Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 818.
-
Umgestaltung der Bürger*innenprofile - Bitte um Mitarbeit
Cécile Jónsdóttir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragBin ich hier der einzige, der es für stimmungsförderlich ansieht, wenn wir die Gehälter der untersten Bürokratenkaste ein wenig anheben? Oder wir sollten einfach Frau Jarlath verhandeln lassen *kichert* Zum Vorschlag zusätzlicher Angaben: Ich sehe nicht, warum wir dieses verpflichtend machen sollten. Warum soll man das Geschlecht staatlich erfassen lassen? Damit der Arbeitgeber auf den ersten Blick sieht, dass er mir als Frau 30% weniger Gehalt auszahlen muss? Alters- und Geschlechtsdiskriminier…
-
1.FC Union Aimsir Bréa
BeitragCarra ist mir von den Begegnungen mit ASSU nur zu gut bekannt. Ich freue mich sehr, dass mit ihr erstmals eine Frau die wichtigste Rolle im Männer-Profifußball einnehmen darf. Für die Gleichberechtigung ist das eine ganz wichtige Sache, ein Fortschritt für den ich mich persönlich bei Union und Cerche bedanken möchte. Viele Frauen werden somit Union die Daumen drücken und so bleibt Union der beliebteste Verein in Tir. Aber auch sportlich ist das alles andere als eine Notlösung, im Gegenteil, ich …
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
BeitragVeto von mir. Entweder wir machen das richtig oder gar nicht. Am Ende fällt es hinten runter. Zumal Erweiterungen ja auch mit Arbeit verbunden sind und wer macht das dann schon für die Abrahaminseln? Malt doch bitte einfach jemand die Karte...
-
Wahlen verschoben?
BeitragDas sehe ich auch so, dann steht die neue Regierung bis zum 9.9. und kann die (hoffentlich) Massen an Staatsgästen begrüßen. 17 Jahre Tir - das gibt eine Torte!
-
Ich finde auch, dass Gäste im Hohen Hause sich nur auf Anfrage zu Wort melden sollten. Und dann würde ich auch um einen dem Hause angemessenen Ton bitten. Im Übrigen gibt es eine Geschäftsordnung, in der genau diese Fragen geregelt sind. Diese kann jede/r nachlesen. Als kleinen Service kopiere ich es hier für euch Zitat: „§ 7 Rederecht (1) Rederecht im Parlament haben neben den Mitgliedern des Parlamentarischen Rates der Großrat, die Mitglieder des Generalrates in amtlicher Funktion sowie die Ve…
-
Ratsbezirksgesetz
Beitrag6 mal Ja
-
Besuchsersuchen aus Kush
BeitragDie Freie Republik freut sich über jeden Staatsgast und hat selbstverständlich keinerlei Einwände. Ich selbst bin erst ab Montag, 18.7., wieder im Amt. Kann aber nicht für meine Kollegen sprechen. Tir hat 3 gleichberechtigte Generalräte und alle dürfen Gäste empfangen. Simoff Ein extra Flughafenforum haben wir nicht, das allgemeine hier tut es hoffentlich auch. Und alles klar, Wink verstanden, ich lege ein paar Fässchen Uisge Beatha kalt (-;
-
Simoff AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sorry, ich muss mich einfach mehr konzentrieren. Danke für den Hinweis.
-
Ich folge meinem Fraktionskollegen: 6 mal 6 Monate.
-
6 mal Ja!