauen, Cerche die Stimme erhebt und den Blick auf die wirklichen Probleme richtet. Ich würde mir wünschen, dass er sich noch viel häufiger äußert - und natürlich, dass seine Stimme dann auch Gehör findet

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie verträgt sich ihr Demokratieverständnis mit dieser Forderung: "immerhin müssen alle mit den Aussehen des Passes zufrieden sein, wenn sie mit ihren Pass glücklich werden wollen". Sollen nun alle zufrieden sein, oder Mehrheiten im Parlament entscheiden dürfen? Und wie weit geht diese Form der... nennen wir es freundlich "Bürgerinnenbeteiligung"? Müssen die Bürger ("alle") dann auch mit eintscheiden, welche Farben öffentliche Gebäude haben, welche Krawatten Nachrichtensprecher im staatlichen Fe…

• Benutzer-Avatarbild

Eine deutliche Niederlage gegen den Tabellenletzten, da sieht man mal wieder wie eng es in der LdS zu geht ... und doch komm ich nicht umhin, mich grummelt davon zu trollen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ist dies ein rechtliches Gutachten des Großdruiden? Im Ernst, es ging in Tir Jahrzehnte ohne restriktive Passgesetze und ohne die Erfassung persönlicher Daten der Bürgerinnen und Bürger. Mal von der digitalen Aufbereitung ganz zu schweigen, die Cerche vollkommen zurecht kritisch hinterfragt. Ja, im Ausland müssen sich nÒgel ausweisen können. Hierfür wird es Pässe erfordern. Jedoch sollten diese nur die allernotwendigsten Daten beinhalten. Das biologische Geschlecht zum Beispiel geht den Staat ge…

• Benutzer-Avatarbild

Forum kaputt? Habt ihr etwa dem Aktbart Zugriffsrechte erteilt?

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

Hart aber fair? Was bitte ist daran fair, wenn man Daten wochenlang zurück hält, um sie erst dann vorzulegen, nachdem jemand - der ja nun wirklich gar nichts für alte Konflikte kann - Tage seiner Zeit investiert hat? Ich hoffe nicht, dass dies zum Stil der sog. Opposition wird. Ich möchte nicht, dass so mit Neubürgern umgegangen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Schön zu hören, die Rückrunde kann also kommen und vielleicht ja eine richtige Aufholjagd!

• Benutzer-Avatarbild

Es freut mich zu hören, dass sich SP und LÖS in diesem einen großen Ziel, dem Wahle einer PRs, einig sind. Ich hoffe, dass wir auch in den anderen großen Fragen weiterhin auf einer Linie liegen. Widersprüche in Detailfragen und auch mal eine herzhafte Debatte, sollten jedoch weiterhin nicht als Defekt sondern als Wesen einer Demokratie verstanden werden. In diesem Sinne wünschen ich dem Parteisekretär der SP ein glückliches Händchen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kasturbai Gyatso: „Ich bin für die alte Karte.“ Mit welcher Begründung und welcher Botschaft an den neuen Volksrat, der tagelang Zeit investiert hat?

• Benutzer-Avatarbild

Die peinliche Niederlage schmerzt wohl noch zu sehr?