Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Cécile Jonsdottir Das habe ich nicht gemacht, sondern nur darauf hingewiesen, dass wir besser tennis spielen.“Die Formulierung ließ allerdings viele Interpretationen offen Zitat: „Und meine Faust habe ich niemanden ins Gesicht geworfen, sondern nur eine Bitte ausgesprochen, sogar mit Dank und Smilie, eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein, ohne dass Frau erst etwas sagen muss *rolleyes* “zu einer "Bitte" gehört auch das Wort "Bitte" und nicht ein "Das heißt aber so…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Lord Reis Das wird schon nicht passieren (u.a. auch, weil Sidd weiß, dass ich dann hier wech bin ) “ hehe keine Sorgen, aber so ganz unnett isses doch auch nicht, wenn es hier auch mal ein paar Frauen gibt. Es gibt genügend Studien, die belegen, dass dies für eine Gesellschaft förderlich ist.“Bestreit ich nicht. Es soll nur nicht soweit kommen, dass sie sich so aufspielen wie der Herr im Hause und alles mögliche unter dem Deckmantel der Emanzi…
-
RRRRR: Die Legende ist zurück!
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragÜbrigens: Die Anmeldefrist wird auch erstmal unbestimmte Zeit verlängert, unser Server spinnt immer noch. Der endgültige Anmeldeschluss wird dann auf der HP bekanntgegeben werden, dürfte aber spätestens bei Ende Dezember liegen.
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Er hat einen Vorschlag gemacht und ich als nic<ht beteligter Dritter habe den abgelehnt. Als Staatschef muß ich ja aufpassen, wie die sich im Ausland verkaufen “Was ist denn an "Hützlibützli" so schlimm? Das ist originell
-
Beitragwie "nö"? Willst du Raisi und Cecile etwa vorschreiben, wie sie ihren Rennstall nennen dürfen und wie nicht? *schockiert*
-
BeitragAber nicht, dass ich nachher denke, dass ihr da nichts angegeben hättet....
-
BeitragMeine lieben Genossen, es ist nun soweit. Die Technik steht und die Rennleitung ist optimalst vorbereitet. Für das RRRRR kann sich ab sofort unter rrrrr.pottyland.de angemeldet werden! Anmeldungen werden bis einschließlich 16.11.2004, 20.30 Uhr angenommen. Ob danach noch welche vorgenommen werden, wird sich dann entscheiden. WICHTIG: Bitte gebt unbedingt E-Mail-Adressen an, wenn ihr die Formulare abschickt, sonst kommt gar nichts an! Wer keine Rennstall-HP, kein Logo, keinen Ersatzfahrer oder ke…
-
FREi! UISGE BEATHA
BeitragIch immer noch nicht - und Manni auch nicht
-
FREi! UISGE BEATHA
BeitragFinde ich nicht
-
Wiederbelebung des RRRRR?
Beitragsorry, ich bin diesmal Rennleitung und Siddi möcht ja nicht (was ich übrigens verdammt schade find)
-
FREi! UISGE BEATHA
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha alle Frauen dieser Welt können dir bestätigen, dass ich nicht wirklich sonderlich männlich bin. “Es zählt das Prinzip