Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 467.
-
Tir startet Außenpolitik Neu
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJa, es wäre sogar sehr sinnvoll. Allerdings sollte so etwas idealerweise von den Staaten ausgehen, nicht vom Generalsekretariat. Ich erwarte also voller Vorfreude eine Sidd’sche Reise die paar Meter vom Regierungssitz in Droch Aimsir rüber zum Gelände der UVNO. @Sidd: Blödsinn, ich vermisse Dich immer, wenn Du weg bist.
-
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag@Cerche Abongi: Multilaterales Völkervertragsrecht gibt es dazu nicht; man verlässt sich derzeit dort also auf das Völkergewohnheitsrecht. Gebräuchlich ist dort – je nach beteiligten Staaten – etwas zwischen zehn und zwanzig Kilometern. @Siddhârta: Pff, wie oft habe ich mir schon Sorgen um Dich gemacht, wenn Du mal wieder ewig nicht online warst.
-
Achtung: Forenupdate
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDafür ist die Schnellantwort geschrottet.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragHerzlich Willkommen! Ja, wenn Du bei der Fuchspartei teilnehmen wollen würdest, wäre das ganz großartig. =)
-
BeitragIch bin auch hier stets zu finden. Die letzte Woche war ich nur im Urlaub, deshalb die späte Antwort.
-
Antritsbesuch aus die USSRAT
BeitragNun kehren Sie mal aus Ihrem Wolkenkuckucksheim auf den Boden der Tatsachen zurück und hören auf, hier so einen Schwachsinn zu verzapfen. Wenn Sie schon protokollarisch werden wollen, dann möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eingeladen noch akkreditiert wurden und deshalb derzeit nichts weiter sind als ein Tourist. Die von Ihnen hier an den Tag gelegte bodenlose Frechheit, als Tourist einem Bürger der Freien Republik vorschreiben zu wollen, was er zu tun und zu lassen hat, disqualifi…
-
BeitragPommes Katerzina, wenn Sie privat mit jemandem sprechen wollen, sprechen Sie privat mit jemandem. Wenn Sie öffentlich mit jemandem sprechen, geben Sie Ihr Recht auf Privatsphäre auf. So einfach ist das. Ansonsten zitiere ich aus der Forenbeschreibung: »Das allgemeine Forum für Bürger und Staatsgäste der Freien Republik.« Ich bin hier Bürger, und Sie sind hier … mit viel gutem Willen könnte man sagen, Sie seien Staatsgast. Damit dürfte geklärt sein, was ich hier zu suchen habe. Und jetzt telephon…
-
BeitragDann telephonieren Sie doch bitte so, dass Sie damit nicht den gesamten Großen Rat zusammenschreien. Danke.
-
1. Internationaler Dichterwettstreit 2012
BeitragJa, ganz niedlich. =) Schade nur, dass damit nicht mehr auf eine Geocities-Seite verlinkt werden kann.
-
BeitragWollten Sie nicht gehen?
-
BeitragHandlung Ist sichtlich erleichtert, dass die blöde Schnepfe abgehauen ist. Ich würde eine Regierungsbildung sehr begrüßen!