Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-936 von insgesamt 936.
-
Tir, das habe ich ja auch Cerche immer gesagt, darf und soll niemals Stress sein, niemals Verpflichtung oder Zeit für wichtigeres (rl, Hunde, Menschen...) stehlen. Das muss immer die höchste Maxime sein und so verstehe ich euch alle. Es ist nur einfach nur ärgerlich (als Feststellung nicht als Vorwurf verstehen), dass es nun auf einen Schlag so viele von euch weg treibt. Da war mein erster Gedanke wie der von Owen. Die letzten Monate waren die aktivsten seit Jahren und nun könnte es passieren, d…
-
Frau Präsidentin, hiermit gebe ich wie angekündigt aufgrund meiner Reise nach Rajansa meine Mandate ab und übertrage sie auf Alfie Jarlath (SGRP). Simoff Da ich mein Großratsmandat nicht übertragen kann, ergibt sich folgendes Bild: DalaiSidd (SGRP) 1 Alfie Jarlath (SGRP) 9
-
Oha, das ist wirklich schade und trifft mich sehr (Tir ist einfach mein Baby und Kinder, die seltener nach Hause kommen, schmerzen jede Mutter), das wirft zudem meine ganze ja Lebensplanung über den Haufen, du gehörtest sicher zu den Stützen, die Tir tragen sollen, wenn ich mindestens 6 Wochen nicht da sein kann. Aber das werden die anderen auch so schaffen, das ist ja das schöne am neuen Tir, dass es nicht wie noch vor 3 Jahren allein auf 3 Leute ankommt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn du …
-
Das eilt ja nicht, immer langsam.