Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

ich habe gehört

Lord Reis - - Ceaintín - Mensa der FU

Beitrag

Dassis ja jetz Bet... Brug... unfa-.... gemein! Mussu schon reinkippen, Carl *hick* o! Komm, imachdasma *aufsteh, zum Eimer torkel, viel zu viel in die Gläser füllt, in den Eimer guckt und sieht, dass er leer íst, sich den Eimer auf den Kopf setzt und lustig umhertorkelt* So, aba nu müss... müsscher mer tringn! *prost2*

• Benutzer-Avatarbild

ich habe gehört

Beitrag

*den Funsch leert* main swillingsbruda is doch verschollen und weg... *am Kopf kratz* Auja, Polka tanzen! *den Wichteltanz tanz* *wieder einschenkt* *prost2*

• Benutzer-Avatarbild

ich habe gehört

Beitrag

Normalerweise kommt der Fan.. E. das Viech schon nachm zweidn *den Funsch leert* *Polka-Musik hör* *mit imaginären Püdeln jonglier* *nachschenkt* Prsot! *prost2*

• Benutzer-Avatarbild

Speiseplan geüpdatet

• Benutzer-Avatarbild

ich habe gehört

Beitrag

*sein Glas auf Ex leert* Na, vorhin waren Sie ein wenig schneller Ich habe den Funsch erfunden, Sie werden sich wünschen, ich hätte nie überhaupt daran gedacht *uns beiden wieder einschenkt* Proscht! *prost2*

• Benutzer-Avatarbild

Welche Geschmacksrichtungen?

• Benutzer-Avatarbild

ich habe gehört

Beitrag

Na, da werd ich doch meine Landesehre verteidigen Ich trink mit *sich erstmal einen Funsch auf Ex reinkippt, der Gerechtigkeit halber* *einen 5l-Eimer Funsch füll* Prost, Herr de Valente *sich und ihm einschenkt* *prost2*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha Umbenennen geht das?“ Admin CP -> Mitglieder bearbeiten -> El Loskene -> irgendwo ganz unten "Username" oder so

• Benutzer-Avatarbild

ich habe gehört

Beitrag

Überschätzen Sie sich nicht, Herr de Valente, dieser Funsch haut sogar den stärksten Pottyhead spätestens nach dem 4ten Becher auf Ex um Allerspätestens Na dann Prost!

• Benutzer-Avatarbild

Seien Sie unbesorgt, der Brei ist in freier Wildbahn aufgewachsen, gut gepflegt und wohlzubereitet, so dass er nicht nur reich an Mineralstoffen und Eisen ist, sondern auch sehr vitaminhaltig. Und Gemüse (ist nu nich aufgelistet, hielt ich für selbstverständlich ) gibt's auch noch dazu

• Benutzer-Avatarbild

ich habe gehört

Beitrag

Einen Nachschlag? *stutz* Komischer Wunsch... *in einem Buch nachschlag* So, geschehen Möchten Sie noch eine Portion? Ach so, das meinten Sie? Oh, dann sagen Sie das doch *noch einen Brei au Staatsgast auf Herrn de Valentes Teller klatsch* Bon appetit Und falls Ihnen vom Funsch übel wird (ich hab doch gesagt: Nich so viel auf einmal )... *zeig* da hinten is die Toilette und wer auf den Boden kotzt, wischt es selbst wieder auf

• Benutzer-Avatarbild

wie es deine Zeit zulässt Ich hätte gerade selbige (also Zeit), könnte das also auch übernehmen Ich glaub, ich mach datt mal EDIT: Erledigt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha keine Fischstäbchen? habe letzte Woche 3 mal rl Fischstäbchen gegessen und bin da grade ganz geil drauf, also bitte Herr der Fischstäbchen opfere deine Untertanen für mich *essen* *essen2* “Meine Fischstäbchen opfern? Was meinst du, warum es ausgerechnet das Gericht nicht in der Mensa gibt? Aber ich kann mit Fisch gefüllte Breistäbchen aufnehmen, wenn ihr wollt

• Benutzer-Avatarbild

...da der alte Speiseplan anscheinend verloren ging, wurde kurzerhand ein neuer solcher erstellt und ausgehangen. Die Mensaleitung hofft, dass die Gäste diesen Speiseplan nicht verschlampen und wünscht guten Appetit. Es gibt Brei

• Benutzer-Avatarbild

Speisekarte

Beitrag

Sopp, zu futtern gibt's hier: Menü 1: Brei, Suppe mit Breigeschmack, Instant Brei, Breigelee und Breimarmelade, zum Nachtisch: Brei-Brei Menü 2: Spaßghetti mit Rabiatensoße und Bologne... äh Bolognese meine ich Menü 3: Kalauersandwich, bestehend aus: Dr. med. Wurst, Schwein "Kopf" Salat, BROOOOOOT, ein GAU da Menü 4 (vegetarisch): Vegetarischer Brei, Gemüsesandwich, Sandgemüsewich, fleischfreies Fleisch, Fotu, Brot, Butter, Mutter, Schraube, Salat Buffet-Menü 1: Vorspeisé : Brei-Süppé, Wassär, l…

• Benutzer-Avatarbild

ich habe gehört

Beitrag

*Teller auffüll* Brei mit Fischstäbchen für den Großrat, dazu nen roten saftigen alkoholhaltigen Funsch für Siddilein, voilà und für unseren Staatsgast *schön dekorier* Voilà, eine meiner Kreationen - Brei au Staatsgast, extra für Staatsgäste Und natürlich *Tasse füll* einen sehr alkoholhaltigen Funsch - Sie sollten langsam trinken, der hat 82%vol... ich such ma die Speisekarte

• Benutzer-Avatarbild

Zunächst das Wichtigste: Qualifiziert sind die ersten 6 Rennställe der Rennstallwertung. Das wären das Hansa Sensen Team, die AuMi Crew, das Team Speedcow, Ban RaT, The Blue Looser und der RRRRV. Hinzu kommen noch 2 Einzelfahrer, die nicht in den Rennställen gefahren sind, die oben genannt sind. Das wären Siddhârtha und Zerfleischer. Die werden auch noch angeschrieben, ob sie in der nächsten Saison dabei sind oder nicht. 14 Teilnehmer insgesamt sind uns allerdings zu wenig und wir wollen auch an…

• Benutzer-Avatarbild

sozialistische WiSim? Na, da bin ich ma gespannt Ich danke dir für das Vertrauen *in die Hände spuck* *taschentuch zieh und die Hände wieder abwisch* Is doch eklig...

• Benutzer-Avatarbild

ich habe gehört

Beitrag

hat mich jemand gerufen? Was darf's denn sein? Zu trinken hätten wir jetzt, wo es teilweise kälter wird, u.a. den hervorragenden "Funsch" im Angebot, ein warmes alkoholisches Getränk, das nach einem roten Getränk Ihrer Wahl schmeckt, je nach Auswahl. Gibt's auch in alkoholfrei, ist dann allerdings weniger lecker Zu essen... das Übliche, s. Speiseplan, der noch immer gültig is (schwirrt hier irgendwo rum, ich weiß nicht, was die ganzen Gäste dmait gemacht haben )

• Benutzer-Avatarbild

Auch ein "Moin!" vom Mensachef: Moin!