Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ausrufung des Königreiches
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragRaistlin gewinnt die Wahl zur verständnisvollsten Frau Tirs und wird dann Miss Verständnis oder wie?
-
BeitragAber echt ey, wollt mir gerade Aimsir unter den Nagel reißen
-
Das ist natürlich nicht gerade schön... es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber wenigstens muss man damit nicht zum Bund...
-
hast du's gut
-
Wie das? Wanderst du aus?
-
Igitt, Wehrdienst... war heute beier Musterung und werd nachm Abi erstma 10 Monate Zivi machen... danach gehts los middem Vetarinärtheologiestudium
-
BeitragOch Raisi.... hättste "Kaiser" oder "Gottheit" gesagt, hätt ichs dir ja noch abgenommen, aber so isses doch albern
-
Ich studiere Vetarinärtheologie und mache danach ein Praktikum als Schweinepriester
-
Ausschreibung: Großrats- und Großdruidenamtszeit laufen ab
BeitragZitat: „Original von Meinungsfreier Ich schlage auch Sidd und Che vor. “schließ mich dem an
-
Zitat: „Original von TomRasmus siddi hat schon recht, es gibt mehr bescheurte Männer als Frauen..“Das würde ich so nicht sagen... Männer sind größtenteils anders "bescheuert" als Frauen - offensichtlicher, plumper. Bei Frauen merkt man es teilweise erst, wenn man sich ein wenig mit ihnen unterhalten hat... deshalb könnt man schon denken, dass es mehr bescheuerte Kerle als Frauen gibt - aber ich glaubs nicht