Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 253.

• Benutzer-Avatarbild

muss was trinken

Asvardar - - Ceaintín - Mensa der FU

Beitrag

Lord Reis.... *stürmisch begrüß*

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen

Asvardar - - Kanzlei für Tir'sches Recht

Beitrag

Ein herzliches Willkommen hier in der Kanzlei für Tir'sches Recht. Dies hier wird eine Rechtsberatung bzw. Anwaltskanzlei. Die Kanzlei kann in den verschiedensten Fällen aktiv werden. Unter anderem kann sie auch als Rechtsbeistand dienen, wenn Bürgern in Tir etwas vorgeworfen wird. Grundlage eines jedes handelns dieser Kanzlei sind jedoch die Gesetze der Republik Tir Na Nòg. Weiterhin bietet die Kanzlei Antwort auf jedwede Rechtsfragen. Sollte jemanden ein Gesetzesverstoß sehen oder wissen wolle…

• Benutzer-Avatarbild

*interessiert die Rede verfolgt*

• Benutzer-Avatarbild

hierzu nur ein Zitat Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. Wilhelm Liebknecht *verbeug*

• Benutzer-Avatarbild

*simoff* komm Thyro... auch ich bin nicht glücklich übe den Verlauf....aber so what...aber man kann bestimmte Dinge auch anders sagen... unc ich will hier sehr deutlich sagen das Siddi ohne zweifel mehr für dieses Land getan hat als eigentlich alle Bürger zusammen genommen. Jeder kann Fehler machen...keine Frage..und jeder kann falsche oder zumindest strittige Entscheidungen fällen..auch keine Frage...aber ich bin neben den Worten von Offenheit auch ein Freund der Fairness manche Dinge kann man …

• Benutzer-Avatarbild

also wenn das noch ausgemacht werden soll....dann würde ich vorschlagen das der Clanrat das Parlament sozusagen kontrolliert bedeutet VV werden über ein Gesetz abstimmen.....dann kommt das Gesetz in den Clanrat (also 2. Kammer) trifft es da auf Zustimmung dann kann es vom Großrat unterzeichnet werden.. trifft es nicht auf Zustimmung gibst ne Verhandlung zwiscxhen 1 und 2 Kammer + Großrat...

• Benutzer-Avatarbild

und wie stehen die beiden kammern zueinander? ??? Koontrolliert der Clanrat das Parlament?

• Benutzer-Avatarbild

muss was trinken

Asvardar - - Ceaintín - Mensa der FU

Beitrag

und nu lasst uns saufen und trinken bis die Sterne im Morgengrau versinken.... *prost* *prost* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *party*

• Benutzer-Avatarbild

Auftrag von KfTR

Asvardar - - SoftWare Tir

Beitrag

Moin moin, hier ein Auftrag zur Webseitenerstellung und Webseitenbetreuung der sich gerade in der Gründung befindlichen Rechtskanzlei "Kanzlei für Tir'sches Recht". Als Austausch bietet die Kanzlei Rechtberatung für das Unternehmen Software Tir an. Logo und Webseitenerstellung obliegen der Kreativität von Software Tir. MfG Asvardar Rechtsberater der Kanzlei für Tir'sches Recht

• Benutzer-Avatarbild

*ans Micro tritt, erschöpft und wehmütig schau* Liebe Mitbürger, als designierter Parteisekretär der SP, habe ich hoffentlich alles getan um eine Lösung herbeizuführen. Aufgrund der allgemeinen Meinung über die Diskussion, ist es mir jedoch nicht gelungen für alle Beteiligten eine Lösung herbeizuführen. Erschwerend dabei war die Entscheidung des parlamentarischen Rates und Einrichtung einer Volksfrontregierung. *müde auf das Blatt schau* Dadurch stellten sich mehrere Probleme. Die SP hatte keine…

• Benutzer-Avatarbild

*aufsteh und Micro einschalt* Sehr verehrter Herr Großdruide, Ihre Funktion in unserem Land nötigt mir Respekt ab und auch Eure Taten. Dennoch, ist es für uns doch sinnvoller das Problem schnell zu lösen. Dabei muss jeder Abstriche machen. Ist es eine Lösung für Tir nicht zu reagieren? Ist es eine Lösung für Tir Probleme in den Kellern des Parlamentes zu schieben? Verehrter Großdruide, ich denke nicht. Ich bitte um eure Solidarität, denn die handlunsgwilligen Leute sind gerade dabei die Probleme…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Bürger von Tir, *auf den Rednerpult stütz* die SP und viele Bürger unseren schönen Landes, machen gerade ein Zeit durch, die nicht leicht, sondern von Diskussionen geprägt ist. *auf den Zettel blick* Herr Großdruide Che, ich gebe Ihnen recht. So unglaublich und unverständlich die Diskussion für Aussenstehende ist, um so elementarer ist sie für einige Bürger unseres Landes. Solidarität heißt auch, diese Diskussion zu Ende zu führen, eine Lösung zu finden und dies zum Wohle unseres Landes Ti…

• Benutzer-Avatarbild

ich mag zwar neuseeland...aber in diesem Fall bin ich auch ein Blockierer. *dagegen*

• Benutzer-Avatarbild

Die Projekte stehen auf der Page der Firma...

• Benutzer-Avatarbild

also sozsagen Parlament= gewählte Volrsvertreter=Regierung=Obervolksrat 2. Kammer (Senat wie auch immer)= Clanväter=Kontrollgremium zum Parlament Oberster Richter=Großdruide oberster Staatspräsident = Großrat So ungefähr...oder doch ganz anders?

• Benutzer-Avatarbild

Also mir ging es jetzt um den Vorschlag von Tom.... der besagte ja das das Parlament zum Teil aus gewählten Volksvertretern bestehen und zum anderen aus den Clanvätern. Unter der Berücksichtigung das es mehrere Clans in den Bezirken geben kann, bin ich nicht gerade dafür das das Parlament sozusagen paritätisch aus Volksvertretern und Clanvätern besetzt wird. Dann wäre es tatsächlich besser eine 2 Kammern aufzubauen die gänzlich aus den Clanvätern besteht. Allerdings sollte diese dann natürlich a…

• Benutzer-Avatarbild

Umstrukturierung und Projektziele

Asvardar - - Mitarbeiterforum

Beitrag

also...wichtig wäre wohl das wir die Landesinfos hinkriegen.... der Link steht zwar in der Portalseite...aber hm...is nixdahinter

• Benutzer-Avatarbild

Hallo allerseits, das Unternehmen Software Tir sucht: einen Projektleiter - Fähigkeiten: Umgang mit Graphikprogrammen Vorraussetzung Kenntnisse in der HP-Erstellung wünschenswert aber nicht Vorraussetzung Bewerbungen bitte an Software Tir (Forum) Software Tir Bewerbungsthread Anbei noch unsere Unternehmensseite: Software Tir Also....bewerben

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Besucher unseres Unternehmens. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Asvardar und ich bin der Betriebsleiter dieses Unternehmens. Wir möchten auf ein Stellenangebot aufmerksam machen: Software Tir sucht einen Projektleiter. Wichtig sind uns dabei der Umgang mit diversen Graphikprogrammen u.a Photoshop und/ oder Photoimpact u.ä. Gerne würden wir auch auf Kenntnisse in der HP-erstellung zurückgreifen können, dies ist jedoch zweitrangig. Bewerben kann man sich hier in diesem…