Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 604.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Was treibt unsere Genossen aus Wolfenstein und Kaputistan eigentlich sich gegen willkürliche Enteignungen auszusprechen *sidd* “ Willkürliche Enteignungen sind doof. Darum haben/schaffen wir im Zweifel Gesetze und schwupps! isses nimmer willkürlich. Außerdem: Wo kein Eigentum, da keine Enteignung. Die hastige Schaffung der Todesstrafen-Ächtung hatte hauptsächlich diplomatische Gründe. Wäre die Lage bei der Menschenrechtsdiskussion nicht so verfahren gewesen, hätte…
-
Mit "wir" meine ich jetzt uns nOgels, nicht uns Wolfensteiner, denn wir Wolfensteiner sind ja schon lange dabei, nur eben wir nOgels noch nicht, wobei ja aber sogar schon die Genossen aus Kaputistan am Start sind, aber das spielt gar keine Rolle, denn ich rede zuviel und kommer darum nicht zum Punkt, schließlich verschieße ich nur massig leere Worthülsen, ohne aber wirklich zu sagen, worauf ich hinaus möchte und werd das deswegen jetzt abbrechen, um dann endlich zum zentralen Punkt zu kommen und…
-
Preisverleihung – Held der Arbeit 2006
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWichtige Aufgaben wie die USB?
-
Kinners, trinkt zum Jahresabschlussfest mit mir - erst hier, dann in ein paar Tagen in Wolfenstein und dann in Kaputistan. Lasst uns rumreisen und viel trinken. Dawai! *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *prost2*…
-
Staatsbesuch aus der Républica de Atraverdo
BeitragWeil es schlechter Stil ist, sich mit fremden Federn zu schmücken. Ein einziger, kleiner Link auf den Urheber und ich wär glücklich gewesen.
-
BeitragSchlechter Stil hat nichts mit SimOn oder SimOff zu tun. Und eine Idee irgendwoher nehmen ist was anderes als eine komplette Sache zu klauen - einschließlich des Datums...
-
BeitragVielleicht wäre ein Hinweis auf den RL-Hintergrund ganz angemessen: globalorgasm.org/ Aber nein, warum denn? Ist schließlich viel cooler, sich selbst als Urheber auszugeben.