Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 818.
-
Das Batzenparadies - Werde Bürger, ehe der Großrat an dein Geld geht!
Cécile Jonsdottir - - Transozeanischer Ratsbezirk Abrahaminseln
BeitragHandlung Die Bezirksrätin des selbsternannten Batzenparadieses Cécile Jonsdottir steht vor einer Fotoserie der lokalen Werbeagentur Gidsch&Söhne und beginnt mit einer spontan inszenierten Rede 11131075883_3f211e885e_b.jpg Liebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik, die Abrahaminseln sind zweifelsohne ein Kleinod landschaftlicher Herrlichkeit - und, seien wir mal ehrlich, nicht halb so verregnet und arschkalt wie Droch Aimsir. Viele nÒgel verbringen die schmuddeligen Tage des Jahres, also …
-
Fußball in Tir - Allgemeines und Hauptstadtfußball
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragUm ehrlich zu sein, hatte ich nur eine Karte vor mir, in der die Bezirkshauptstädte eingetragen waren. Ich wollte sicherstellen, dass alle Bezirke halbwegs gleich vertreten sind. Und zwei Vereine aus dem Kohlenpott (an wen ich da wohl denke), hätten sicher Reiz. Also ja: Lass uns gern noch eine zweite Stadt aus dem Bezirk nehmen
-
Fußball in Tir - Allgemeines und Hauptstadtfußball
Cécile Jonsdottir - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragAuch wenn ich nicht weiß, ob es noch eine Amateurliga geben soll, würde ich gern den Pool an Vereinen fertig stellen. Dann haben neue Manager auch eine schickere Auswahl. Ich nominiere: Association Sportive de Séraphique Unité - Abraham-Sportfeld (22.000) - Logo – Kader = mein Verein, klar und damit sind die Abrahaminseln vertreten BSG Glückauf Slean Léat = Slean fehlt ein Verein, gerade die Kohlekumpel sollten doch Interesse an Fußball haben. Daher der Name. BSG Motor = ??? Wo hat Tir seine Sch…
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWir haben schon heute, wie der Großrat festgestellt hat, einen Flickenteppich auf der Karte. Ich frage mich immer wieder, wer genau davon profitiert, wenn noch größere leere Bereiche entstehen. Haben die keine wichtigeren Probleme? Ich würde mich freuen, wenn man hier generell einen anderen Umgang mit MNs pflegen würde, statt Abschottung hin zur gegenseitigen Hilfe und Anerkennung. Aber ja, das ist eine reine Spinnerei.
-
Wie ist der Stand in dieser Debatte? Gibt es eine Konvention?
-
Ich verfolge die Debatten derzeit anscheinend nicht intensiv genug, ich möchte Frau Galore daher noch einmal bitten, mir ihr Problem zu berichten. Es geht um einen Grundlagenvertrag mit einem direkten Nachbarland. Dieser sieht nichts weiter vor, als die Absage an Krieg und äußert den Wunsch, gemeinsame Initiativen auf die Beine zu stellen. Wem tut das weh? Wogegen verstößt das? Ich verstehe es einfach nicht...
-
Für den Anfang ein würdiges Abkommen, das nach und nach erweitert, konkretisiert und ausgebaut werden kann. Vielleicht sollten wir generell zu einer stufenweisen Außenpolitik übergehen, also Schritt 1 Anerkennungsvertrag bis Schritt 5 Bpündnisvertrag. Das würde unsere Außenpolitik strukturieren und würde helfen, außenpolitisch aktiver zu sein, sei es auch nur, um diese 5 Schritte mit jedem Staat der Welt einmal zu durchleben
-
Danke Dir! Mal ne ganz blöde Frage, das erste Meeting ist doch Tir, oder? Und was die Ersatzdisziplinen angeht, so sind diese nun erledigt? Verzeih mir meine Unwissenheit und Nervosität vor meiner ersten Saison. Lieb wäre auch eine Bestätigung, dass ich alles richtig abgeschickt habe! Was den Termin betrifft, so kann das nur der Sportrat entscheiden.
-
Formel A Einladung
Cécile Jonsdottir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch glaube sehr, dass es Tir langfristig helfen kann, sich bei solchen Projekten einzubringen, ich selbst könnte mir auch sehr gut vorstellen, als Fahrerin einzusteigen. Möchte Ben aber auch keinen Platz wegnehmen. Was die Strecke betrifft, so hat der Großrat ja einen guten Kompromiss geäußert. In Dia könnte es geeignete Strecken geben, da dort ja auch Fahrzeuge produziert werden/wurden?