Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 439.
-
Eilbrief aus dem Attekarischen Reich
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „ Majere : Was soll ich tun? Für diesen großartigen Versuch der Vermittlung zu Boden sinken und Füße küssen? “ Moment Lackiere erst Mahl mein Füßenagel. ...... So..jetzt geht's..zuerst Rechts und bleib mit deine Händen weg!! :rofl2:
-
Eretz feiert den Unabhägigketstag 30er Juni
BeitragWie bitte??? Held der Arbeit??? Wo WARST du dann...als dieses Land dich dringend gebraucht hat??? ,genau ..in Hinterwaldistan.. Und ich "Dutze" alle Kinder oder die die ich für Kinnskopfe halte.. Es ist ein Bodenlose Frechheit das du ein "Einladungsthread" benutzt um Gift zu spritzen.
-
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „Zitat von Lina Karaaliassa: „Wieso schwer wenn es einfach geht.. Mann sollte Umwelt unfreundliche Schiffe beim Betreten der Tir Nationale Gewässern in die Pflicht nehmen und anordnen ihre Maschinen ab zu stellen. Umwelt Freundliche Schleppschiffe aus Tir werden dann das Umwelt unfreundliche in den gewünschte Hafen Schleppen. “ Vielen Dank für die Aufklärung, wir sind hier in Tir ja so rückständig und haben von Schleppern noch nie etwas gehört. Darum mussten wir auch i…
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „Ihr wollt mich nicht wirklich nackt tanzen sehen ;)“ Naaaaaa das weis man nicht..
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „Ich glaube, ich werde mit euch beiden mal einen rauchen gehen müssen :qualm: Ob das zeug aus den Hollunderlanden, die Friedenspfeife oder beides, das werdet ihr schon sehen Aber ich verstehe Raistlin in diesem Falle. In Tir ist Militarismus verpönt. Wir sind stolz darauf kein Militär zu haben und finden jederlei Wehrübungen eigenartig. Krieg ist kein Spiel, daher würde es in Tir niemals historische Nach"spiele" geben. Nichtsdestotrotz sollte der Obervolksrat die Toleranz, …
-
BeitragWir feieren das nicht NOCH mehr Menschen umgekommen sind ..indeen wir uns den Unterdrucker wiedersetzt haben. Das Wort "Glauben" steht im Eretzym gleich mit "Den Tyrannen bekämfen" Und bei dem Historsischen Nachspielung werden keine getötet sonder geht es Kamaratschaftlich zu. Was wirklich TIEF einblicken läst ist dein Nörglerrei auf ein Einladungsthread, das läst einblicken! Aber wenn es dir spaz macht ,nur zu..vergesse nicht dein Stieffel zu putzen wenn du nach Attekarien gehst.
-
Baldurian standard Englisch ,Baldur Planet Baldur der Platz wo die Ur Eretzym und andere Englischsprachige herkommen. Auf Baldur gibt es auch Mithgardisch Sprechende z.b Idonia. Baldur =Gott der Sonne Baldurian Person geboren auf Baldur oder zu den Baldurische Völker gehörend.. Ich bin auch ein Baldurische..
-
Kolonie neuer Staat von Osikanien im Süden?
Lina Karaaliassa - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat von Siddhârtha: „Schade, dass ihr am smf-Forum festgehalten habt, so werde ich sicher nicht ganz so oft bei euch sein... Aber freut mich für euch, dass ihr alles zusammen habt und nun starten könnt!“ Lieber Großrat ..wir haben doch kein Wertpapieren in der WBB oder PHPBB buisness..., oder?? Migs hatt das getestet und bei den 1.1.8 gibt es dieses PN problem nicht..in Eretz wirt das auch behoben werden ,es ist ein "bug"die die 1.1.5 bis 1.1.7 haben, warum?.. ich nicht weis, ich dumm...
-
Seefahrtsordnung
Beitragv%e4terchen%20sidd1%20tag.jpg Naja faul ..,war mehr ein after drink(s).
-
Seefahrtsordnung
BeitragZitat von Siddhârtha: „Öhm ist das nicht nen bisschen lang? also ich habe keine ahnung, wann ich mal sowiel Zeit am Stück finden werde :(“ Als Regel und Gesetzbuch ist es sehr gut ,kann man nichts sagen ,aber um die NSSS zu "presentieren" sollten wir ein art Page machen und ein par Punkten herraus heben und "Kernartig" hervorheben ..ein Broschüre form also.. Und das überlasse ich auch Kryv.. Faulheit Jaulheit!
