Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ein Schwarzer Tag für den Schöpferpakt
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragimmer werd ich geworfen... bei Hochzeiten, bei vergeigten Spielen... ich flieg zwar gerne, aber doch nur mit dem Flugzeuheuheuhehuehuehuehuehuehueug!
-
BeitragGut, dass ich nicht der Mannschaftskoch bin
-
BeitragIn der Mensa steigt (spontan) eine große Frustsauf-Party, alle sind eingeladen
-
Cocktails
BeitragDank des wunderbaren Cocktailwettbewerbs gibt's nu auch alle Teilnehmer davon zu trinken, also: Trent Jacob Fuller.. äh nee, meine die Cocktails... als da wären: - Der Mostling aus dem Hause Fuller Zubereitung: Man nehme ein *trink3* echten kaputiser Wodka "Crystall" und eine gleich große *trink3* original-echten wolfensteiner Rhabarbersüßmost, gebe sie dem Fachpersonal uglyq.jpg , welches sie gut zusammenmixt, und dann *trink2* ab in neue Geschmackswelten!! - Der Braindeath Zubereitung: Dieser …
-
And the winner is ... [Cocktailwettbewerb]
BeitragSiddi, davon hatten wir aber nix gesagt gehabt *böse rüberschiel* Ich mach nur die Cocktails und das Essen, mehr nicht EDIT: Voila, die Getränkeliste ist um eure Cocktails erweitert Die Reihenfolge ist übrigens die, in der sie beim Cocktailwettbewerb gepostet wurden.
-
Beitrag*prost2* gut gemacht
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Lord Reis was isn an meinem Namen unnormal, hä? “ Da fragst du noch ? *grübel* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* Sorry Reis ich bin allbern, ich mach nur Spaß “und ich red mich raus und behaupte, dass das von mir ne rhetorische Frage war (oder so)
-
BeitragGlückwunsch an Tir, mein Beileid an Bananaworld.. aber ihr könnt's ja mit ein bisschen "Schützenhilfe" vielleicht doch noch schaffen
-
Beitragfür dich doch immer
-
BeitragMeine Sigg is kaputt *simoff* Bildlink geht noch auf lord-reis.de - aber da mein Anbieter giweb seine Dienste einstellen musste und diese Domain derzeit nicht mit irgendwelchen Daten belegt ist, is das Bild noch nicht wieder da... kommt aber hoffentlich demnächst *simon*