Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 467.
-
Zitat von Siddhârtha: „Habt Geduld, in ein paar Jahren zerfällt China und dann sichere ich uns ein paar Berge und Yaks und nenne das Rajansa. Am besten einen dieser entlegenen Berge mit heißen Quellen - 10.000 km im Umreis keine Menschenseele und du hockst oben auf einem Berg, badest im heißen See und blickst hinunter in das schönste Tal der Welt!“ Dass ich »blökst« anstatt »blickst« gelesen habe, hat mir den Text gleich nochmal so lieb gemacht.
-
Vielen Dank, ehrenwerter Großrat. Die LÖS schlägt folgenden Entwurf eines Asylgesetzes vor: Zitat: „Gesetz zum Asyl §1 [Asylbewerbung] (1) Eine Person, die in ihrer bisherigen Heimat aus anderen Gründen als rechtsstaatliche Urteilssprechung wegen eines auch in der Freien Republik Tir Na nÒg strafbaren Tatbestand verfolgt wird, die staatenlos ist, oder der eine Gefahr für Leib und Leben droht, kann sich in beim Großrat schriftlich um Asyl bewerben. (2) Für die Asylbewerbung kann der Großrat eine …
-
Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat
V. ent Drakestrin-Rumata - - Dáil na nÓgann - Parlamentarischer Rat
BeitragIch beantrage eine Aussprache zum Thema Asylrecht.
-
Änderungen am Forum & Wunschzettel
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragNee. Aber nachdem das auch nur ein Feld in der Datenbank ist, wäre es schwachsinnig, es nicht verändern zu können.
-
Änderungen am Forum & Wunschzettel
V. ent Drakestrin-Rumata - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragWeiterleitungsdienste sind möglichst zu vermeiden; an den langen Forenlinks ist das blöde WBB3 schuld. Aber man kann wohlmöglich für die verschiedenen Foren die sogenannten Slugs verändern, damit die kürzer sind. Slugs sind diese Identifikatoren, die man in der URL findet, also beispielsweise "board4-riarachán-rat-für-administrative-fragen-und-ideen".
-
Ich war mal eine Zeit lang ziemlicher Sealand-Fan (und habe ein Referat drüber gehalten und eine 1 bekommen, weil 5 Minuten veranschlagt waren und ich 45 gebraucht habe und meine Lehrerin voll fasziniert davon war und ich *alles* wusste, bis zur Dicke des Betons ^^), aber irgendwie gefällt mir nicht so ganz, dass die jetzt Adelstitel verkaufen. Damit haben sie sich ziemlich disqualifiziert.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlich Willkommen, Frau Galore!
-
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNur weil irgendwelche ahnungslosen Jungspunde etwas behaupten, ist das noch nicht gleich wahr. Und als würde ich spammen! Ich berate lediglich in meiner Funktion als Volksrat für Bildung über sichere Instant Messenger.
-
BeitragKann ich Deine Stimmung verbessern, wenn ich jetzt gequält lache?
-
BeitragAch Sidd, das geht doch alles vollautomatisch. Da verschwendet niemand seine Zeit, weil einfach prophylaktisch alles mitgeschnitten und ausgewertet wird.
-
BeitragIch empfehle RetroShare. In der heutigen Zeit ist ein verschlüsselter P2P Instant Messenger sehr zu empfehlen, wenn man nicht allzu scharf darauf ist, dass NSA und BND mitlesen.
-
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Gyatso diskutiert... - ... über die Finanzkrise
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragDer Spiegel ist IMHO mit eine der seriösesten Massenpublikationen, die wir in Deutschland haben. Man darf nur nicht den Fehler machen, SPON in die Wertung miteinzubeziehen.
-
Gyatso diskutiert... - ... über die Finanzkrise
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragDas erinnert mich an ein schönes Zitat, das ich erst gelesen habe: »Alle vier Jahre wird das Volk gefragt, ob es schon die Demokratie möchte. Es antwortet zuverlässig mit Nein.«
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. Zerron, beflügle mich, Marron, entfessle mich, Nerron, begüte mich, Parn, behüte mich.