Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Bewerbung fuer den Posten als Bezirksrat im County Dia
Sorcha Níc Namara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHallo ihr Lieben, Hiermit moechte ich, Sorcha Níc Namara, mich fuer den Posten als Bezirksrat in meinem Heimat-County, County Dia, bewerben. Mir ist klar, dass ich, da erst seit kurzem aktiv, mich noch viel mehr anstrengen muss, um euer Vertrauen zu gewinnen. Aus meiner Sicht ist das jedoch eher Herausforderung als Rueckschlag, eher Motivation als Einschuechterung. Fuer meine Amtszeit habe ich einige Plaene, die ich im folgenden vorstellen moechte. Was die Realisation dieser betrifft, werden mei…
-
Micronation Tennis
BeitragMir faellt noch was anderes ein: Wird es denn ein Mixed geben?
-
Bezueglich zu vergebender Posten als Bezirksrat
BeitragGeht klar, bin hab mir schon einige Gedanken gemacht. Muss nur noch ausformuliert werden. Ich mach dann einen thread dazu.
-
BeitragSo, Bild und Profil sind erledigt - denke ich Zitat: „Alles was danach kommt liegt in deiner hand, wenn du schnell machst können wir noch wählen, denn November ist Bezirksratswahlmonat.“ Meinst du damit ein Programm ausarbeiten, also was ich mit meinem County vorhaette? Wie lange hab ich denn genau Zeit, um das fertig zu machen?
-
Micronation Tennis
BeitragLogisch
-
Micronation Tennis
Beitrag*huepft auf und ab* Ich bin schon sehr gespannt... [SIZE=1]Jetzt muss ich allerdings nur noch einen Babysitter finden, sonst kann ich net antreten ...[/SIZE]
-
Micronation Tennis
Beitragerledigt So, ich geh jetzt eine Runde joggen. Muss mich fit machen ...
-
Micronation Tennis
BeitragAlso ich bin dabei Ich wollte mich sowieso schon lange mal wieder sportlich betaetigen. Sorch
-
Waere es moeglich, noch einmal einen funktionierenden Link von Tom's Karte zu posten? Nach all dem Lob in diesem Thread bin ich sehr gespannt, kann aber nix sehen ... Und ausserdem: Woran erkenne ich denn auf einer Karte die Fliessrichtung eines Flusses? Muss ein Fluss immer im Gebirge starten? Gruss Sorcha
-
BeitragHallo ihr Lieben, mein Name wird euch nicht wirklich bekannt vorkommen, denn ich war Tir-politisch nicht aktiv seit ich Buerger dieses schoenen Landes geworden bin. Voriges Jahr bin ich mit meiner (damals 8-Monate-alten) Tochter nach Dia gezogen und das war es auch erstmal. Die Kleine ist sehr lebendig und hat mich die letzten Monate auf Trab gehalten. Wie auch immer, jetzt ist sie aelter und mit Hilfe einer (provisorischen) Nanny moechte ich anfangen, mich fuer Tir zu engagieren. Dabei habe ich…
-
Einfach nur mal so
Beitrag*sich dazu gesellt* *allen zu prostet* *prost* Als Neuling finde ich es es auf jeden Fall sympathisch, das es hier so viele sauf-smilies gibt, wie nirgendwo *rolleyes*
-
Botschafter ernannt!
BeitragGlückwunsch an alle neuen Botschafter
-
Hallo liebe Bewohner der freien Republik Tír na nÓg. Ich freue mich, endlich hier angekommen zu sein. Das heißt, wir freuen uns. Mitgebracht habe ich meine kleine Tochter Rúnya, 8 Monate alt. Ich habe, kurz nach Rùnyas Geburt, Tír na nÒg schon einmal besucht, auf der Suche nach einem neuen zu Hause für uns beide. Hier in dieser gegend habe ich mich sofort wohl gefühlt. Dennoch hat es noch ein paar Monate gedauert, bis alle Formalitäten und einige private Dinge geklärt waren. Nun sind wir hier un…
-
- - - Neubürger hier anmelden! - - -
BeitragHallo alle miteinander, schön, endlich an einem Ort angekommen zu sein, den ich auf den ersten Blick als mein zu Hause bezeichnen würde. Name: Sorcha Níc Namara Wohnort: County Día ID= 167 MSN: afdf@gmx.de Auf gute Nachbarschaft *reicht Scones rum* *party*