Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 439.
-
Der 3er Spieltag Das Spiel Shalosja Gunners -Sagrigünt Bulldogs wirt "live" in den Gast Studio von Radio Stern des Südens (Kap) in Shalosja zusammen mit R.T.S. (Eretz) übertragen, mit General Maleter, Esther Czombateli contra Jaffi Masjtul und Kryvä Geythus. Auf den Rasen mit Hänny Nysää und Gabrielle d'Nogaret.. Ein "Integral" test wenn man so will...
-
Kolonie neuer Staat von Osikanien im Süden?
Lina Karaaliassa - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat von Siddhârtha: „kirz aus der bibo: bitte macht ein wbb oder vergleichbares, die anderen Foren haben einige Probleme, so zB kann ich auf PNs nicht antworten und auch die menuführung ist etwas weniger schön, aber das ist nur meine Privatmeinung. Am Donnerstag bin ich wieder gesprächiger...“ *Daumendruckt..wegen deine Arbeit.. Das problem mit den PN's gibt es in die '07 Version nicht.
-
Kaputistan wieder auf der O.I.K
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragKarton weise bestimmt!
-
BeitragOsikanien Forum finden sie Hier..
-
BeitragZitat von Stella Belego: „Zitat von Lina Karaaliassa: „Ich bin mahl so frech um auf den Minister Lemski vor zu greiffen ,in den ich Sage ,das uns Osikanien ,sehr sein willkommen wirt. Ein Forum? Kann e.t besorgt werden ,keine Kosten keine Werbung...“ Da sich Minasol noch nicht gerührt habe, komme ich noch einmal auf euch zu. Ich schicke mal jemanden aus Dezinujo zu euch!“ Mit bez auf den Forum habe ich mit Migs gesprochen ,ihr könnt ein haben (mit Datenbank und Webspace.)Werbung und Kosten gibt …
-
Eilbrief aus dem Attekarischen Reich
BeitragDer Anführer dieser Gruppe scheint sich mit den Attekarische Gepflogenheit "Märchen" zu verbreiten gut aus zu kennen und hat sein Schreiben ein Bild beigefügt. msarethanic2.jpg Warum die Imperii nicht die Wahrheit erzählen über die abreise und Ankunft ihres Dampferz entzieht sich auch meiner Sicht..
-
BeitragWer Wind sät erntet für gewöhnlich Sturm... Das unangepasste Hochherzige benehmen der Imperii und ihr Faulmaulige Presse löste Gans von selber eine Reaktion aus..ein Beleidigender Ton gegen das von alle respektierte Staatsoberhaupt war dann der Sprichwörtliche Traufe.. Drei Schiffe bemannt durch "Öko Freunden" fuhren in den Hafen ein..,Eins blockierte den Kai die Zwei andere den Hafen Ausgang.. Auf der Seite des Imperianischen Liners wurde mit Farbespritzen den Text "Go home too you're Mamma and…
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „mein Beileid Aber ne, coole Sache, schön zu hören! :thumbup:“ "Danke *sniff* kann es brauchen.." *sucht die Flasche..
-
Zitat von Siddhârtha: „Zitat von Stella Belego: „Also wir werden unser Heimspiel schon ein wenig ausgestalten morgen. Allerdings bin ich morgen Nachmittag nicht da. Ob du es dann Spieltagsparty nennst, weiß ich nicht.“ Ich sehe es ja derzeit in der KAFL. Das mag die größte und sicher auch beste Liga der Welt sein, aber im grunde kümmert es niemanden, wieviel Liebe ich darein investiere. Aufstellungen, Torschützen, ewige Einsätze (alles in allem zig Tabellen und Statistiken) aber es wird nicht ge…
-
BeitragGeneral Lisander hat sich nach Nächtlige besprechungen ,wiederwillig das schon.., berreit erklärt Kaputistan für eine weile bei der OIK zu vertrehten. Die Altarnative war 25 Jahren Shach Spielen mit Herr Funkenmarichen auf Wurkuta.. in langen Unterhosen...
-
Zitat von Siddhârtha: „Zitat von Lina Karaaliassa: „Aus Kaputistan Wirt berichtet das General Lisander noch nicht nüchtern genug ist um ein halbweg verständlicher Text zu verfassen. 8o“ so langsam kehrt Normalität in Kaputistan ein, das beruhigt mich ungemein! :schluck2:“ So etwa würde das auch in Oppositions Skreisen bezeichnet.
-
BeitragIch halte ein Umwelt verschmutzender Kohlendampfer ,in unsere Gewässern ,für kein guter Idee. Ich möchte dann auch den Grossrat bitten dieses Schiff kein Eintritt in NÓrgische Gewässern zu gewähren ,da dieser Umweltverschmutzung sich Negativ auf die Gesundheit der Küsten Bevölkerung niederschlägt. Als Bürger dieses Landes ist es meine Pflicht auf dieser e.t Auftretender Gesundheitsschäden hin zu weisen.
-
BeitragZitat von Siddhârtha: „:rofl2:“ Ebien..neçpa?!
-
BeitragIm Alten Forum gab es das einmal..,also mit ein der kein Englisch ,Deutsch oder Fransösisch kannte ,das wurde in Griechische verholfen. Auch während den RL Treff in Toulouse hörte ich das viele bei uns sich (recht) gut mit Griechisch auskennen. Ob eine Esperanto kennt? wenn ja dann denke ich Gaby Nogaret.. Ich habe das vorbilt mit den Weshesj hervorgeholt weil das ein Volk war das es (RL) gab ,die von ein der Matriarchale Staaten Kreta floh nach der (jetzt) Palästinensische Küstenstreifen..dort …
-
BeitragZitat von Stella Belego: „Zitat von Lina Karaaliassa: „Ich bin mahl so frech um auf den Minister Lemski vor zu greiffen ,in den ich Sage ,das uns Osikanien ,sehr sein willkommen wirt. Ein Forum? Kann e.t besorgt werden ,keine Kosten keine Werbung...“ Darauf komme ich gerne zurück. Wo und wie? Wegen Osikanien: Sobald das neue Land/Kolonie auf der Karte wären, würde Osikanien in Nordanien SIMON quasi untergehen können, denn es soll ja keine versteckte Gebietserweiertung sein. Einige IDs würden hie…
-
BeitragIch bin mahl so frech um auf den Minister Lemski vor zu greiffen ,in den ich Sage ,das uns Osikanien ,sehr sein willkommen wirt. Ein Forum? Kann e.t besorgt werden ,keine Kosten keine Werbung...
-
Eretz zieht vertrehter ab bei den O.I.K und last die stelle ,vohrerst. unbesetzt
BeitragZitat von Siddhârtha: „Sie kandidiert und bekommt nicht einmal die Stimme von Eretz, da ihr ja keinen Delegierten mehr habt, oder wie habe ich das zu verstehen? :hmmmm:“ Genau DIE Frage plagt mich auch..ich vermute man wirt Kurzfristig jemanden zum Vertrehter machen die man nach der Wahl abzieht oder als "nicht aktiver da läst" etwas andres wurde kein sinn machen , von meiner sicht aus habe ich über die Kandidatur auf sich meine zweiffel.
-
Eretz zieht vertrehter ab bei den O.I.K und last die stelle ,vohrerst. unbesetzt
BeitragKessi Lisätytären kandidiert ,auf eigne rechnung..,für das Ambt von vize für Kartenanträge. So hat der Süden jedenfalls EIN Kandidaten. Unterstützung were sehr hilfreich.