Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 818.
-
Ich würde es eine kritische Haltung nennen und habe durchaus oft genug mit konstruktiven Impulsen gedient. Die Ecke in die Sie Cerche und mich zu stellen trachten, sagt allein etwas über sie aus! Es ist doch schlicht so, dass wir den Finger in die offene Wunde gelegt haben und gezeigt haben, wo der Haken bei den bunten Sonntagsreden zu finden ist. Die Augen verschließen und nur Reden schwingen hat noch nie geholfen, es bedarf konkreter Maßnahmen und für diese fehlt es an Gemeinsamkeiten und Will…
-
Welchen Konsens denn bitte? Ich wüsste nicht, dass ein konkretes Projekt vorgelegt wurde. Das einzig konkrete war der Wunsch, die Aktivität der USB nach Wolfenstein zu verschachern, ansonsten blieb nicht viel hängen. So gab es durchaus einige Stimmen für eine gemeinsame WiSim, jedoch hat Wolfenstein ja bereits seinen eigenen Weg angekündigt. Und das ist auch gut so! Wir werdne nicht stärker, wenn wir uns gleich machen, gerade in der Unterschiedlichkeit liegt der Reiz und der Vorteil. Schön zu hö…
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDem möchte ich mich herzlichst anschließen! Ich bin gespannt, wie sich Herr Tomodatschy politisch einbringen wird - dies könnte das Parteiensystem aus LÖS, SP und PHP etwas durcheiander wirbeln. Ich würde mich aber auch freuen, wenn er sich für die LÖS entscheiden würde und für einen Kurs moderater Liberalisierung des Staatsmonokapitalismus...
-
Ach, ihre beide klärt das nun und meine Anregungen spielen keine Rolle? Was eure aktuelle Diskussion betrifft, so sehe ich es wie Cerche, eine generelle Förderung aller Verbände und jedes einzelnen Sportlers würde einen so großen bürokratischen Aufwand nach sich ziehen, dass die halbe Regierung Vollzeit nur mit solchen Anträgen befasst ist. Auch ist die Frage, ob man Vereine überhaupt staatlich subventionieren soll! Die sollen über Sponsoren- und Zuschauereinnahmen ihre Ausgaben decken. Ebenso g…
-
Wie viele Ideen möchten die Herren dieser unzähligen Runden denn noch anhören und Zigarre rauchend daneben sitzen und warten, bis sich endlich jemand anderes eine Lösung einfallen lässt, die zustimmswert ist? Es ist eben nicht das Fehlen von Aktivität, es fehlt an dem was ihr Sozialisten immer am lautesten fordert: Gemeinsinn, Solidarität und die Bereitschaft die Interessen der gemeinsamen Sache über seine eigenen zu stellen. Ich bin nicht Mitglied einer liberalen Partei, weil ich mich auf alle …
-
Rücktritt von allen Ämtern - Ankündigung einer Kandidatur
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLieber Ian, auch - ach was: gerade weil wir nicht immer einer Meinung waren, werde ich sie im Staatsrat vermissen. Es tat gut einen Kollegen zu wissen, der sich keinen taktischen Spielchen hin gibt, sondern der offen heraus seine Standpunkte vertritt und für seine Ideen streitet. Denn nur durch Reibung entsteht Wärme und geschichtlich war es auch nur der Widerstand, der Fortschritt brachte und nicht das Abnicken! Daher möchte ich Sie eindringlich bitten, sich nicht so leicht abbringen zu lassen …
-
Meine lieben sozialistischen Freunde, ich respektiere die engen Bande, die historisch zwischen euch gespannt wurden und verstehe, dass es euch eine liebgewonnene Tradition ist. Jedoch möchte ich euch fragen, was dahinter steckt... Was ist die große Vision, die die USB verwirklichen möchte? Wer überhaupt ist die USB? Wer hat welche Interessen? Ich frage es mich deswegen, weil ihr/wir seit Jahren über die USB reden, ohne dass auch nur eine einzige Aktion gelungen wäre, nicht eine handfeste innovat…
-
Statistische Daten
BeitragWorauf beziehen sich die letzten Zahlen? Nur auf Aimsir? Ich würde euch bitten der Reihe nach vorzugehen: Wir können den Marktplatz von Longford erst vermessen, wenn die groben Umrisse klar sind. Also nochmal ganz einfach von vorn: Bei meinen Daten war Tir also noch immer zu groß, oder wie oder was?
-
Ich danke dem Kollegen der SP für diese Initiative, in Tir gibt es noch einige Lücken zu schließen und Gesetze zu erlassen. Dieser Antrag besonders zu begrüßen, da Sport ein ganz zentrales Instrument ist, nicht nur für Integration und Fairness, wie es die Präambel ausführt, sondern gerade auch, um Tir international zu vernetzen und neue Kontakte aufzubauen. Daher ist es richtig und wichtig professionelle Sportveranstaltungen zu unterstützen, derzeit nur Fußball und Leitathletik. Dennoch bin ich …
-
Simoffthread
BeitragDie Volksrätin hat einen Vorschlag in ihrem Ministerium eingebracht, darüber können wir gern diskutieren. Aber lieber dort, schließlich soll es hier um Cerches Karten gehen
-
Statistische Daten
BeitragAls zuständige Volksrätin habe ich mich diesem statistischen Wirrwarr angenommen: TirStats.jpg Simoff Ziel war die Größe der OIK zu übernehmen, da diese schwerer zu ändern ist, also unsere Angaben auf der Hp. Im zweiten Schritt habe ich die Einwohnerzahlen so angepasst, dass wie Raistlin es einforderte, das Verhältnis realistischer wird. Bei den Abrahaminseln sind die Zahlen schlicht ins blaue geraten. Hier wie da ist das ein Vorschlag und keine Faktenlage
-
Simoffthread
BeitragDa möchte ich dem alten Mann mal auf die Sprünge helfen: Statistische Daten
-
Oh bitte nicht siezen, das macht mich so alt!! Aber Danke für den köstlichen Snack
-
Keinen Anstand haben diese Altbärte! Ich nehme sehr gern eine *lieb schau*