Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara *simoff* Auf jeden Fall nicht das RL 1:1 zu kopieren, mit samt seinen Fehlern, dazu brauch man kein VL, dann kann man gleich Politiker im RL werden, sondern dass man es besser als im RL macht und Fehler vermeidet, und dazu gehört nun einmal, dass man keine Gewalt anwendet! *simon* “exakt. Aber: Es gibt Leute, die machen das. Da kannste nich einfach sagen "Macht ihr nicht und dürft ihr nich"... einige simulieren so, andere so, da muss man irgendwie mit klarkom…
-
XXX BESETZT XXX
BeitragNa gut, dann will ich mal nich so sein Eine Runde Brei für euch
-
Anschlag auf den Volksrat für Äußeres verübt!
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNatürlich schließt sich Pottyland der bananischen und wolfenstein'schen Solidarität an - nebst den JoJos aus BW ist derzeit eine Riesenladung Lollis unterwegs, um die "Terroristen" zu beschäftigen
-
XXX BESETZT XXX
Beitrag...ich lass euch in Ruhe, aber nur, wenn ihr meine Mensa nich mehr besetzt
-
XXX BESETZT XXX
Beitrag*Besen nimmt und auf die Terroristen einschlägt* RAUS AUS MEINER MENSA, IHR SAUSÄCKE!!!!!!!!!!!
-
Wolfenstein besetzt Schwarzen Wald
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Hauptsache friedlich und nicht so aggressiv wie Eure Lösungen! “Is ja gut, Herr O Hara Und nu trinken wir ein Uisge Beatha auf meine Kosten und reden wie zivilisierte Menschen darüber, okay?
-
BeitragDie Frage ist, was *das* Kyrolonien dazu sagt und ob Sie es schaffen werden, sich die weißen Flecken (ehemals Teile des kyrolonischen Imperiums auf der Karte) auf der Karte anzueignen Viel Erfolg!
-
BeitragZitat: „Original von Pharaoh Lord Reis, nicht die zutretenden Staaten haben protestiert, andere Staaten haben protestiert, und zwar nur deswegen, weil Kyr somit seinen Veto-Bereich beim BIK erweitert hat. Alle Staaten sind freiwillig zur Kyr-Föd gegangen, das ist deren gutes Recht gewesen (Barnstorvia mal außen vor gelassen, aber ist eine anderes Ding).“Okay, war weitestgehend noch vor meiner Zeit, hab nur vage Berichte gehört - danke für die Aufklärung Zitat: „@O'Hara: Da Kyrolonien nicht mehr …
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Außerdem regt mich diese Doppelmoral auf, wenn Wolfenstein und die DFA das machen ist es in Ordnung, wenn aber Kyrolonien und Ratelon das machen, ist es nicht in Ordnung, eine solche Doppelmoral kann ich nicht gutheißen!“Wo is da eine Doppelmoral? Kyrolonien hat sich - das ist ein Fakt - einige Gebiete einverleibt, zur Föderation hinzugefügt. Oft gegen den Protest vieler Staaten. Soweit ich weiß, lief es zwar meist friedlich ab, dennoch war es das "Schlucken …
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Vielleicht gestorben wäre richtiger, denn wer sagt, dass es damals überhaupt zu einem Bürgerkrieg gekommen wäre? Die Sache damals hätte auch diplomatisch gelöst werden können, und das ohne dass es zu einem Bürgerkrieg gekommen wäre! Ich könnte soetwas wie eine Intervention jedenfalls nicht mit meinem Gewissen vereinbaren! “Ich glaube, die Gemüter kochen aufgrund unserer Aktionen wieder ein wenig hoch Ich wollte Folgendes klarstellen: Sowohl in der Lordschaft …
-
Rückzug Kyroloniens, wird euch interessieren
BeitragDen letzten Satz bitte nochmal auf reis-nÒgelisch, damit ich das auch versteh *g* Prosit *prost*
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha @Reis: also das Tir nimmer freidlich ist nimmste zurück sonst gibts was auf die Nase “Seht ihr? Sogar der Großrat ist aggressiv *hahaha* Zitat: „Naja aber so ansich haste natürlich Recht, habe ich ja selbst schon in 2 Postings gesagt aber ich würde da gern auch Nicht-Bürger mit aufnehmen in deine Liste. “Darfste gerne machen Ich gebe zu, dass ich das meiste nur überflogen habe, aber was ich da las, hat mir scho gereicht... trink mer einen zusammen, so als gutes Be…
-
BeitragTrent, da scheinste aber (leider) nicht der einzige zu sein... Leute, reißt euch bitte mal zusammen... PoF hat uns was mitgeteilt und hier wird rumgezickt, rumgemeckert usw.usf. ... Tir war mal friedlich, aber nu isses wieder so weit, dass sich Bürger und Ex-Bürger wieder anfangen zu streiten... und Bürger und Bürger... Bitte: Frust woanders ablassen (möglichst ohne sich selbst oder andere damit zu schädigen - es gibt genügend Arten...) und erst *denken*, dann posten... an der anderen Seite der …
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragÖhm... und Glückwünsche von meinereiner privat sowie im Namen Pottylands...diskutiert ma schön weiter