Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 936.
-
Polizeigesetz (PolG)
Beitragverkündet.
-
verkündet am 24.10.
-
Dokument Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und der Flandrischen Demokratischen Republik Präambel Dieser Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg (vertreten durch ihr Staatsoberhaupt Großrat Siddhârtha) und der Flandrischen Demokratischen Republik (vertreten durch den Staatsrat) begründet diplomatische Beziehungen zwischen beiden Vertragsparteien und verpflichtet beide Seiten zur friedlichen Koexistenz. ARTIKEL 1 Beide Länder stehen sich einander gleichbe…
-
nÒgelsches Gesetzblatt
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDokument Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und der Flandrischen Demokratischen Republik Präambel Dieser Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tir na nÒg (vertreten durch ihr Staatsoberhaupt Großrat Siddhârtha) und der Flandrischen Demokratischen Republik (vertreten durch den Staatsrat) begründet diplomatische Beziehungen zwischen beiden Vertragsparteien und verpflichtet beide Seiten zur friedlichen Koexistenz. ARTIKEL 1 Beide Länder stehen sich einander gleichbe…
-
[Wahl] Generalrat LP 23
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [1] JA [] NEIN [] ENTHALTUNG Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [1] JA [] NEIN [] ENTHALTUNG
-
Wieder was gelernt, also muss ich mir das ACP mal als Link speichern, denn sonst komme ich da ja nicht rein Welche ist es denn? 20 35 * * * * Assigns users automatically to user groups Heute, 13:35 28 */30 * * * * Cleans up notifications regularly Heute, 13:00 25 0 0 * * * Clear Portalbox Cache 16. Oktober 2018, 00:00 22 45 */2 * * * Clears failed logins Heute, 12:45 17 0 12 * * * Deletes old entries from cronjob log. 16. Oktober 2018, 12:00 18 0 10 * * * Deletes old entries from session log. 16…
-
Ich stimme für Cara und stelle fest, dass Sie gewählt wurde: 17 Ja-Stimmen Adohan Molina (SGRP) 6 Großrat Sidd (1) Nicolas Monnier (LA) 6 Cécile Jónsdottir (LÖS) 4 16 Enthaltungen Owen McCoy (LA) 6 Cara Collins (LA) 6 Liam Collyn Máirtín (SGRP) 4 Ich bitte Sie, mit der Wahl der Generalräte vorzufahren.
-
Diese Woche musste ich schon 2 mal die wcf3_session leeren. Kann mir einer von euch sagen, woran das liegen kann? Früher war das aller paar Monate der fall und verschmerzbar. So jedoch werde ich den teureren Server nehmen müssen und dann habe ich 100 datenbanken und zig Schnickschnack, den ich eigentlich nicht brauche. Daher wäre mir eine andere Idee recht
-
Dann bitte ich zur Abstimmung zu schreiten. Wer dafür ist, dass Frau MdPR Cara Collins Ratspräsidentin bleibt, der melde sich bitte jetzt. Dokument Adohan Molina (SGRP) 6 Liam Collyn Máirtín (SGRP) 4 Großrat Sidd (1) Owen McCoy (LA) 6 Nicolas Monnier (LA) 6 Cara Collins (LA) 6 Cécile Jónsdottir (LÖS) 4