Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 818.
-
Assu ist dabei! mit 12 Teams am liebsten, 10 wären auch okay. und mit Heimbonus!
-
Ich sprach von der Rede zur Neuaufstellung der Außenpolitik, die der Großrat in der Tat vor dem Großen Rat, der Versammlung aller Bürger und Gäste (*so* das Hauptforum Tirs ganz oben */so*) gehalten hat. Ob nun dort oder hier sollte jedoch nichts daran ändern, dass Ihre Ideen sehr gerne gehört werden!
-
Vielleicht sollten wir dann die gegenseitigen Kränkungen außen vor lassen und uns konstruktiveren Fragen zuwenden. und da kann ich mich nur selbst zitieren: Zitat: „Bis dahin müssen wir einfach schauen, welche kleinen Schritte wir unternehmen können, welche Initiativen wir unterstützen und welche Verträge wir abschließen möchten. Was dies nun betrifft warte ich auf Ihre konstruktiven Vorschläge und Ideen. Immer los! Der Großrat hat bereits im Großen Rat um Vorschläge gebeten, diese Debatte könne…
-
Liebe Kollegin, ich freue mich sehr, dass sie den Weg in diese ehrenwerten Hallen gefunden haben und vor allem, dass ihr Ton diesen nun angemessen ist. Das ändert aber nichts daran, dass ihre Vorwürfe nicht ohne jede Kränkung wären und vor allem und grundsätzlich, sie noch immer falschen Informationen nachlaufen. Da ich es Ihnen bereits ein paar mal erklärt habe, muss ich auch gleich sagen, dass dies hier meine letzte Reaktion sein wird, denn irgendwann muss man auch mal Falschinformationen über…
-
Fußball in Tir - Allgemeines und Hauptstadtfußball
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
Beitragmeine Vorschläge: BSG Chemie Thermometerwerk BSG Glückauf BSG Motor Vorwärts BSG Einheit BSG Verkehrsbetriebe BSG Aufbau BSG Rotes Banner MSV Post BSG Aktivist BSG Stahl BSG Aktivist BSG Fortschritt BSG Empor Tabak All diese Vereine gründeten sich als die Arbeiterbewegung verboten war
-
Dieser Antrag wurde ja schon 12 mal gestellt, daher mal ganz konkret gefragt, wie läuft so etwas ab? Diese Konferenz ist sicher nicht legitimiert, sollten es die Bruderräte beschließen, die erstmal gewählt werdne müssten oder aber - und das wäre mein Vorschlag - stimmen wir einfach per Akklamation zu? Ich würde vorschlagen, dass der Großdruide ein Zeremoniell veranstaltet mit Weihrauch, Hexenverbrennung oder was man sonst halt so macht und wir alle als Zeichen unserer Zustimmung gemeinsam mit de…
-
Ich Danke Ignaf für diese konstruktuven Worte. Die angesprochenen Rechte und Gefugnisse könnten wir ja bei dieser Überarbeitung in den Generalvertrag schreiben. Das die USSRAT nun auch endlich offiziell aufgenommen werden soll, ist keine Frage. Hierbei sind wir uns einig und diese Gemeinsamkeiten sollten wir betonen, denn nur aus diesen erwächst die Chance mehr auf die Beine stellen zu können. Ich bin sehr für eine USB Bank, man könnte im Zuge der Testphase in Tir, vielleicht auch einfach die Ze…
-
Erstens das und Zweitens finde ich es befremdlich, dass wir, wo wir gerade einsehen musste, dass es an einer gemeinsamen Vision fehlt (und es eben keine Konsense gibt), den dritten Schritt als erstes zu gehen gedenken. Nein, wir brauchen konkrete Maßnahmen und müssen schauen, wo es Gemeinsamkeiten gibt. Ich würde daher, die Tagesordnung wurde ohnehin schon durcheinander gewirbelt, vorschlagen, dass wir hier und jetzt zuerst die Aufnahme der USSRAT regeln und anschließend die Grundstrukturen der …