Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 936.
-
Dokument Präambel Dieser Vertrag ist getragen vom Wunsch und Willen zum friedlichen Miteinander unserer Völker und dient der Förderung gemeinsamen Handels, kulturellen Austausches und Tourismus, im beidseitigen Interesse der Freien Republik Tir na nÒg und und dem Kaiserreich Kush. § 1 Das Kaiserreich Kush und die Freie Republik Tir na nÒg verpflichten sich ihre Zusammenarbeit „Freundschaftlich“ zu gestalten. § 2 Beide Vertragspartner bekennen sich dazu, die Zusammenarbeit zwischen beiden Staate…
-
nÒgelsches Gesetzblatt
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGrundlagenvertrag zur Zusammenarbeit zwischen dem Kaiserreich Kush und der Freien Republik Tir na nÒg Dokument Präambel Dieser Vertrag ist getragen vom Wunsch und Willen zum friedlichen Miteinander unserer Völker und dient der Förderung gemeinsamen Handels, kulturellen Austausches und Tourismus, im beidseitigen Interesse der Freien Republik Tir na nÒg und und dem Kaiserreich Kush. § 1 Das Kaiserreich Kush und die Freie Republik Tir na nÒg verpflichten sich ihre Zusammenarbeit „Freundschaftlich“ …
-
Grundlagenvertrag mit Kush
BeitragDas passt so, wunderbar! Danke!
-
BeitragBild ist nett, aber zum veröffentlichen bräuchte ich es als Text. BÜDDE
-
Forum Umbau - Freitag 30.11
BeitragJa, ich bleibe bei meinen Lausitzer Nachbarn Zitat: „Zu den MN's von Dir kannst du ja wirklich gerne hier ins Forum holen und dann können wir hier weiter mit den Staaten Simulieren, ein Mann MN's sind aber auch immer ein wenig anspruchsvoll. “ Das "hier uns Forum" holen ist leichter gesagt, weil man die Datenbank ja nicht einfach verschmelzen kann. Bin mir echt nicht so ganz sicher. Denke mal, dass ich mit Kaputistan bei anfange und nur wichtige Gesetze noch aus dem alten Forum rauskopiere.
-
Like? Du willst doch bloß Likes, weil du weißt, dass jeder Like im neuen Forum 20 Batzen einbringt Na toll, ich verliebe mich immer mehr ins grüne. Auch wenn ich eher so einen grünen Rahmen hier hätte: forum.mytherra.de/index.php (oben das straffierte dunkelgrün). Version ist 4.0 für 4.1 fehlt mir die Lizenz und die kann man nicht mehr kaufen.
-
BeitragWo hattest du geschaut? In Kush? weil der Link ist tot (also für mich, weil ich da nicht registriert bin). Wäre lieb, wenn ich den Text schnell hierher kopiert bekäme.
-
BeitragWieso noch einer? Es gab doch seit Jahren keinen Ich meine den Umzug auf einen server mit Cronjobs, davon sprach ich seit Wochen. Vielleicht denkst du ja, dass der Umzug schon erfolgt ist?
-
Danke, dass du mich nicht vollkommen zerreißt, das bedeutet mir wirklich viel! Hier meine beiden neuesten Entwürfe - nun mit grüner Schrift statt roter. Finde ich eigentlich ganz schick, oder? Blieben die Fragen, ob der Ramen in creme oder grün besser aussieht und ob die Zeile oben abgesetzt sein soll wie in dem grünen hier:
-
Leider sind viele Dinge nicht leicht auf unser neues Forum übertragbar, zb das Design. Ich versuche das gerade anzupassen und frage mich (und jetzt euch), wie wir das am besten machen sollen. Vorab: Ich finde meine Tir Farben, die ich vor Jahren ausgesucht habe, schön. Geschmäcker sind verschieden, klar, aber gerade weil die Homepage dieselben Farben hat, möcht ich keine grundsätzlichen Änderungen. Das mag der eine oder die andere doof finden, aber 1. würden wir uns eh nicht einig, wenn wir bei …
-
Grundlagenvertrag zwischen dem Königreich beider Archipele und der Freien Republik Tír na nÒg
BeitragDokument Die hohen Vertragsparteien, namentlich Seine Majestät, der König beider Archipele, und die Republik Tír na nÒg vertreten durch den Großrat eingedenk ihrer Verantwortung für den Frieden zwischen den Völkern, geleitet von der Erkenntnis um die Bedeutung von Kooperation und Zusammenarbeit, verbunden in der Freundschaft ihrer Völker und in der festen Absicht, das Wohl der Menschen zu mehren schliessen nachfolgenden Vertrag: §1 Die Vertragspartner erkennen sich als souveräne Völkerrechtssub…
-
nÒgelsches Gesetzblatt
BeitragGrundlagenvertrag zwischen dem Königreich beider Archipele und der Freien Republik Tír na nÒg Dokument Die hohen Vertragsparteien, namentlich Seine Majestät, der König beider Archipele und die Republik Tír na nÒg vertreten durch den Großrat eingedenk ihrer Verantwortung für den Frieden zwischen den Völkern, geleitet von der Erkenntnis um die Bedeutung von Kooperation und Zusammenarbeit, verbunden in der Freundschaft ihrer Völker und in der festen Absicht, das Wohl der Menschen zu mehren schliess…
-
Grundlagenvertrag zwischen dem Königreich beider Archipele und der Freien Republik Tír na nÒg
BeitragGetan. Die Löschung von Artikel 13 und die folgende Umnummerierung hab ich letztmalig selbst durchgeführt. Auch die Formel zu Beginn war fehlerhaft, ich habe es selbst verbessert, damit es nicht ganz so falsch (inhaltlich und grammatikalisch) ist.
-
BeitragAch ja, noch eine Warnung: Der Server von Tir zieht morgen Nacht um 2 Uhr auf einen neuen Server. Eigentlich sollte man davon nicht viel merken, aber man weiß ja nie
-
BeitragZitat von Siddbaatar: „Frau Präsidentin bei allem Respekt vor ihrer tollen Arbeit, aber es kann ja wohl kaum Sinn der Sache sein, dass der Großrat immer noch im Nachhinein redaktionell arbeiten muss. Ich bitte darum, dass hier eine Form gefunden wird, die ich genau so im Gesetzesblatt verkünden kann.“ Ich möchte diese Worte noch einmal in Erinnerung rufen. Besten Dank!
-
BeitragVerschlüsseln, ja, aber bitte nicht verschusseln
-
Vertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen der Republik Soleado und der Freien Republik Tír na nÒg Dokument Artikel 1 Die freien Völker und deren Nationen, die República de Soleado und die Freie Republik Tír na nÒg, erkennen sich gegenseitig als souveräne Nationen an, betrachten sich als gleichberechtigte, selbstständige, unabgängige und eigenständige Staaten. Artikel 2 Mit der Unterzeichnung dieses Grundlagenvertrages bekräftigen die unterzeichnenden Staaten den Wunsch, Botschafter…
-
nÒgelsches Gesetzblatt
BeitragVertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen der Republik Soleado und der Freien Republik Tír na nÒg Dokument Vertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen der Republik Soleado und der Freien Republik Tír na nÒg Artikel 1 Die freien Völker und deren Nationen, die República de Soleado und die Freie Republik Tír na nÒg, erkennen sich gegenseitig als souveräne Nationen an, betrachten sich als gleichberechtigte, selbstständige, unabgängige und eigenständige Staaten. Artikel 2 Mi…