Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 467.
-
Da es ja gerade aktuell ist, hier eine gute Sammlung unfreier Software mit freien Alternativen: prism-break.org. Gerade für die Skype-Nutzer kann ich empfehlen, auf Retroshare umzusteigen. Dass Microsoft mitliest ist ja schon schlimm genug, aber wenn dann auch noch über Microsoft die NSA mitliest, dann sollte man vielleicht über einen Wechsel nachdenken. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr den prism-break.org-Link weiterverbreitet, und wenn ihr Kontakte bei Retroshare braucht: Schreibt mir eine …
-
Und wieviele Sklaven arbeiten für dich?
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
Beitrag30. Die meisten davon kommen angeblich von meinem Duschgel. Ich weiß ja nicht, was die alles tolles von meinem Duschgel erwarten.
-
Homepage - alles Neu macht der Mai
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIch schau eh nie auf die Portalseite, deswegen halte ich mich da mal raus.
-
Also, ich schreib einfach mal, was ich mir vorstellen /könnte/: Wirtschaft, Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur, Justiz. Außen möchte ich möglichst vermeiden, weil das jetzt schon manchmal schwierig ist, da meine Kaiserwürde mit dem Generalsekretariat der UVNO unter einen Hut zu bringen.
-
Homepage - alles Neu macht der Mai
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIch schon. Als Webdesigner kann ich davon nur abraten.
-
der trottelige Großrat hat mal wieder ein technisches Problem
BeitragAufm Handy bringt Dir Notepad++ ja eh wenig.
-
Vereinigung zwischen Esturien und Drachenstein
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragVölkerrechtlich war der Staat Esturien-Drachenstein Rechtsnachfolger der beiden Staaten Esturien und Drachenstein, und der heutige Staat Drachenstein ist nur eine Umbenennung des Staates Esturien-Drachenstein, also nicht einmal eine völkerrechtlich andere Entität.
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „Naja es geht eher darum, dass man es gern verschicken möchte und beim Editor kann ich wohl kaum Tibetische Zeichen einfügen und speichern, oder? “ Natürlich kannst Du das. Ist doch nur ne Kodierungsfrage. Kodier Deine Dateien als utf-8, dann hat auch der Editor absolut kein Problem mit tibetischen Zeichen. Zitat: „Naja ich muss das einfach mal in Ruhe ausfriemeln... ich war gestern nur so sauer, als die ganze Datei zerschossen war, dass ich die Lust verlor. Verstehe einfac…
-
BeitragWeshalb musst Du es denn bei Word öffnen? Kannst Du es nicht direkt vom Editor ins Tibetischprogramm kopieren?
-
BeitragUnd Du bist sicher, dass Du es im Editor versucht hast und nicht etwa in Word? Bei Word kommt Dir da nämlich die Autokorrektur ins Gehege.
-
BeitragGenau. Nimm Deinen Text, kopier ihn, füg ihn in ein leeres Editor-Fenster ein, geh zu Bearbeiten > Ersetzen, gib bei »Suchen nach:« ein ’ ein und bei »Ersetzen durch:« ein ', klick auf »Alle ersetzen«, und dann dürfte Dein Text für das Programm verwertbar sein.
-
BeitragAlso, Du hast einen Text, in dem einfache Anführungszeichen verwendet werden: ’. Und Du willst, dass daraus Hochkommata werden: '. Sehe ich das richtig?
-
Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat
V. ent Drakestrin-Rumata - - Dáil na nÓgann - Parlamentarischer Rat
BeitragIch beantrage eine Aussprache zum Thema UVNTO.