Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1. Freiländer Schreibwettbewerb
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWann? Wen denn?
-
Mist, es is ihm aufgefallen Nee, Siddi, meinen Terminplan lass ich dich seit letztem Mal nich mehr entrümpeln - da haste mir ja *gar keine* Freizeit mehr gelassen Und Prinzessin Caroline, *lächelt* wenn der Großrat mal nicht zur Verfügung steht - ich tue es immer (und bin auch nich inoffizieller Sekretär vom Siddi... also zweitbeste Quelle)
-
BeitragDu hast nen Sekretär?
-
Beitrag*Sid gedankenverloren nicht zuhört, nur die Zettel auf seinen Händen sieht* Juchu! LAGERFEUER!!!! *hahaha*
-
BeitragBäh, an alles muss ich dich erinnern - ich bin der Koch, nich dein Sekretär!
-
theater wegen frühling jetzt im Freien
BeitragÖhm, Siddi? Mein Terminplaner ist schwarz, nicht so lustig pink getupft... ich glaub, du hast den falschen Lass ma schaun.... *reinschau* Nein, bei mir kritzelste nich rein
-
Tir Stew
BeitragEin Joghurt zur rechten Zeit erspart einem das Fastenleid....
-
BeitragErinner mich bitte an alles, woran ich dich erinnern soll, ja?
-
Tir Stew
BeitragZitat: „Original von Loskene Rathgar Das ist doch böses Fleisch! *prof* “millitanter Vegetarier (geworden?), Loski?
-
BeitragIch werd mir definitiv auch dieses Stück wieder ansehn
-
Der Einladung folgend -
BeitragIs in 7,32 Minuten fertig
-
Der Einladung folgend -
BeitragWas für nen Brei willste denn, Siddi? Willkommen, mir noch unbekannter Gast! Was darf ich zu essen und/oder zu trinken bringen?
-
Zitat: „Original von Siddhârtha hier mein Glückwunschtelegramm dieses ging Marc und Leoly zu, ich gebe also zu Protokoll das ich schneller als Reis war “kannste ruhig, ich hab derzeit im RL genuch zu tun und werd gleich auch nur kurz gratulieren können.... mach ich heut abend dann irgendwann ausführlich