Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 936.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Großrat Sidd - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragAuf dem Handy bekomme ich die auch nicht hin, am Rechner geht es so: Erweiterete Antwort öffnen, dort finden sich dann alle Smileys. Frage hierzu: Wer nutzt diesen erweiterten Editor und wenn nein, wollen wir nicht viel mehr Smileys in die Standard-Kategorie packen, damit sie auch im einfachen Modus sichtbar sind?
-
BeitragAbsolut überzeugende Argumentation. Besten Dank!
-
BeitragUnwesentlich besser Teste gerade mit dem Handy. Und die Anzeige von smileys geht nicht. Im erweiterten Editor steht es da aber beim klickern passiert nichts. Hmm
-
BeitragIch habe die gegenseitigen Verlinkungen der Bürgerinnenanmeldeseiten im Forum und auf der Homepage aktualisiert. Dabei fiel mir auf, dass die Verlinkung der Gesetze auf der Homepage bei mir nicht geht. Er lädt sich tot, wenn ich ein Gesetz öffne.
-
BeitragDer Fehler mit dem fehlenden Like-Symbol kam vom Adblock Plus, der das wohl mit dem facebook-like zusammen haut. Apropos: Brauchen wir unten die Leiste "Teile facebook, twitter, g+ und reddit" ?? Mich stört sie nicht und automatisch dürfte sie doch keinen Ärger machen, oder?
-
Batzen - unsere Mini WiSim
BeitragDaher meine Erklärung, dass es nicht darum geht sondern allein praktisch gedacht war.
-
Bezirksrat
BeitragSimoff erledigt.
-
BeitragFavicon ist die Tirfahne, die man im Browser nun im Tab des Forums sieht. Benutzerränge lass ich also drin. Gut gut, dann schicke ich die Ränge nach Kaputistan
-
Telefon Ach sehr, schön! Ich finde es manchmal einfach besser zu telefonieren als Nachrichten zu schreiben, bei denen man sich so schnell missverstehen kann. So wie du es verstanden hast, so möchte ich es sicher nicht. Das wäre in der Tat unwürdig für diesen Ort. Dein Gedanke klingt besser, auch wenn ich statt Wellness als Leistungen kostenlosen Zutritt zu Veranstaltungen/Konzerten denkbar finde, oder exclusive Weinproben oder oder. Ich bin mir sicher, dass du die richtigen Entscheidungen fälle…
-
BeitragFavicon ist jetzt auch drin, ich warte mit den Gruppen mal auf euer Feedback und mach eine kleine Pause...
-
BeitragIch habe nun doch allen Mitgliedern erlaubt, ihr Gästebuch selbstaufzuräumen. Das spart den Admins Zeit Dabei fiel mir auf, dass bisher allen Benutzerinnen erlaubt ist, einen individualisierten benutzerrang selbst zu vergeben. Wollt ihr das weiterhin so machen? Ich habe auf dem Rechner noch die alten Ränge mit 50 Abstufungen von Prolet bis Karl Chemnitz, vielleicht ist das nicht mehr zeitgemäß, oder? Wenn ihr das individuell wollt, dann würde ich nur die Hintergründe regeln: Admin grün, Staatsgä…
-
16 Vereine ist für einen Pokal schon mal eine tolle Größe. Mit 10en hatte wir zuletzt immer Ärger. Allein dafür lohnte sich die Umstellung schon Achtelfinale Heiligabend (Montag) Viertelfinale Boxingday wie in der Premier Legaue (Mittwoch) Halbfinale am Freitag 28.12. Finale an Silvester 31.12. Und ja, dass die aktive Fanszene meckern wird, ist mir klar. Aber die Rundfunkanstalten und der TirTV Abonenmentinhaber wird sich freuen, Spiele an den freien Tagen zwischen den Jahren