Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 164.
-
Heimweg über den Marktplatz
Remalim Perendi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*Remalim ist langsam müde und möchte nach hause, eigendlich ja mit Arlynn, aber es ist wahrscheinlich besser ohne, für heute* Arlynn, darf ich dich wieder nach Hause fahren, ich bin langsam müde und möchte auch Heim. Ich kann dich aber nicht in der Kälte alleine nach Hause laufen lassen. Bitte Sag JA
-
Beitrag*Remalim spürt das Arlynns Herz schneller wird, auch sein Puls bleibt nicht gerade Ruhig.* Arlynn, willst du vielleicht... irgendwann... mal zu mir zum Abendessen kommen also nach Rajansa kommen? Mist, warum trau ich mich nicht! Naja ist vielleicht noch zu früh...
-
Beitrag*Sieht Arlynns verträumten Blick und fragt sich nochmal das selbe...* Hmm... Ja stimmt die muss ja auch noch geplant sein. Habt ihr schon was? Könnt Ihr hilfe gebrauchen? Soll ich oder soll ich nicht!!??!!
-
Beitrag*Remalim überlegt sich Arlynn zu sich nach Hause einzuladen, denkt dann aber doch das es "noch" zu früh ist* Was hast du Morgen vor? Wieder auf die Baustelle?
-
Beitrag*Remalim merkt das Arlynn sich wohl fühlt und drückt sie leicht an sich mit einem kribbelnden Gefühl im Bauch* Schöne Nacht? nicht wahr? Sterne, klarer Himmel, warme Luft und eine gute Gesellschaft!
-
BeitragNaja der Tag war anstrengend aber auch angenehm, halt Papierkram und so... Wie war dein Tag? *Sieht das Arlynn friert, und deutet an Sie in den Arm zu nehmen* Du frierst ja, darf ich?
-
BeitragSicher doch. Ich komm immer gut an! Und du konnstest du gut einschlafen? *Remalim tritt näher heran und setzt sich neben Arlynn*
-
Beitrag*Ein Umriss ist am anderen Ende des Platzes zu sehen* Arlynn? bist du es?
-
unsere kirche ist wieder-eröffnet
BeitragZitat: „Original von Paolo Lisander Zitat: „Original von Fionngahl Madadh Auch ich hoffe das es mit Tir, Kaputistan und Wolfenstein wieder aufwärts geht! Es sind doch immerhin unsere Staaten. “ Es gibt in sim hinsichten drei zauberwörter die z.b den Såeominer zum erfolg gemacht haben.. Familien, Häuser und Frauen.. Das letste ist bei den kein problem den 18 von 28 "Kern"Spieler sind RL Weiblich. “ Ich werde mal bei euch vorbeischauen müssen