Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 253.
-
So, der Betrieb wird gerade umstruklturiert. CEO-Geschäftsführer ist Tom Rasmus COO-Betriebsleiter ist Asvardar Ein Projektleiter wird gesucht. Arbeitsamt ist angemailt, im offenen Forum von Software Tir stehts auch. Folgende Projekte stehen nun an: 1.Weiterentwicklung des Portals von Tir 2. Signatur für Cecil 3. Homepage FTB 4. Karten für Tir 5. HP für Kirche Chur monte Agus 6. HP für Dia Bitte benachrigten wer an welchem Projekt arbeitet und die Zwischenstände durchgeben.
-
muss was trinken
Beitragoh verdammt.... *aufspring und zu Jonsdottir renn* Hey...war doch nicht so gemeint... komm hier trink was.... *prost2*
-
muss was trinken
Beitraghui....wer ist denn nu hier Küchenchef? *mampf mampf*
-
Vorschläge zum Orden: Held der Arbeit
Asvardar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch muss mich dem großrat anschliessen....also..4 und nen Stern rein... ich glaub dat wär wat... *auch Interesse an den keltischen Kreuzen bekund*
-
muss was trinken
BeitragOh..da ist die Rettung... danke Raistlin *mampf*
-
muss was trinken
BeitragOch ... ich hätte gern Menü 3... geht das? *ilovetir* Prost schonmal *party*
-
muss was trinken
Beitraguh..na ihr beiden.. schön euch zu sehen... *prost*
-
also, das mit den 2 Kammern finde ich ebenso gut... jedoch unter dam aspekt, dass der Clanrat aufgrund der Regelungen sozusagen ein Ältestenrat bildet (wie Ndabaningi Nkomo es ausdrückt) hielte ich es für sinnvoll diesen als Kontrollinstanz zu installieren. Kammer 1 (Parlament) ist für die Weiterentwicklung der Republik wesentlich und in der Hauptsache verantwortlich. Geführt vom OVR Der Clanrat ist sozusagen die 2. Instanz und novelliert die Gesetze die vom Parlament erlassen werden. Clans und …
-
muss was trinken
BeitragMoin moin... *an nen Tisch setz* uff
-
Preisverleihung Held der Arbeit 2004
BeitragIch gratuliere *aufsteh und applaudier*
-
Vorschläge Held der Arbeit
Beitragauch ich möchte sidd nominieren.... und möchte es nicht nur..sondern mache das auch. Meine Stimme für sidd!
-
Neujahrsrede des Großrates
BeitragLieber Sidd.... Verehrter Großrat..... ich beneide Euch/ Dich um die weise führung dieses Landes, dieser Republik. Ich weiß und bin mir sicher, unter Eurer Deiner Führung wird diese Republik eine freie sein. Ich bin stolz auf euch und dich. Danke. *vor dem Großrat verneig*
-
Beitrag*ans Rednerpult geh* So lasset die Trompeten erschallen, den Triumphmarsch erklingen! Sidd unser Grossrat er soll hochleben! EIN HOCh *mit den Händen sich aufs Pult stütz* EIN HOCH EIN HOCH AUF S I D D I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! H O C H H O C H H O C H *Stehend applaudier* *Träne wegwisch*
-
BeitragLieber sidd... um es mit den Worten von Pontius Pilatius für dich zu sagen: Ich wasche meine Hände in Unschuld. Also so wasche auch deine Hände auch in Unschuld......soviel wie du für Tir getan hast, sviel hat kaum jemand für Tir getan. Versucht vielleicht, aber nicht verwirklicht. Stolz kannst du sein. Sehr stolz.
-
BeitragSehr verehrter Großrat, *zum Siddharta blick* lieber Sidd, lange kennen wir uns schon, und ich weiß, 2004 war ein schweres Jahr. Auch wenn es schwer nachzuvollziehen ist, aber ich habe Respekt. Respekt vor dem größten Mann in der Geschichte von Tir, der selbstlos *den Finger heb* und damit solidarisch sich einsetzt damit wir...wir die community...unseren Spass haben. Ich weiß lieber Sidd *siddi anguck* du leistest viel arbeit und du bist nicht derjenige der gerne gewürdigt werden will. Deine Wür…
-
Beitrag*umschau* *langsam erheb und applaudier* *glas erheb* "AUF DEN GROßRAT"