-
Seefahrtsordnung
BeitragEin Emblem haben wir dann auch schon. N.S.S.S Nógalian Shipping Securety Service ,oder Nógalischer Schifffahrt Sicherheits Service .. NSSS.jpg Das mit den Schiffen und das Signalbuch will Kryvä dann "sim on "machen.. wir sind ja 'n simulation...
-
Spieltag 3 Shalosja Gunners - Sagrigünt Bulldogs 3-3 Lies alles über das Spiel hier.. Das Spiel in Statistiks. 0-1 in minute 12 Alnwick scores for the Bulldog's 1-1 in minute 29 Ma'alot scores for the Gunners. 1-2 in minute 43 Brusilovska scores for the Bulldogs 2-2 in minute 54 Geythus scores for the Gunners 3-2 in Minute 66 Yaakov scores for the Gunners 3-3 in minute 92 Alnwick scores for the Bulldogs. Yellow card for Kuhn (Bulldogs) and Red for Daniel (Gunners)
-
Seefahrtsordnung
BeitragIch habe meine Augen auf deren "Schleppschiffe" gehabt dabei ,nicht auf irgendwelche Bewaffnete Fahrzeugen..die brauchen wir hier nicht. Technisch ist Kryvä ,was den Seefahrt betrifft , uns weit voraus (war ja ihr Beruf ) wir sollten uns dieses Fachwissen eigenmachen.. Wir sollten uns auch (auch in Wort) beschränken auf die nÓrgische terr. Gewässern.
-
Seefahrtsordnung
BeitragIch habe Frau Kryvä gebeten uns ein par Schiffe der Eretzischer Seenot Dienst zu " überlassen "
-
BeitragWieso schwer wenn es einfach geht.. Mann sollte Umwelt unfreundliche Schiffe beim Betreten der Tir Nationale Gewässern in die Pflicht nehmen und anordnen ihre Maschinen ab zu stellen. Umwelt Freundliche Schleppschiffe aus Tir werden dann das Umwelt unfreundliche in den gewünschte Hafen Schleppen. Ich werde ,als Reporterin ,wenn gewünscht..,dieser Vorschlag den N.E.C (nÓrgian Enviroment Community) überbringen und glaube das das für sie durchaus Akzeptabel wäre.
-
Zitat von Siddhârtha: „So auch wenn ich dieser einen grünen Schrulla, die da für den Sparkassendirektor gestimmt haben will, am liebsten den Hals umdrehen würde, so hat es meinem Portfolio schon gut getan Einzig meine Grünen Aktien sind noch im Keller, aber da bleib ich optimistisch.“ Dieser Wahl für den Würfel hat sogar bei uns Verwunderung hervorgerufen..sie symbolisiert doch zu sehr...den Politkurs der SPD..und auf die art würde das auch noch verbildent dargestellt. Wenn es nicht so Ernst gem…
-
BeitragIm Namen des Volkes, der Osef und den Präsidenten Eretz lade ich sie den Großrat und alle nÓglians..Herzlich ein zu unsere Unabhängigkeitsfeier den 30er Juni.. Wir gedenken in Eretz ,mit ein re enactment, die Schlacht bei B'not Shiloa (Shiloa Brücke) die in 1811 stattfand. In der Nacht nach dieser Schlacht rief Eretz seine Unabhängigkeit vom Zarenreich Poale aus... Wir hoffen die Große 6 von Arethanien zusammen begrüßen zu durfen. Zu Essen und Trinken wirt es genug geben..
-
Die Liebe Tzira Olan die Zweite Goaly der Gunners ,für den es Interesse gibt ins Ausland ,hat entschlossen so, oder so in Eretz zu bleiben..eine neue Liebe ist in ihr Leben getreten ,ein Jungermann aus al Ajubiddiq..der dort ein festen Job beim Emir hat und so und also nicht gerne sehen wurde wenn sein Geliebte irgendwo ,für wer weis wie lange.., hinziehen wurde..tja!, so ist die Liebe..