Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Lord Reis stand eines Tages auf, um sich die Zehennägel zu zerbeißen. Als er das nicht vermochte, haute er sich eine Zimmerpflanze über den Ringfinger und schrie dabei "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!". Völlig befriedigt nahm er daraufhin seine Gieskanne und trank eisgekühlten Bommerlunder um sich danach einen Brei zu kochen. Sitt und Satt schaltete er seine pinke Mülltonne ein und fuhr damit gegen eine andere Mülltonne. Gleichzeitig entdeckte er, dass seine wildgurkenfreie Wildgurkenbierbrauerei vo…
-
Volksabstimmung: USB Generalvertrag
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJuhu, ich hab bei was Wichtigem mitgemacht
-
Grossrat a.D. Axel aus Kreisaltenheim Droch Aimsir entkommen!
BeitragAXEL! Komm doch inne Mensa, da tun wir deiner Leber watt Gutes Schön, dich ma wiederzusehen
-
Abdankung und Neuernennung
BeitragSiehste, Siddi, nu haste auch nen Botschafter von uns
-
LEST!
BeitragZitat: „Original von sairence Also ich hab mir das jetzt nicht näher angesehen, hatte kaum Zeit, aber eins der besten Bücher die ich gelesen hab war James Orwells 1986. Einfach großartig. “Ich find George Orwells 1984 irgendwie besser Zitat: „ Und wenn ich was zum Lachen brauche les ich immer wieder gerne die "Per Anhalter durch die Galaxy" Reihe von Douglas Adams. “Noch einer, geil
-
Volksabstimmung: USB Generalvertrag
Beitrag*dagegen* Äh, meine natürlich: *dafür*!!!!
-
Ein Schwarzer Tag für den Schöpferpakt
Beitrag*erstmal duschen geht*