Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 936.
-
Ich bedanken mich bei allen konstruktiven und hilfreichen Beiträgen. Das hilft mir immer sehr, weil es mir im Grunde recht gleich ist, welche Plattform wir nutzen. Scheiße, doof oder steril wird keine Seite sein, die wir mit Leben füllen, diese Ängste sind der wahre Schrott. Daher habe ich einfach abgestimmt und auch gerade Leute im Chat haben mir das 4er ans Herz gelegt. Tir wird also in den nächsten Tagen auf das 4er umrüsten. Brian hilft mir sehr, Owen ja sowieso. Gemeinsam werden wir etwas s…
-
Der DB Ärger ist allein meiner Geizigkeit geschuldet. Da die Basisversion von all-inkl keine Cronjobs unerstützt. Aber das Problem ist in spätestens 2 Wochen erledigt, da ich den Server wechsele. Ich nerve dann noch rechtzeitig mit der Bitte um Backups ... Was nun Tir betrifft, so bin ich letztlich auf euch angewiesen. Ich bin mit dem 3er sehr zufrieden, kann hier alles bedienen und selbst pflegen. Wenn ihr (Brian und Owen haben hier wohl am meisten Mitspracherecht und Ciaran als externer Chefbe…
-
Puh, so viele unbekannte Variablen ... Also bist du, Lars/Brian, sicher, dass unser Forum erst mal noch mit php 5.6 laufen würde? Dann wäre für Tir ja erst mal nichts zu machen (ich nehme mal an, dass unsere HP nicht betroffen sein wird). Ich gebe immer viel auf das Votum von Ciarán, daher erscheint mir das 5er zunächst nicht sooo erstrebenswert (also einfach in der Abwägung aus doch immensen Kosten und noch nicht ersichtlichen Vorteilen). Sobald ihr mir sagt, und leider muss ich mich hierbei au…
-
Bedienbarkeit empfinde ich nicht als Problem. Sogar ich kann das Forum administrieren Omar spricht das wesentliche Problem an, das war ja genau meine Frage, ob wir den Wechsel machen müssen oder es auch ohne geht. Mir wäre natürlich weniger Zeit- und Kostenaufwand lieber ... Ich habe mal eben nach meiner Lizenz geschaut. Ich besitze die Lizenz für das WBB 4. Ein kostengünstiges Upgrade zum 5er gibt es nicht mehr, die Preise sind recht happig geworden und entsprechen fast dem Neupreis. WoltLab Su…
-
Doof gefragt (jaja überrascht euch nicht): Wenn du zu Testzwecken auf 7 stellst und merkst, dass das Forum geschrottet ist, kannst du dann einfach wieder auf 5 stellen oder ist dann ein dauerhafter Schaden möglich? Mir erscheint dieser Weg am einfachsten. Ein paar Backups schaden aber natürlich nicht, klar.
-
Huhu, eine wirklich schöne Idee! Auf der HP findest du zu allen Bezirken Kurzbeschreibungen. Spannend wäre für dich natürlich eine Groundhopping Tour, dazu gibt es eine Karte, die ich nicht finde und die auf der HP fehlt, so eine Sauerei! Hier ist die Übersicht mit Streckenlängen: Karte & Entfernung der Vereine Spannend wären dann auch die Uisge Beatha Brennerei in Droch Aimsir, die nÒgelic Red Brauerei in Más, im Süden Industriekultur (Bergwerke) und Fischerei (Kuttertouren). Also langweilig wi…
-
Der Admin meines Vertrauens ist Owen, den möchte ich nicht übergehen, aber von mir aus hättest du allemal ausreichend Vertrauen und ich würde dir Admin Zugang zu Forum und meiner Homepage gewähren Sprecht ihr euch einfach ab und sagt mir, wenn ich etwas tun muss. Kap und Co könnte man ohnehin vom Netz nehmen und mal neu starten (als Blog war immer meine Idee, da es als klassische MN einfach nicht funktioniert). Ich werde zu Weihnachten ohnehin einen teureren Server bei allinkl ordern, da es mich…
-
So weit war ich selbst schon, die Frage ist ja nur, wie wir vorher herausfinden, ob es so ist oder nicht? Bei den Foren von Kap, USB und Ussrat, die ja noch die älteren Foren haben, sehe ich größere Gefahren. Und auch die UVNO sollte man ggf. sichern... wer kennt sich da aus und fühlt sich verantwortlich?
-
Es gibt mal wieder etwas für euch Techniker zu tun... Dokument Die momentan noch zur Nutzung angebotenen PHP-Version 5.5 ist veraltet. Sicherheitsupdates sind für diese Version nicht oder nur noch kurz erhältlich. Um weiterhin die Sicherheit der Server zu gewährleisten, müssen wir diese Versionen von unseren Systemen entfernen. Betroffen von der Abschaltung sind folgende Accounts. Details sehen sie beim Klick auf den jeweiligen Account: Klicken Sie hier für weitere Informationen Loggen Sie sich …
-
[Wahl] Generalrat LP 23
BeitragWie sind bei 33 Abgeordneten-Mandate 39 Stimmen möglich?
-
Dokument Polizeigesetz (PolG) §1 Geltungsbereich Dieses Gesetz regelt Aufgaben und Befugnisse der Polizeibehörden und der Polizeikräfte zur Wahrung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. §2 Eingriffe in Freiheit und Eigentum Eingriffe in Freiheit und Eigentum bedürfen einer besonderen gesetzlichen Grundlage. Ohne besondere gesetzliche Grundlage darf in Freiheit und Eigentum nur eingegriffen werden, wenn eine schwere und unmittelbare Gefährdung oder Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordn…
-
nÒgelsches Gesetzblatt
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDokument Polizeigesetz (PolG) §1 Geltungsbereich Dieses Gesetz regelt Aufgaben und Befugnisse der Polizeibehörden und der Polizeikräfte zur Wahrung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. §2 Eingriffe in Freiheit und Eigentum Eingriffe in Freiheit und Eigentum bedürfen einer besonderen gesetzlichen Grundlage. Ohne besondere gesetzliche Grundlage darf in Freiheit und Eigentum nur eingegriffen werden, wenn eine schwere und unmittelbare Gefährdung oder Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordn…