Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 467.
-
Hier fehlt doch was ...
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragDer Kaiser lauscht: Der Musikgruppe Queen auf einer originalen Erstpressung auf dem guten alten EMI-Vinyl!!!
-
Wiki-Kopfleiste
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragIch glaube, Owen möchte helfen.
-
Wiki-Kopfleiste
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragInhaltliche Änderungen erfolgen auch nicht in CSS-Dateien. Da musst Du Dich wohl schon mit den PHP-Dateien begnügen müssen.
-
Wiki-Kopfleiste
Beitrag-> translate.google.com
-
Wiki-Kopfleiste
BeitragNicht, dass ich wüsste.
-
Wiki-Kopfleiste
BeitragHelfen könnte Dir schon mal die Seite »MediaWiki:Sidebar«. Der Rest ist um einiges komplizierter; da müsstest Du das Skin verändern. Ich empfehle dazu dieses Turorial.
-
Wiki-Kopfleiste
BeitragOhje … was ist das denn für ein Style?
-
Wiki-Kopfleiste
BeitragHm, ich weiß nicht genau, ob wir von den selben Leisten sprechen. Hast Du mal einen Screenshot?
-
Wiki-Kopfleiste
BeitragOkay, damit kenne ich mich schonmal aus. Und welche Kopfleiste dort, das Nutzermenü oder die Navigation?
-
Zehn Jahre Drachenstein!
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDanke, Raistlin!
-
Wiki-Kopfleiste
BeitragBefrieden nicht, aber befriedigen vielleicht. Welches Wiki ist es denn? Ein MediaWiki?
-
Zehn Jahre Drachenstein!
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWir haben natürlich auch noch eine große Auswahl anderer Getränke zur Verfügung.
-
Der Großrat sucht technische Hilfe :)
BeitragGo, Owen, Go!